Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » 4500 Grafts FUE
(4500 Grafts fue ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4500 Grafts FUE [Beitrag #150206] :: Mo, 29.06.20 07:15
Hallo,

Hatte am 26.06.2020 meine Haartransplantation bei Dr Cinik in Istanbul.

Auf Dr.Cinik bin ich durch einen Freund gekommen der die Haare hier auch hat machen lassen und mich sein Ergebnis bereits nach 3 Monaten beeindruckt hat.

Erster Tag:
Angekommen am Flughafen wurde ich abgeholt und ins Hotel gebracht. Das verlief alles perfekt !
Nebenbei hat man Kontakt mit einem Betreuer der für einen zuständig ist.

Zweiter Tag:
Abholung vom Hotel und fahrt Richtung Klinik.
In der Klinik habe ich dann meine Betreuung kennen gelernt wo mir dann alles nochmal ganz genau erklärt wurde.
Danach ging es gleich ab zur Blutabnahme für den Gesindheitscheck und die Plasmavorbereitung PRP.
Weiter geht es zum Doctor der sich die Haare ansieht und die Haarlinie ansetzt. Danach geht es weiter zum Fotos machen und zur Rasur.
Angekommen im Opsaal geht es schon los !

Die Behandlung dauerte cirka 6 1/2 Stunden.
Dr Cinik betritt öfters den Raum um zu sehen wie alles verläuft.

Fazit :
Arzt und Assistenten sehr sehr freundlich !
Schmerzen während der Behandlung überhaupt keine.
Die Betäubungsspritzen sind etwas unangenehm aber das war’s dann auch.
Jetzt warte ich auf das Ergebnis !
Vom Verlauf der Behandlung kann ich die Klinik empfehlen.
Habe mich sehr wohl gefühlt.

Im Anhang befindet sich ein Post OP Bild..
Die grafts wurden nur vom Kopf entnommen, gibt aber auch Möglichkeiten bei weniger Haaren vom Bart oder der Brust zu entnehmen.

Viel Erfolg an alle !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4800 grafts Dr. Cinik in Istanbul
Nächstes Thema: HT - 4800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()