Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 Wochen nach der HT - Haut schuppt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Wochen nach der HT - Haut schuppt [Beitrag #150426] :: Di, 14.07.20 08:16
Hallo zusammen!
Ich hatte vor 17 Tagen eine HT und seit gestern bemerke ich kleine Schuppen an der Front, wo die transplantierten Haare eingepflanzt wurden. Ich habe versucht, ein Foto zu machen. Leider ist meine Kamera nicht besonders gut, in echt sieht man die Schuppen deutlich und es sind auch mehr.

Meine Frage: Ist das ein Problem oder ganz normal? Die Stelle wurde ja auch ziemlich stark beansprucht. Muss ich handeln, weil das Einfluss auf die Anwuchsrate haben könnte?

Da mir meine Klinik leider auf meine letzten Emails nicht mehr geantwortet hat, muss ich mich leider an euch wenden und hoffe auf hilfreiche Einschätzungen.

Vielen Dank im Voraus!



  • Anhang: Schuppen.jpg
    (Größe: 1.62MB, 274 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korrelation zwischen Ausfallzeit und Anwuchszeit?
Nächstes Thema: Sonne + Schwitzen 2 Wochen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***