Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Bemedics in Deutschland
(HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150375] :: So, 12.07.20 17:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

ich habe eine HT in den nächsten Tagen bei Bemedics in Deutschland und benötige euren guten Rat,wer hat schon Erfahrungen mit Bemedics gesammelt.5000 Graft sollen verpflanzt werden.Es gibt ja auch einige schwarze Schafe auf dem Markt die weniger Grafts einsetzen als im Angebot beschrieben,wie kann ich nachvollziehen,ob die Graftanzahl im Angebot auch wirklich eingehalten wird?Würde mich freuen,wenn Ihr mir helfen könnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150377 ist eine Antwort auf Beitrag #150375] :: So, 12.07.20 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe die Klinik grade mal gegoogelt. Der Webauftritt wirkt nicht sonderlich seriös und es gibt nicht wirklich berichte im Internet.

Auch sprechen 5000 Grafts für 3500€ auch nicht grade für Qualität.
Ich würde an deiner Stelle den Termin möglichst schnell absagen und dich hier im Forum beraten lassen bzw. dann erstmal zu einem seriösen Anbieter zur Beratung gehen, da zahlst du zwar für 5000 Grafts kaum unter 10k aber dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass es komplett in die Hose geht nicht so hoch wie hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150378 ist eine Antwort auf Beitrag #150377] :: So, 12.07.20 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nicht in die Türkei fliegen und bei deutschen Kliniken sind die Preise sehr hoch,deshalb habe ich mich entschieden in Deutschland zu machen,Meinst du es sind Abzocker?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150380 ist eine Antwort auf Beitrag #150378] :: So, 12.07.20 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn deine einzige Sorge ist, dass die Klinik bei Graftanzahl schummelt hast du noch gar nicht verstanden was die Risiken einer HT sind.

Bei einer schlechten Klinik wäre es ein GLÜCK wenn die weniger entnehmen/verpflanzen als angegeben. Dann hättest du mehr Reserve.

Tipps:
- Hier und auf HRN Erfahrungsberichte lesen (mindestens 3 Monate lang)
- 2-3 der empfohlenen Kliniken besuchen und vom Operateur beraten lassen
- Eine Klinik NIEMALS nach dem Preis oder dem Land auswählen

Ich empfehe ebenfalls den Termin abzusagen und sich weiter umzuschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150381 ist eine Antwort auf Beitrag #150375] :: So, 12.07.20 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn deine einzige Sorge ist, dass die Klinik bei Graftanzahl schummelt hast du noch gar nicht verstanden was die Risiken einer HT sind.

Bei einer schlechten Klinik wäre es ein GLÜCK wenn die weniger entnehmen/verpflanzen als angegeben. Dann hättest du mehr Reserve.

Tipps:
- Hier und auf HRN Erfahrungsberichte lesen (mindestens 3 Monate lang)
- 2-3 der empfohlenen Kliniken besuchen und vom Operateur beraten lassen
- Eine Klinik NIEMALS nach dem Preis oder dem Land auswählen

Ich empfehe ebenfalls den Termin abzusagen und sich weiter umzuschauen.

Ok,was meinst du mit HRN Erfahrungsberichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150382 ist eine Antwort auf Beitrag #150380] :: So, 12.07.20 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok,was meinst du mit HRN Erfahrungsberichte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150383 ist eine Antwort auf Beitrag #150375] :: So, 12.07.20 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meint unabhängige Patientenberichte hier und auf hairrestorationnetwork.com.
Zusätzlich zu den Einschätzungen der Kliniken kannst du deine Bilder auch hier hochladen und deine Rahmenbedingungen von den Forennutzern beurteilen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150384 ist eine Antwort auf Beitrag #150383] :: So, 12.07.20 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke sehr,ich habe mich auch schon über Bemedics informiert und auch gute Bewertungen gelesen,mittlerweile bieten die auch HT in Deutschland an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150388 ist eine Antwort auf Beitrag #150384] :: So, 12.07.20 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dali schrieb am So, 12 Juli 2020 22:28
....ich habe mich auch schon über Bemedics informiert und auch gute Bewertungen gelesen,mittlerweile bieten die auch HT in Deutschland an.
Wo hast du dich denn informiert? Ich habe noch keinen (!) einzigen echten Erfahrungsbericht gelesen in einerm internationalen Forum. Facebook, Instagram und Google Rezensionen sind keine verlässlichen Bewertungen.

Mir scheint auch, dass "Bemedics" nur ein Vermittler ist. Sprich: Du weißt gar nicht, wer deine OP durchführt. Der Arzt in Deutschland führt die OP scheinbar auch nur "im Auftrag" durch.

Die meisten Menschen würden nicht mal ihren Friseur auf diese Weise auswählen...

So sehen vertrauenswürdige Berichte aus, auf deren Basis man die Qualität einer Klinik beurteilen kann (nachdem man viele Berichte gelesen hat):

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/12949-3657_Grafts_(Dr._Feriduni_Dezember_2019)/

https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/55998-ray-konior-md-%E2%80%93-763-fue-crown/





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150389 ist eine Antwort auf Beitrag #150375] :: Mo, 13.07.20 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man die Kahlstellen.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2020 00:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150391 ist eine Antwort auf Beitrag #150388] :: Mo, 13.07.20 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sieht man die Kahlstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150392 ist eine Antwort auf Beitrag #150391] :: Mo, 13.07.20 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rückseite

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2020 00:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150393 ist eine Antwort auf Beitrag #150375] :: Mo, 13.07.20 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderfläche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150394 ist eine Antwort auf Beitrag #150388] :: Mo, 13.07.20 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,hast Recht,arbeiten im Auftrag von Bemdics für Dr. Hollenbach.
Hier steht der gesamte Text,habe ich kopiert:
FUE Haartransplantation in Düsseldorf - Deutschland
bis 5.000 Grafts - 3.500€

Wenn Sie ungern verreisen möchten und eine Behandlung in Deutschland möchten, bieten wir Ihnen diese auch in unseren Räumlichkeiten in Düsseldorf an.
Setzten Sie sich mit uns in Verbindung , wenn auch Sie zu günstigen Konditionen qualitativ auf höchstem Niveau behandelt werden möchten
Team Dr.Hollenbach im Auftrag von Bemedics - Jetzt auch in Deutschland zu günstigen Konditionen behandeln lassen.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2020 01:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150395 ist eine Antwort auf Beitrag #150393] :: Mo, 13.07.20 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spenderbereich

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2020 14:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150405 ist eine Antwort auf Beitrag #150375] :: Mo, 13.07.20 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur dringend abraten, dich vorschnell operieren zu lassen. Deine Ausgangssituation ist sehr schlecht, wie alt bist du überhaupt? Wenn du überhaupt ein Kandidat bist, dann kann das nur vor Ort von einem Arzt festgestellt werden. Mit einer mißglückten Op sieht selbst Glatze schlecht aus, weil die Narben sichtbar sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150417 ist eine Antwort auf Beitrag #150405] :: Mo, 13.07.20 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 44 Jahre alt,der Arzt wird sich das vorher anschauen und mir dann sagen,ob es sich lohnt.Der Spenderbereich ist sehr dicht,dass haben mir mehrere Ärzte bestätigt.Eventuell wäre ein zweiter Eingriff nötig oder eine Pigmentierung.

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juli 2020 20:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150421 ist eine Antwort auf Beitrag #150417] :: Mo, 13.07.20 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheinst aktuell immer noch sehr von deinem Anbieter überzeugt zu sein und zitierst die INFOS für die Kooperation mit der Deutschen Klinik als wäre es etwas Gutes.

Mein letzter Kommentar zu diesem Thema:
- Dein Anbieter ist keine Klinik oder gar eine Arzt sondern ein Vermittler der sich irgendwelche Kliniken (die vermutlich Unterauslastung haben) als Partner sucht
- Woher weißt du ob dieses Team oder diese Klinik ihr Fach beherrscht?
- Hast du jemals Ergebnisse dieser Teams gesehen oder kannst du die Ergebnisse Namen der Teams zuordnen?
- Weißt du welche Aufgaben die Mitarbeiter des Teams übernehmen?

Mein finaler Rat:
- Mach doch mal einen persönlichen Termin bei einem Operateur aus einer der hier oft genannten "Top-Kliniken". Geht oft auch online. Du wirst den Unterschied schnell erkennen.
- Und wenn dann wirklich das Budget die Wahl der Top-Kliniken nicht ermöglicht, gibt es preiswerte Anbieter von denen zumindest gute Erfahrungsberichte von echten Patienten gibt. Dann ist die Anreise aber etwas weiter.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Bemedics in Deutschland [Beitrag #150423 ist eine Antwort auf Beitrag #150375] :: Mo, 13.07.20 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
+1 für Gasthörer

Erst informieren, dann operieren!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bei welchem Arzt in der Türkei?
Nächstes Thema: Erfahrungen mit FOCUS HAIRTRANS aus Coesfeld (NRW)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()