Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Korrelation zwischen Ausfallzeit und Anwuchszeit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korrelation zwischen Ausfallzeit und Anwuchszeit? [Beitrag #146630] :: Fr, 20.12.19 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend

Beim durchstöbern von HT Erfahrungsberichten in diesem und anderen Foren sieht man alles mögliche:

Manche verlieren einen Grossteil der transplantierten Haare in den ersten 10 Tagen, andere in den ersten 4 Wochen, wieder andere in den ersten 8 Wochen und sehr wenige bleiben vom grossen Ausfall verschont.

Generell kann man ja mit dem Beginn des Wachstums ab frühstens 3 Monaten rechnen. Gibt es hierzu eine Korrelation zwischen Endzeitpunkt der Ausfallphase und dem frühsten Beginn der Wachstumsphase? Ich meine sowas wie z.B. "Personen bei denen die Ausfallphase bereits nach 10 Tagen vorbei ist beginnen früher mit dem Wachstum als Personen bei denen die Ausphallphase 8 Wochen dauert?" Ich habe wirklich viele Berichte durchstöbert aber konnte keine eindeutige Korrelation erkennen. Mich würden eure Meimunge und Erfahrungen hierzu interessieren. Smile

[Aktualisiert am: Fr, 20 Dezember 2019 22:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrelation zwischen Ausfallzeit und Anwuchszeit? [Beitrag #146639 ist eine Antwort auf Beitrag #146630] :: Sa, 21.12.19 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage, die ich mir zufälligerweise auch gerade stelle.
Ohne das irgendwie empirisch belegen zu können, glaube ich, dass je später die Haare nach einer HT ausfallen, desto später beginnt auch der Neuwuchs.
Wäre gut, wenn jemand besser Informierte sich datu äussern könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrelation zwischen Ausfallzeit und Anwuchszeit? [Beitrag #146655 ist eine Antwort auf Beitrag #146639] :: Mo, 23.12.19 06:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Be mir hat der Haarausfall nach der HT ca zwei Wochen Spaeter angefangen, %90 . Kommt mir vor ob es langsam kommt (5Woche)

[Aktualisiert am: Mo, 23 Dezember 2019 06:13]




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrelation zwischen Ausfallzeit und Anwuchszeit? [Beitrag #150291 ist eine Antwort auf Beitrag #146630] :: Mo, 06.07.20 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante Frage, ich laufe stark auf die 2 Wochen Post OP bei 1000 grafts zu und genieße die vielen sprießenden Haare, klar fallen beim Waschen jedesmal 4-5 aus, die ich in der Hand halte.

Jedoch würde mich auch mal interessieren, wann es denn nun soweit ist, dass sie ausfallen und wie viele und wann wachsen sie wieder an. Leider gibt es da scheinbar keine Korrelation.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korrelation zwischen Ausfallzeit und Anwuchszeit? [Beitrag #150343 ist eine Antwort auf Beitrag #146630] :: Do, 09.07.20 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mir ist da auch keine Korrelation bekannt und ich kenne auch keine Studie dazu.

Bevor man sich darüber zu viele Gedanken macht: Abwarten und Daumen drücken Smile

Meine HT ist am Montag.. Ich werde danach mal auf Auge drauf werfen und berichten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann frühestens und bis wann spätestens verliert man die verpflanzen Haare POST OP?
Nächstes Thema: 2 Wochen nach der HT - Haut schuppt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***