Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten
(Zwischenergebnis Haartransplantation bei Dr. Gür) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten [Beitrag #150687] :: Mo, 27.07.20 22:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde des Schicksals,

mit 27 Jahren ist mir zum ersten Mal meine immer weniger und dünner werdende Haarpracht aufgefallen, s.d. ich mich mit 31 Jahre zu einer HT entschied. Der Haarausfall ist vermutlich genetisch bedingt, da die männliche Vertreter allzu oft eine Glatze haben.

Die OP-Eckdaten
Klinik: Dr. Gökhan Gür, Gür Hair Transplant Istanbul
Datum: Mitte Februar 2020
Grafts: ca. 2800
Arten: 1250 Einzelne, 200 Doppelte, 1350 Multis
Spender: Durchschnittlich, 70-80 Grafts pro cm²
Strategie: Konzentration auf vorderer Bereich
Reserve: Noch 2-3 Operationen möglich

Der Ablauf war wie üblich gestaltet und unterscheidet sich kaum von den anderen Ärzten und Berichten in diesem Forum. Vorabgespräch, Vorbereitung, Haarlinie, Pausen, Mahlzeiten und Nachsorge und Waschung am zweiten Tag. Reger Kontakt über Whatsapp.

Meinem Feedback
++++++++++++++++++
Super Beratung, auch bereits in Deutschland über Mail oder Whatsapp
Saubere Klinik, man merkt, dass hauptsächlich deutsche Patienten behandelt werden
Englisch oder Deutsch
Herr Dr. Gür lässt sich nicht zu Fantasieeingriffen überreden. Er legt sehr viel Wer auf ein natürliches Ergebnis. Haarlinie wird nicht künstlich heruntergezogen. Auch entnimmt er nicht übermäßige viele Grafts. Schont den Spender- und Empfängerbereich.
Herr Dr. Gür entnimmt und sticht die Kanäle persönlich. Das Einsetzen übernehmen die Helferinnen. Er ist aber stets anwesend und schaut immer wieder vorbei.
Nachsorge ist sehr gut, es wird nochmals nachgefragt. Auch nach Monaten.

Ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt sehr sehr zufrieden. Ich denke, dass in den nächsten Monaten noch einiges wachsen wird, da ich noch viele Stoppeln spüre. Ende August ist meine Voruntersuchung für meine zweite HT geplant. Da verdichten wir das ganze nochmals mit 1.000 Grafts. Mit 2.000 Grafts wollen wir dann die Tonsur angehen.

Schaut euch einfach mal die Ergebnisse an: Cool oder?

Ich musste lange suchen und die Entscheidung auf einen Arzt war nicht leicht gefällt. Es gibt nun mal sehr viele Angebote in Istanbul. Aber ich glaube, dass Herr Dr. Gür genau die richtige Wahl war.

/foren/transplant/index.php/fa/47469/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47470/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47471/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten [Beitrag #150689 ist eine Antwort auf Beitrag #150687] :: Mo, 27.07.20 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier der aktuelle Stand .Freue mich immer wieder über die Ansicht =)

/foren/transplant/index.php/fa/47472/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47473/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47474/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten [Beitrag #150690 ist eine Antwort auf Beitrag #150687] :: Mo, 27.07.20 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/47475/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47476/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47477/0/


  • Anhang: IMG_8204.jpg
    (Größe: 304.56KB, 1421 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8205.jpg
    (Größe: 270.71KB, 1338 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8206.jpg
    (Größe: 275.74KB, 1413 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten [Beitrag #150693 ist eine Antwort auf Beitrag #150687] :: Di, 28.07.20 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Nassen vorher Bildern sehr schwer


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten [Beitrag #150704 ist eine Antwort auf Beitrag #150693] :: Di, 28.07.20 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast recht, die Haare wurden am OP-Tag mit einem Kamm angefeuchtet.

Hier ein besserer Vergleich

/foren/transplant/index.php/fa/47488/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten [Beitrag #150943 ist eine Antwort auf Beitrag #150704] :: Sa, 15.08.20 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch bei den letzten beiden Bildern einen sauberen Vergleich schwierig, da die Lichtverhältnisse deutlich voneinander abweichen. Bei dem pre Foto stehst du offensichtlich vor direktem Lichteinfall bei Tageslicht. Beim Nachher Bild sieht es so aus, als ob es unter Kunstlicht und ohne direkte Lichteinstrahlung auf den Kopf gemacht wurde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Gür - Top Naturlook nach 5,5 Monaten [Beitrag #151526 ist eine Antwort auf Beitrag #150687] :: Di, 22.09.20 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ein kleines Update: 7,5 Monate Post. Vorne sind noch wenige Stoppeln zu spüren, an der Tonsur einige mehr. Aber da wurde nicht viel verpflanzt. 2.800 Grafts insgesamt.

Zweite OP steht im Winter an. Ziel 3.000 Grafts. Zum Verdichten und die Tonsur zu decken.

Fazit: Bis jetzt wirklich gelungen. Haarlinie top, Dichte ok. Spender und Empfänger gut erholt. Mein Friseur meint, dass man nichts erkennen kann.

/foren/transplant/index.php/fa/47940/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47941/0/
/foren/transplant/index.php/fa/47942/0/


  • Anhang: IMG_8959.jpg
    (Größe: 367.20KB, 990 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8895.jpg
    (Größe: 304.74KB, 965 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8894.jpg
    (Größe: 261.72KB, 969 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT (4900 Grafts): Front und Tonsur
Nächstes Thema: Haartransplantation vorher und nachher Fotos 5000 Grafts 10 Monate post op unzufrieden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()