Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150188] :: Fr, 26.06.20 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

leider finde ich im internet nichts dazu:

Hat jemand von eich schon mal einen Teil der transplantierten Haare einfach wegrasiert um diese weniger auffällig zu halten? Alo nicht den kompletten kopf sindern ein paar mm an der Haarlinie oder an den GHE?
Wenn ja - wie auffällig sind dann die rasierten Areale?

und Außerdem: Kennt einer von euch die Post OP Depression samt bereuen etc?

liebe!

Deak

[Aktualisiert am: Fr, 26 Juni 2020 17:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150191 ist eine Antwort auf Beitrag #150188] :: Fr, 26.06.20 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ruhig blut. du bist doch erst 2 monate post-op. abwarten, ablenken und beruhigen. selbst wenn tatsächlich handwerkliche fehler gemacht wurden werden wir dir helfen bzgl adressen für eine korrektur oder laser. wer sich nicht zu 1000% sicher ist sollte eh nicht operiert werden mmn. in welcher klinik warst du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150192 ist eine Antwort auf Beitrag #150191] :: Fr, 26.06.20 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Glatzfratz,

danke für deine Antwort. Es ist gut zu hören dass es hier Community support gibt.

Die deutsche Klinik will ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt (samt ausführlicher erfahrung + Fotos) nennen.
Allerdings ist meine Stimmung gerade so schlecht, dass es mich fertig machen würde zu hören, was für ein es Fehler war (wovon ich sehr ausgehe).
Auch will ich fairer weise noch warten was auf dem Kopf passiert, - wie du schon selber sagtest, sind es erst zwei Monate post OP.

Das einzige was mich gerade über Wasser hält, sind die meine Möglichkeiten zu checken für the worst Cases - zb. was das entfernen multigrafts aus der vordersten Haarlinie anbelangt etc.
Da wurden mir nämlich nicht zu wenig an der ganzen Linie gepflanzt.


Es würde mich schon beruhigen zu wissen, dass es routinierte Ärzte für Repair aller Art Fälle gibt - also falls jemand damit erfahrung hat oder gute Adressen

liebe grüße

Alex










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150193 ist eine Antwort auf Beitrag #150188] :: Fr, 26.06.20 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch was erfahrungsgemäß der frühste Eingriff für ein Repair sein kann...

Hat den jemand hier bereits erfahrung mit Laser gesammelt?
Anzahl der Sitzungen, Erfolgsquote, Behandlungsspuren?

[Aktualisiert am: Fr, 26 Juni 2020 21:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150194 ist eine Antwort auf Beitrag #150193] :: Fr, 26.06.20 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten du postest mal ein paar Fotos, dann können die die erfahrenen User hier sicherlich helfen, Generell gilt aber: Du bist gerade in der schmlimmsten Phase. Viele (!) zweifeln in dieser zeit den richtigen Schritt gemacht zu haben.

Ein toller Repairfall der Haarlinie ist im Link unten. Noch dazu jemand mit schweren Vorraussetzungen.

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/54601-dr-feriduni-4740-grafts-and-aftercare/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150195 ist eine Antwort auf Beitrag #150194] :: Sa, 27.06.20 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huh ja, da hat Dr Feriduni wirklich einiges geleistet! Würde mich die FUE Narben scheinen (zumindest auf den Fotos) sehr gut verheilt zu sein.

Ja tatsächlich ist das eine bescheuerte Phase, ich bin vielleicht auch ängstlicher, weil Optik in meinem Beruf eine Rolle spielt und Unnatürlichkeit kein Segen ist, Eigentlich war der Gedanke, dass ich mit den Geheimratsecken schon nichts falsch machen kann, da ich die mehr oder weiger sowieso versteckt habe. Aber da sich jetzt mehrere Multigrafts direkt vor meine vordere Haarlinie gepflanzt wurden (ein paar Milimeter), und dass auch bei den geheimratsecken nun so ist, bin ich ziemlich panische geworden. Weil es wirklich nicht wenige sind (ich würde sogar denken mehrheitlich)

Ich lade gleich mal Fotos hoch

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2020 10:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150196 ist eine Antwort auf Beitrag #150195] :: Sa, 27.06.20 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war am 5. Tag / meine Linke Seite- wann erkennt da gut in meine echten Haare reinrasiert wurden


  • Anhang: Tag5.jpg
    (Größe: 1.13MB, 561 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150197 ist eine Antwort auf Beitrag #150196] :: Sa, 27.06.20 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war am 9. Tag - wenn man da ranzoomt, sieht man schon dass es keine Singles sind vorne


  • Anhang: Tag9_2.jpg
    (Größe: 1.77MB, 548 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag9.jpg
    (Größe: 1.42MB, 446 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #150198 ist eine Antwort auf Beitrag #150197] :: Sa, 27.06.20 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist Vorne, ca bei der roten Linie ist mein ursptünglicher Ansatz - ich wollte da eigentlich garnihts davor machen baer der Arzt meine wegen der einheitlichkeit sollten da ein paar mm hin


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 824.15KB, 551 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #151897 ist eine Antwort auf Beitrag #150188] :: Mo, 12.10.20 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist es bei dir weiter gegangen?
Magst du mal erzählen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #151902 ist eine Antwort auf Beitrag #150188] :: Mo, 12.10.20 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts, was sich nicht korrigieren liese Wink




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #151906 ist eine Antwort auf Beitrag #150193] :: Di, 13.10.20 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deak schrieb am Fr, 26 Juni 2020 21:10
Auch was erfahrungsgemäß der frühste Eingriff für ein Repair sein kann...

Hat den jemand hier bereits erfahrung mit Laser gesammelt?
Anzahl der Sitzungen, Erfolgsquote, Behandlungsspuren?

Ich denke das kein Arzt vor einem Jahr eine Repair dir empfehlen wird, was meint der Arzt, der dich behandelt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wegrasieren von schlecht transplantierten Haaren & Post HT Depression [Beitrag #151907 ist eine Antwort auf Beitrag #151906] :: Di, 13.10.20 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,

Klar muss ich noch ein bisschen warten, allerdings ist es schon safe, dass ich da etwas entfernen werde. (allein das design stimmt nicht - von den etlichen Multis in der Haarlinie ganz zu schweigen)
Dafür habe ich demnächst ein vorabgespräch in Belgien, damit ich den frühst möglichen Zeitpunkt abpasse, sobald der Arzt grünes Licht gibt.

Mein Vertrauen in den ursrpünglich behandelnden Arzt bzw die Klinik ist quasi nicht mehr vorhanden, die Gründe dafür sind zahlreich und nach dem ein Jahr werde ich diese auch gerne Ausführlich teilen (Der fairness halber warte ich damit noch das Jahr bzw eine Zweitmeinung).

Love


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Angst um Grafts
Nächstes Thema: Zweifel vor einer HT - Eure Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***