Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beschädigung der Grafts nach Kontakt mit harten Gegenstände
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beschädigung der Grafts nach Kontakt mit harten Gegenstände [Beitrag #150646] :: So, 26.07.20 03:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,
Ich bin jetzt 23 Tage post OP. Heute habe ich meine Haare unter dem Waschbecken gewaschen, dabei bin ich 2 Mal gegen den Empfängerbereich gekommen, durch die immenoch anhaltende Nervenirritation und damit Gefühlslosigkeit kann ich nicht sagen, wie stark der Kontakt war, es kann aber nicht zu heftig gewesen sein, da ich vorsichtig war. Meine Frage: Was kann passieren, wenn man mit dem Empfängerbereich an etwas Hartes kommt bzw. wie merkt/erkennt man, dass ein Schaden entstanden ist?
Danke im Voraus!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beschädigung der Grafts nach Kontakt mit harten Gegenstände [Beitrag #150661 ist eine Antwort auf Beitrag #150646] :: Mo, 27.07.20 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach meiner Meinung 3 Wochen nach der OP kann nichts mehr passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation
Nächstes Thema: ab wann gesellschaftsfähig (Tonsur)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***