Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor)
(Erfahrungsbericht HT Dr.Cinik FUE 4800 Grafts) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #145963] :: Fr, 15.11.19 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ich bin Apo, 27 Jahre alt und leide seit ich 18 bin unter erblich bedingtem Haarausfall. Ich habe meinen Haarausfall jahrelang mit Regain bekämpft, habe mich aber dann für eine HT entschieden. Meine erste HT hatte ich ca. vor 1.5 Monaten bei der Klinik von Dr. Cinik.
Details und Bewertung habe ich euch unten aufgelistet. Ebenso sind Vorher/Nachher Bilder angehängt. Ich habe mich dafür entschieden denn Bericht auf Fakten zu beschränken da mich diese unten aufgelisteten Punkte in jedem Bericht den ich gelesen hatte am meisten interessiert haben und ich die geschriebenen Texte nur überflogen habe. Gerne könnt ihr mir Fragen zu meiner HT stellen, um das ganze hier noch mit Leben zu füllen. Ich werde versuchen den Beitrag bis zum Endergebnis aufrecht zu erhalten und euch mit Bildern zu füttern sobald es Fortschritte gibt.


Details:

Graftanzahl: 4800
Spenderbereich: 1000 Grafts Bart, 3800 Grafts Donor
Technik: FUE
Ansprechpartnerin: Özlem (Immernoch bei Fragen zur Verfügung)
HT durchgeführt von: Mina & Yeliz (ca. 6-7 Jahre Erfahrung)
Kanalöffnung: Dr. Cinik
Preis: 2590 € (Transfer, Hotel, 6x PRP inkl.)
Graftentnahme: Mikrometer 0.7mm Punch
Hotel: Point Hotel Barbaros (im Preis enthalten)
Dauer: 1 Tag (15.00 - 01.00 Uhr) davor Planungsgespräch mit Dr. Cinik
Erste Waschung: Durch die Klinik inklusive Kontrolle


Bewertung:
Ansprechpartnerin: Note 1++
Service: Note 1
HT: Bisher Note 1 (Endbewertung erfolgt am Ende)
Donor nach HT: Note 1
Bart nach HT: Note 1


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #145964 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Fr, 15.11.19 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korrektur: 4200 Grafts (3200 Donor 1000 Bart)

Anbei noch Bilder von den Spenderbereichen. Kann meinen Donor problemlos auf 0.4mm kürzen. Nur wenn man von meiner HT weiß und genauer hinschaut sieht man die kleinen FUE Narben.

[Aktualisiert am: Fr, 15 November 2019 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #146573 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Mi, 18.12.19 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute befinde mich derzeit in der 11. Woche und somit mitten in der schlimmsten Phase. Denke Bilder wären in dem jetzigen Status uninteressant. Falls ihr dennoch welche sehen wollt einfach mitteilen.

Habe unter anderem Bilder 12 Tage nach der OP gefunden und wollte diese gerne mit euch teilen. Was meint ihr, ist die front dicht genug gesetzt, was für eine Dichte würdet ihr schätzen? Ich hoffe die Bilder sind scharf genug um das beurteilen zu können. Würde mich über Feedback oder Kritik freuen.

Zusätzliche Info zu den Grafts:
ca. 2000 3er
ca. 900 2er
ca. 300 1er
ca. 1000 1er vom Bart


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #146606 ist eine Antwort auf Beitrag #146573] :: Do, 19.12.19 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 PRP Behandlung sind inklusive? Wo werden die durchgeführt? Musst du dann für jede Behandlung in die Türkei fliegen?

Hat Dr. Cinik sich viel Zeit bei der Beratung und Zeichnung der Linie genommen? Wurde dir auch gesagt mit welcher Dichte gesetzt wird?

Danke schon einmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #146622 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Fr, 20.12.19 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau 6 sind im Preis inbegriffen. Eine wird bei der OP durchgeführt also hat man noch 5 weitere kostenlose Behandlungen. Die PRP Behandlungen werden in der Klinik durchgeführt also muss man leider immer hinfliegen. Aber wenn man das mit einem Wochenendtrip verbindet, lohnt es sich. Istanbul hat ja so einiges zu bieten. Ich war vor 3 Wochen dort und man ist in max. 1h durch und kann sich die Stadt anschauen.

Da wir uns bei der Haarlinie sehr schnell einig waren und ich vieler meiner Fragen bereits vorab mit Özlem klären konnte, ging das Gespräch nicht sehr lange. Ich hatte einfach kaum Fragen, da ich Özlem im Vorfeld mit allen möglichen Fragen bombardiert habe. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass wir in Eile waren. Ich bin mir sicher, dass Dr. Cinik für mich auch mehr Zeit gehabt hätte, wenn ich etwas unsicher gewesen wäre oder viel mehr Fragen gehabt hätte.

Im Vorfeld wurde mir anhand den Bildern gesagt, dass 3300-3800 Grafts mit einer Dichte vorne 55 Grafts/cm2 und hinten 40 Grafts/cm2 möglich wären. Im Vorgespräch wurde die Graftanzahl dann anhand Barthaaren erhöht. Inwiefern sich die Dichte dadurch erhöht wurde mir nicht mitgeteilt.

[Aktualisiert am: Fr, 20 Dezember 2019 11:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149076 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Fr, 27.03.20 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich melde mich mit einem Update zurück. In paar Tagen sind 6 Monate rum. In der Zwischenzeit habe ich meine dritte PRP Behandlung in der Klinik hinter mir. Ich habe euch mal paar Bilder von der aktuellen Haarsituation angehängt. Was meint ihr? Ist das bisher ein guter Status? Kann ich in den nächsten 6 Monaten noch eine große Veränderung erwarten ? Bin gespannt auf euer Feedback.

Seid vorsichtig und bleibt gesund Very Happy

PS: Kann gerne noch weitere Fotos machen, falls diese nicht gut genug sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149500 ist eine Antwort auf Beitrag #149076] :: Mo, 20.04.20 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meining nach nicht fein gesetzt. Sieht aus, als würdest du nur 2-3 Grafts gesetzt bekommen haben.
Vermutlich wirst du einen Puppenkopf Effekt haben...was überhaupt nicht natürlich aussehen wird.

Zumindest Scheint es auf den Bild so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149542 ist eine Antwort auf Beitrag #149076] :: Fr, 24.04.20 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oben ist ja eine Auflistung der Grafts. Mein Donor hat tatsächlich nur wenige 1er hergegeben. Aber diesen Pupeneffekt kann ich absolut nicht bestätigen. Das kann man auch auf den Fotos 6 Monate nach der OP erkennen. Was deutlich auffällt sind die Barthaare an der Tonsur weil es dort noch zu undicht ist. Aber danke für die Meinung. Ich persönlich habe den Eindruck, dass die Front etwas zu undicht transplantiert wurde und ich am Donor noch eine 2. HT benötigen werde.

[Aktualisiert am: Fr, 24 April 2020 14:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149745 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Do, 14.05.20 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo S.Apo,

sieht man IRGENDWAS von den entnommenen Bart-Grafts? Narben? Wirkt er undichter?

Entnommen wird ja vorrangig zwischen Kinn und Hals, oder?

Wieviel meinst du würde dein Bart-Donor insgesamt hergeben?




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149748 ist eine Antwort auf Beitrag #149745] :: Do, 14.05.20 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau entnommen wird zwischen Hals und Kinn. Also im unteren Bereich, damit falls kleine Narben bleiben die kaum sichtbar sind. Ich sehe die Narben nur wenn die Haut durch das rasieren irritiert und gerötet ist. Dann kommen kleine weiße Punkte für eine kurze Zeit zum Vorschein. Sobald aber sich die Haut beruhigt hat sieht man die nicht mehr. Oben ist vom Bart ein Bild angehängt. Das war ein Monat nach der OP. Da sind auch keine narben sichtbar. Mein Bart ist immernoch gleich dicht wie vorher. Kann dir aber nicht sagen wie es aussieht wenn ich meinen Bart richtig lang wachsen lassen würde. Bei der aktuellen Länge von 8-12mm merke ich nichts. Ist optisch alles wie vorher. Bei einem Kollegen wurden zwischen 1500-2000 Grafts vom Bart entfernt. Aber auch nur weil er seinen Bart immer sehr kurz trägt und man dann nicht unbedingt sieht wenn die Dichte abnimmt. Wieviel entnommen werden kann liegt an deinem Bartwuchs und wie du deinen Bart immer trägst. Hoffe konnte dir etwas helfen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149749 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Do, 14.05.20 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update erfolgt sobald 8 Monate rum sind. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149750 ist eine Antwort auf Beitrag #149748] :: Do, 14.05.20 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
S.Apo schrieb am Do, 14 Mai 2020 11:28
Hoffe konnte dir etwas helfen.
Danke Thumbs Up




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149955 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Do, 04.06.20 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 8 Monate. Bilder mit Blitz. Ohne Blitz ist die Qualität von meinem Handy zu schlecht. Die Tage gibts noch paar Bilder von den "gestylten" Haaren. Dann könnt ihr die Haarlinie besser sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149956 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Do, 04.06.20 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seitlich + Bart nach Rasur


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149964 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Sa, 06.06.20 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Lese mit. Hoffe es geht noch was.. bei sovielen Grafts dachte ich wäre das "loch" hinten ganz weg. Hatte auch gerade eine FUE wegen einem noch größeren "Loch" hinten und bete für uns beide dass das alles gut anwächst. Danke für die Bilder. Drücke Dir die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149965 ist eine Antwort auf Beitrag #149964] :: Sa, 06.06.20 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du die Stelle ganz unten nähe dem Donor meinst habe ich nicht viel Hoffnung. Man sieht an den OP Bildern, dass an dieser Stelle nur paar Grafts gesetzt wurden. Die Stelle wird laut der Ansprechpartnerin am schlechtesten durchblutet und dadurch soll die Anwuchsrate sehr gering sein. Aber an der Tonsur selber geht wahrscheinlich noch was. Ich spüre dort viele Stoppel. Danke drücke dir auch die Daumen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149966 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: So, 07.06.20 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hello,
sind die punkte unter dem bart pickel oä vom rasieren oder sind das die kreisförmigen entnahme-narben am bart?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #149968 ist eine Antwort auf Beitrag #149966] :: So, 07.06.20 03:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eher eine Hautirritationen vom Rasieren. Ich habe eine sehr empfindliche Haut. Das habe ich nachm Rasieren immer ein Tag circa. Aber wenn du etwas in das Bild zoomst siehst du leicht die Entnahmestellen (weiße Punkte). Aber in Wirklichkeit kaum zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #150000 ist eine Antwort auf Beitrag #149968] :: Do, 11.06.20 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update Haarlinie (gestylt mit Wachs)

Was haltet ihr denn vom bisherigen Ergebnis?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #150001 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Do, 11.06.20 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Dokumentation. Richtig dicht sieht es nicht aus, wobei die Fotos mit Blitzlicht plus dein starker Haut-Haar-Kontrast sicherlich einen Teil dazu beitragen.

Deine Voraussetzungen waren sicher nicht die besten, deswegen hätte ich die Haarlinie mindestens einen Zentimeter höher angesetzt, dann hätte man ca. 1.000 Grafts mehr für den restlichen Kopf verwenden können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #150002 ist eine Antwort auf Beitrag #150001] :: Do, 11.06.20 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Meinung. Dieser Ansicht bin ich mittlerweile auch, aber die 1000 Grafts würden meine Tonsur wahrscheinlich auch nicht ganz schließen. Denke um eine zweite HT komm ich nicht drum herum. Maul schauen was sich in den 4 Monaten noch so tut. Spüre jedenfalls noch einige Stoppel. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #150228 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Mi, 01.07.20 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 9 Monate

Diesmal Fotos ohne Blitz und im direkten Sonnenlicht bzw. Tageslicht mit einer besseren Kamera.

Die Tonsur wird meiner Meinung nach immer voller.
Ich denke aber eine zweite kleinere HT, um die gesamte Dichte zu erhöhen wird von Nöten sein. Also Tonsur + Front oder was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #151010 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Sa, 22.08.20 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du nochmal aktuelle Bilder von deinem Bart schicken ? Vielleicht 1-2 Tage nach der Rasur, damit keine Hautirritationen mehr das sind. Habe auch Barthaare verpflanzt bekommen. Es ist mittlerweile 4 Wochen her und man sieht noch deutlich rote Punkte. Wohingegen am Hinterkopf nichts mehr zu erkennen ist. Hoffe dass diese noch verschwinden.

Danke für deine ausführliche Beschreibung.

[Aktualisiert am: Sa, 22 August 2020 10:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #151011 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Sa, 22.08.20 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo S.Apo

Danke für deinen aufschlussreichen Bericht.
Ich denke unter den gegebenen Voraussetzungen hast Du ein gutes Ergebnis erreicht. Ich bin mir sogar sicher dass sich in den kommenden zwei Monaten sogar noch eine Verbesserung einstellt. Halte uns auf dem Laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #151063 ist eine Antwort auf Beitrag #151010] :: Do, 27.08.20 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein aktuelles Bild von meinem Bart. Es ist absolut nichts zu sehen. Mir hat die Salbe, die in dem Paket von der Klinik enthalten war sehr geholfen. Ein Bild von der Salbe ist ebenfalls angehängt.

In 4 Wochen sind 12 Monate rum und es wird ein Update mit Bildern und meiner persönlichen Meinung über das Resultat geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #151064 ist eine Antwort auf Beitrag #151063] :: Do, 27.08.20 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super 👍 und Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #151068 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Do, 27.08.20 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke! Falls du irgendwann mal glatt rasierst bitte Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160063 ist eine Antwort auf Beitrag #151063] :: Mo, 03.01.22 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dachte ich poste mal aktuelle Bilder.
Haarlinie + Tonsur.

Bin vom Ergebnis sehr zufrieden.
Es stören mich nur vereinzelte Multigrafts bei der Haarlinie,
da hätte man noch sorgfältiger Arbeiten müssen. Und die eine Seite ist etwas lichter als die andere. Gestylt sehen die Haare noch besser aus. Smile Donor sieht immer noch super aus. Die Entnahme fällt kaum auf.

Mittlerweile habe ich meine 2. HT hinter mir. Diesmal bei Dr. Acar (Cosmedica). Priorität lag bei der Tonsur. In diesem Zuge wurden die Multis aus der Haarlinie entfernt und die etwas lichtere Seite verdichtet.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160150 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Fr, 07.01.22 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein paar Daten und Fotos von der 2. OP ? Das letzte Foto ist wohl auch das Ergebnis deiner 2. OP oder ? Sieht gut aut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160153 ist eine Antwort auf Beitrag #160150] :: Fr, 07.01.22 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind alles Bilder von der ersten HT.
Die zweite HT ist erst 14 Tage her.
Aktuell sind die Krusten weg.
Es wurden insgesamt 3700 grafts transplantiert
3400 vom Donor und 300 vom Bart.

[Aktualisiert am: Fr, 07 Januar 2022 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160157 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Fr, 07.01.22 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut bis jetzt gut aus! Frohes Wachstum!

Da mein Donor nach 2 HTs nicht mehr als zu viel hergeben wird, interessiert mich die Transplantation der Barthaare - kannst du was über den Zustand deiner Haut im Bartbereich sagen? Wird man später Lücken im Bart erkennen?

Welches Leistungs-Paket hast du gewählt? Hat Dr. Acar selbst Hand angelegt?

Mir sind solche Pauschalpreise immer etwas suspekt, es kommt doch auf die individuelle Anzahl der Grafts, die der Patient braucht, drauf an...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160159 ist eine Antwort auf Beitrag #160157] :: Fr, 07.01.22 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst gerne meine Bilder hier von der ersten HT ansehen. Habe ja genügend Bilder zum Bart hochgeladen und teilweise diese Fragen schon weiter oben beantwortet.
Insgesamt wurden bei mir jetzt vom Bart 1300 Grafts entnommen. An der Haut selber merkt man diese weißen Pünktchen viel weniger wie am Donor. Ich merke die sowieso nur kurz nach der Rasur wenn die Haut irritiert ist. Nach ein paar Stunden dann kaum mehr. Ob du Lücken haben wirst hängt natürlich auch von der dichte deines Bartes ab. Sowie ich meinen Bart rasiere habe ich keine Lücken. Minimale Lücken habe ich in dem Bereich wo ich mich immer rasiere. Sieht halt etwas undichter aus aber das haben viele auch ohne Entnahme von Grafts 😅

Ich habe das DHI Saphire Paket gewählt. Dr. Acar war selber leider ausgebucht. Ich denke die Pauschalpreise kommen von der immensen Gewinnspanne. Ich hänge euch mal den türkischen Preis von Cinik an dann wisst ihr was ich meine (Hotel und Transfer sind nicht enthalten). Rechnet es euch selber um 😅
Preis war für 2021 als ich für eine 2 HT dort angefragt hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160161 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Fr, 07.01.22 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160196 ist eine Antwort auf Beitrag #160161] :: So, 09.01.22 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also muss sagen, dein letztes Foto von deiner 1. OP sah schon sehr gut aus. Hoffe du wirst glücklich mit deiner 2. OP. Ich war vor 2 Monaten bei Cinik.

Schon eine Frechheit, dass zwischen türkischen & europäischen Preisen gewechselt wird. Bei mir waren es 2.800€, bei dem aktuellen Wechselkurs fast das dreifache..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160198 ist eine Antwort auf Beitrag #160196] :: Mo, 10.01.22 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bei Cinik einen ähnlichen Preis bezahlt.
Finde dort eher frech, dass die nadelfreie Betäubung immernoch extra kostet.

Für die einheimischen gelten andere Preise weil die dort ja auch um einiges weniger verdienen als wir. Das gilt auch für die Assistenten die bei den OPs das meiste machen. Daher entstehen dann die Pauschalpreise.😅
Wer Türke ist kann davon natürlich profitieren indem er mit einer türkischen Nummer schreibt so erhält man die einheimischen Preise aber dann natürlich mit Null Service. Auch nach der OP ist man eher auf sich gestellt das Interesse der Nachsorge ist kaum da. Würde ich also nur den empfehlen, die bereits eine HT hinter sich haben und sich mit dem Thema auskennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #160214 ist eine Antwort auf Beitrag #145963] :: Di, 11.01.22 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke (Cinik Klink) ist eine der besten Kliniken,
Preis und Leistung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #164620 ist eine Antwort auf Beitrag #160214] :: Fr, 25.11.22 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe bei der Leistung die Cosmedica Klinic weiter vorne. Vom Preis her unterscheiden die sich beide kaum, Meine Aussage kann ich wie folgt begründen:
Die Haarlinie wurde mir von der Cinik Klinik transplantiert. Es sind teilweise ein paar 2er und sogar 3er in der Haarlinie vorhanden. Bei der Cosmedica Klinik habe ich die linke Seite der Haarlinie etwas verdichten und die rechte Seite etwas korrigieren lassen. Bei der Cosmedica Klinik wurden nur 1er Grafts in die Haarlinie transplantiert. Heißt für mich, das dort sorgfältiger gearbeitet. Zusätzlich sind die Narben (die weißen Punkte) im Spenderbereich kleiner.

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Ergebnis nach 2, HTs sehr zufrieden.

Bei Zeit kann ich gerne mal aktuelle Bilder hochladen, falls erwünscht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #164621 ist eine Antwort auf Beitrag #164620] :: Fr, 25.11.22 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattest du jetzt gesamt 7900 oder 8500 Grafts ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #164622 ist eine Antwort auf Beitrag #164621] :: Fr, 25.11.22 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8500 grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT 4800 Grafts (Spenderbereich Bart+Donor) [Beitrag #164623 ist eine Antwort auf Beitrag #164622] :: Fr, 25.11.22 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dann sollte das ja eigentlich ganz ordentlich geworden sein.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: Haartransplantation Erfahrung bei Dr. Cinik - 29.08.2023
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()