Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche dringend Tipps für meine FUE HT
(Bitte um Hilfe bei der Entscheidung des Operateurs ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche dringend Tipps für meine FUE HT [Beitrag #150592] :: Mi, 22.07.20 15:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Versuche mal kurz und knapp zu schildern was Sache ist Very Happy
Ich heiße Martin & bin 28 Jahre alt, ich habe seit ich 19 bin sichtbare Geheimratsecken.

Das Haarbild war immer dicht ist aber Jahr für Jahr oben im Tonsur-bereich immer weiter ausgedünnt, ich benutze seit Jahren Finasterid wie auch Minoxidil um dem Prozess entgegen zuwirken.

In einer Haarklinik wurden meine Haarfolikel untersucht um sicherzustellen dass es sich um erblich bedingten Haarausfall handelt.

Nach einem Jahrzehnt sehr langsam fortschreitendem Haarausfall ist das Haarbild immer noch akzeptabel, man kann hinten am Wirbelbereich immer die Kopfhaut sehen, allerdings ist seit kurzem bei unvorteilhaften Kämmen auch im Seitenscheitelbereich und generell oben auf dem Kopf die Kopfhaut zu sehen.

Im Nacken wie an den Seiten habe ich sehr dichte und kräftige Haare, was den Kontrast zu den Betroffenen Stellen noch deutlicher macht.

Ich habe mich für eine HT entschieden und befinde mich in der Recherche wo ich mich den operieren lassen soll. Bei mir sollte die HT im Bereich von 3000 Grafts liegen, auch habe ich mich für die FUE Methode entschieden.

Man will natürlich immer einen guten Preis als Patient aber ich bezahle lieber mehr als zu wenig für irgendeinen Fusch. Wahrscheinlich existieren schon viele solcher Beiträge aber ich wollte anhand meiner Haarsituation fragen ob ihr Empfehlungen hättet für Operateure. Gerne würde ich mich auch bei guter Deutscher Koordinierung im Ausland behandeln lassen, zB in der Türkei.

Das Problem ist dass viele schlechte Operateure zu finden sind, oft Google Bewertungen oder Youtube Videos manipuliert sind, ich bin ein junger Mann und will nicht den Fehler meines Lebens machen und einen Haufen Geld für nichts rauswerfen.

Daher meine Frage ob es einen guten Arzt gibt zu einem Vernünftigen Preis wo ihr schon Erfahrungen gemacht habt und der Preis nicht gigantisch ist.

Lieben Gruß, Matrin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Tipps für meine FUE HT [Beitrag #150593 ist eine Antwort auf Beitrag #150592] :: Mi, 22.07.20 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
budget, bilder, etc. auch für dich gilt der leitfaden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Tipps für meine FUE HT [Beitrag #150594 ist eine Antwort auf Beitrag #150592] :: Mi, 22.07.20 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Antwort. Budget wäre bei 5000 € maximal außer ihr solltet der Meinung sein, dass man dafür keine vernünftige HT bekommt.

Um Bilder kümmere ich mich wenn ich zu Hause bin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche dringend Tipps für meine FUE HT [Beitrag #150595 ist eine Antwort auf Beitrag #150594] :: Mi, 22.07.20 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
hängt davon ab wie viele grafts du benötigst für eine kosmetische verbesserung und wie reise- & risikofreudig du bist. gibt grds auch gute kliniken die preiswert sind.
erstmal müsste man schauen ob du überhaupt ganz grds ein kandidat bist und wie deine rahmenbedingungen aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 39Jahre-mögliche HT-Einschätzung
Nächstes Thema: M, 30 Jahre, Einschätzungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()