Startseite » Off-topic » Off-topic » Saw Palmetto ; Erfahrung , Wirkung , Nebenwirkung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Saw Palmetto ; Erfahrung , Wirkung , Nebenwirkung? [Beitrag #150182] :: Do, 25.06.20 15:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Saw Palmetto hat?

Es ist etwas schwierig dazu was zu finden. Es wurde mir als Alternative zu FIN vom Doc empfohlen.

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand damit positive Erfahrung hat und vorallem hat es Nebenwirkungen? Häufig liest man es habe keine Nebenwirkungen, andere sagen, es hat die gleichen Nebenwirkungen wie FIN.

Weiss jemand etwas dazu?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saw Palmetto ; Erfahrung , Wirkung , Nebenwirkung? [Beitrag #150184 ist eine Antwort auf Beitrag #150182] :: Fr, 26.06.20 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirkungsmechanismus ist ähnlich wie FIN, dann lieber FIN niedrig dosiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saw Palmetto ; Erfahrung , Wirkung , Nebenwirkung? [Beitrag #150187 ist eine Antwort auf Beitrag #150182] :: Fr, 26.06.20 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort.

Was genau heisst das konkret?

Mein Doc meinte Saw Palmetto hat nicht die Nebenwirkungen , die FIN hat.

War der Aussage gegenüber aber skeptisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Saw Palmetto ; Erfahrung , Wirkung , Nebenwirkung? [Beitrag #150211 ist eine Antwort auf Beitrag #150187] :: Mo, 29.06.20 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann jemand weiter helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Propecia/Finasterid experience
Nächstes Thema: Biotin Shampoo
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***