Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Eure Erfahrungen!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Erfahrungen!? [Beitrag #150684] :: Mo, 27.07.20 18:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,
wie einige hier bin ich ebenfalls sehr unentschlossen wo die Reise hingehen soll.

Ich bin m, 24 und habe seit ca 5 Jahren ein persönliches Problem mit meinen Geheimratsecken(ugf. 2500 Grafts lt. Klinik) . Dieses Jahr war ich bereit, Termin vereinbart, Anzahlung geleistet und das Ziel hieß Elithair, Istanbul. Corona hat ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die letzten Tage habe ich wieder bisschen Rezensionen gelesen und bin nahezu schockiert und ängstlich, sodass ich nun auf dieses Forum gestoßen bin und ggf. individueller eure Erfahrungen aufnehmen kann anstatt mich durch jeden Thread zu wurschteln Smile

Die Punkte die mich beängstigend sind.
1. Extreme *sichtbare* Vernarbungen des Entnehmerbereichs!?
Dies habe ich nun öfters gelesen und vereinzelnt gehört, ist es "normal" oder funktioniert das ggf. in anderen Klinik auch mit einem schönen Endresultat am Hinterkopf?
2. Transplantierten Haare fallen fast vollständig aus ohne Wiederkehr?
3. Keine Ärzte sondern Assistentinen die die Behandlung "wie am Fließband" vornehmen und der jeweilige zuständige Arzt sagt nur Hallo & Ciao?
4. Als wenn das alles noch nicht genug ist...kein Kundensupport bei Problemen nach der OP.

Ich bin derweil auf Hairmedic gestoßen, allerdings scheint es lediglich der 3-fache Preis zu sein dafür das die Ärzte ebenfalls für die OP aus der Türkei angereist kommen? Auch wenn es hier nur 3-4 extrem schlechte Google Erfahrungen gibt, sind diese doch sehr aussagekräftig.
Mir scheint es aktuell so, als gäbe es laut Rezensionen von Google nur die Entscheidung "Not oder Elend" was ich wirklich schade finde. Aus welchen Kliniken könnt ihr denn gutes und vorallem persönlich berichten? Smile

Zum guten Abschluss der Runde. Man sieht natürlich extrem viel über Elithair und auch viel gutes. Sollte man sich wild machen lassen von den Google Rezensionen?

Lg

[Aktualisiert am: Mo, 27 Juli 2020 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen!? [Beitrag #150685 ist eine Antwort auf Beitrag #150684] :: Mo, 27.07.20 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Elitehair würde ich dir persönlich tendenziell abraten, auch wenn ich Leute im direkten Umfeld kenne, die zufrieden waren.
Letztlich ist es dort wohl mehr Glück als sonst was, an welche Assistenten (gibt wohl für Entnahme und Einsetzen zusammengenommen über 70 Personen) du geraten solltest. Entsprechend unsicher/schwankend ist das Ergebnis.
Ich empfehle dir hier ganz ordentlich durch das Forum zu stöbern - hat mir auch sehr geholfen. Stehe noch vor der Entscheidung ob, wann und wo...
Nimm vielleicht mal Kontakt zu einigen guten Klinken und Beratern (bspw. Health travel oder hair-for-life) auf.
Geh eher weniger nach Einschätzung von Facebook oder Google-Bewertungen, sondern halt dich an gute Dokumentationen, wie hier im Forum oder vergleichbaren ausländischen Foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen!? [Beitrag #150686 ist eine Antwort auf Beitrag #150684] :: Mo, 27.07.20 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Aussage deckt sich auch mit meinem ersten Eindruck bzgl. 50/50. Wirklich schade.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Erfahrungen!? [Beitrag #150692 ist eine Antwort auf Beitrag #150685] :: Di, 28.07.20 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marsl schrieb am Mo, 27 Juli 2020 19:54
Von Elitehair würde ich dir persönlich tendenziell abraten, auch wenn ich Leute im direkten Umfeld kenne, die zufrieden waren.
Letztlich ist es dort wohl mehr Glück als sonst was, an welche Assistenten (gibt wohl für Entnahme und Einsetzen zusammengenommen über 70 Personen) du geraten solltest. Entsprechend unsicher/schwankend ist das Ergebnis.
Ich empfehle dir hier ganz ordentlich durch das Forum zu stöbern - hat mir auch sehr geholfen. Stehe noch vor der Entscheidung ob, wann und wo...
Nimm vielleicht mal Kontakt zu einigen guten Klinken und Beratern (bspw. Health travel oder hair-for-life) auf.
Geh eher weniger nach Einschätzung von Facebook oder Google-Bewertungen, sondern halt dich an gute Dokumentationen, wie hier im Forum oder vergleichbaren ausländischen Foren.
++


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schnurrbart Lücke auffüllen
Nächstes Thema: Max. Haardichte - Welcher Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***