Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen HT in Russland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen HT in Russland [Beitrag #150944] :: Sa, 15.08.20 17:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Suche hat nichts ausgespuckt und darum eröffne ich diesen Thread.
Ich bin zur Zeit ein wenig auf dem "Russland-Trip" mit Sprache lernen und das Land bereisen.

Da nächstes Jahr ein Urlaub in Russland auf der Planung steht und ich meine Tonsur gerne verdichten lassen würde, bietet es sich ja an, das gleich in Russland mitmachen zu lassen.

Leider hab ich überhaupt keine Erfahrungen auf dem Gebiet HT und Russland, bzw. kann hier auch nichts finden.

Hat jemand Erfahrungen und kann gute Ärzte / Kliniken nennen?

Ich hatte vor 6 Jahren eine HT mit 3.000 Grafts (FUE) in der Hairclinik Ankara / Özgür und war natürlich sehr zufrieden und bis heute hat alles komplett gehalten.

HC steht natürlich bei mir sofort an 2. Stelle, aber ist halt Ankara (blöd bei Direktflügen) und die Türkei steht jetzt auch privat net gerade oben auf meiner Liste. Wie es der Thread schon aussagt, da steht aktuell eben Russland ganz oben und wenn sich im Bereich HT da was ergeben könnte, dann wäre das eine optimale Verbindung.

Ich möchte nur die Tonsur verdichten lassen (mit Barthaaren) und vielleicht ein paar Grafts für die Haarlinie verdichten.

Insgesamt dachte ich so an max. 3000 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen HT in Russland [Beitrag #150945 ist eine Antwort auf Beitrag #150944] :: Sa, 15.08.20 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mosspower schrieb am Sa, 15 August 2020 17:03
... bietet es sich ja an, das gleich in Russland mitmachen zu lassen.

Sorry, aber aus meiner Sicht ist dieser Zusammenhang völlig (!) aus der Luft gegriffen.

Ich war dieses Jahr in Afrika. War echt schön, trotzdem habe ich meine HT nicht auch dort machen lassen Rolling Eyes

"Nur" die Tonsur mit Barthaaren und die Haarlinie mit 3000 Grafts nach bereits 3000 Grafts klingt auch irgendwie komisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen HT in Russland [Beitrag #150946 ist eine Antwort auf Beitrag #150944] :: Sa, 15.08.20 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aus der Luft gegriffen ist, wenn man Afrika auch nur annähernd mit Russland vergleicht. Laughing

Dass es immer wieder in Foren Leute gibt, die total vom Thema abweichen, scheint sich hier nach Jahren der Absitnenz auch nicht geändert zu haben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen HT in Russland [Beitrag #150947 ist eine Antwort auf Beitrag #150944] :: Sa, 15.08.20 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unabhängig was man von Afrika und Russland weiß, der Bezug zum Thema ist ganz einfach:

Eine Klinik für eine HT sucht man nicht danach aus, welches Land man gerade "interessant" findet oder wo man den nächsten Urlaub plant.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen HT in Russland [Beitrag #150948 ist eine Antwort auf Beitrag #150944] :: Sa, 15.08.20 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein völliger Unsinn. Wenn es in dem Land gute Haarkliniken gibt, dann kann man eben schon nach diesem Kriterium auswählen ... ist das echt sooo schwer zu verstehen?
Warum soll man das nicht, wenn es sich anbietet wohlgemerkt, verbinden?

Lesen und verstehen können ist auch nicht so schwer, oder?
Ich habe nie behauptet, dass ich in Russland eine HT durchführen lassen will. Ich habe gefragt ob es gute Haarkliniken in Russland gibt und das ist ein Unterschied, den hier nicht jeder wahrhaben möchte oder verstehen.

Wo ist eigentlich euer Problem?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen HT in Russland [Beitrag #150949 ist eine Antwort auf Beitrag #150944] :: Sa, 15.08.20 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Russland ist nicht bekannt für gute HT kliniken. Weder hier noch in den internationalen foren habe ich etwas darüber gelesen. Mit HLC macht man nichts falsch, bleib dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen HT in Russland [Beitrag #150951 ist eine Antwort auf Beitrag #150944] :: Sa, 15.08.20 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Na, das mal eine Ansage. Vielen Dank für die Mitteilung deiner (auch internationalen) Erfahrungen.

Was natürlich im Umkehrschluss auch nicht bedeutet, dass jede weltweite Haarklinik die hier im (deutschen) Forum nicht aufgelistet ist, letztendlich auch schlecht ist.

Klar, mit HLC macht man nichts verkehrt - zumindest vor ein paar Jahren war das noch so (aktuell kann ich dazu nichts sagen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Zarev
Nächstes Thema: Dr.Cinik-Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***