Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen
(Empfehlung?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151061] :: Do, 27.08.20 16:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Dr. Ayoub? Würdet ihr dort eine HT machen lassen?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151062 ist eine Antwort auf Beitrag #151061] :: Do, 27.08.20 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,es gibt ein Unterforum zu diesem Arzt ,dort kannst du dir Erfahrungen anschauen. Bei YouTube gibt es auch noch einen Erfahrungsbericht.

https://www.alopezie.de/foren/transplant/?t=thread&SQ=f6039461d4ad458e3f083975cd7c9182&frm_id=43&frm_goto=Los

Wenn du sonst fragen hast bezüglich deinem Status und anderen Fragen einfach hier fragen, hier im Forum gibt es einige die schon viel Erfahrung haben.

[Aktualisiert am: Do, 27 August 2020 17:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151065 ist eine Antwort auf Beitrag #151062] :: Do, 27.08.20 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort. Gerade ist mir aufgefallen, dass es sowohl einen Dr. Ayoub in Ratingen und auch in Coesfeld gibt. Handelt es sich dabei um den selben Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151066 ist eine Antwort auf Beitrag #151061] :: Do, 27.08.20 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo in Coesfeld war seine erste Praxis weil er dort glaube ich wohnte, jetzt gibt es nur noch die in Ratingen. Attraktivere Lage , nah zum Flughafen und Düsseldorf. Ich hatte ihn damals danach gefragt erinnere mich aber nicht mehr 100 prozentig. Also ja war der selbe aber Ratingen ist die Praxis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151067 ist eine Antwort auf Beitrag #151061] :: Do, 27.08.20 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel_95 schrieb am Do, 27 August 2020 16:40
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Dr. Ayoub? Würdet ihr dort eine HT machen lassen?

Viele Grüße
Hat jemand Erfahrungen mit einem VW Golf? Würdet ihr mir einen empfehlen?

Was ich damit sagen will: Es hängt immer davon ab (Budget, Ausgangssituation, FUE/FUT, Reisebereitschaft, ....usw.). Jeder hat seine Nische.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151070 ist eine Antwort auf Beitrag #151067] :: Fr, 28.08.20 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ein Golf ist ein cooles Auto, ein Porsche noch ein bisschen besser.

Zu mir: Ich bin 25, NW 2 ... Baustellen: Geheimratsecken, vorne etwas verdichten und vielleicht noch ein bisschen Tonspur. Die Geheimratsecken habe ich allerdings bereits seit mindestens 10 Jahren, schon als Jugendlicher haben mich die genervt. Seither haben sie sich vielleicht etwas vergrößert, aber nicht sehr viel. Ziel ist eher konservativ, NW 1... Ich möchte mir noch Optionen für die Zukunft erhalten.

Medikamente nehme ich keine.

Aus Gründen von Corona wäre es derzeit vermutlich geschickter in Deutschland zu bleiben. Deshalb bin ich auch auf Dr. Ayoub (und weitere) gestoßen. Außerhalb von Deutschland bin ich bei HLC hängen geblieben.

Budget: max 6000, weniger wäre natürlich schön... Ist allerdings nicht das entscheidende Kriterium. Billiganbieter kommen keinesfalls in Frage.

Ich habe so allgemein gefragt, da es bislang kaum dokumentierte Fälle von Dr. Ayoub im Forum gibt.

Da ich derzeit im Urlaub bin, kann ich gerade auch noch keine Fotos zur Verfügung stellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151072 ist eine Antwort auf Beitrag #151070] :: Fr, 28.08.20 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo daniel95,

auch ich überlege bei FocusHairtrans in Ratingen eine HT zu machen.
Ich hoffe, dass ich mich nicht täusche, aber ich habe einfach das Gefühl, dass er viel drauf hat, aber nunmal (noch) nicht auf dieser Marketing-Schiene gelandet ist.

Er ist ja auch, wie man den Bildern entnehmen kann, noch relativ jung und baut ja gerade erst alles auf.

Ich habe jetzt einen Beratungstermin am 16.09.20, dann werde ich mal berichten (auch wenn diese Termine natürlich nicht 100% aussagekräftig für den Erfolg sind).

Ich höre ständig etwas von Dr. Feriduni - Dr. Ayoub soll ja von ihm gelernt haben... Was ich jedoch auch gehört habe ist, dass er nicht lange in der Ausbildung bei ihm war.

Ist schwierig sich bei Dr. Ayoub ein richtiges Bild machen zu können. Die bisherigen Erfahrungsberichte finde ich jedoch sehr gut!

VG Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151073 ist eine Antwort auf Beitrag #151072] :: Fr, 28.08.20 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freue mich über deinen Bericht. Den Eindruck der fachlichen Kompetenz habe ich durch die bisherigen Erfahrungsberichte auch gewonnen, jedoch sind das halt nur sehr wenige und im Forum wird auch kaum über ihn gesprochen.

Außerdem ist der Preis von 3.600 Euro auch wirklich gut.

Anscheinend hat Dr. Ayoub bei Feriduni 'gelernt'.

Viele Grüße
Daniel


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151075 ist eine Antwort auf Beitrag #151073] :: Fr, 28.08.20 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel_95 schrieb am Fr, 28 August 2020 11:55
Freue mich über deinen Bericht. Den Eindruck der fachlichen Kompetenz habe ich durch die bisherigen Erfahrungsberichte auch gewonnen, jedoch sind das halt nur sehr wenige und im Forum wird auch kaum über ihn gesprochen.

Außerdem ist der Preis von 3.600 Euro auch wirklich gut.

Anscheinend hat Dr. Ayoub bei Feriduni 'gelernt'.

Viele Grüße
Daniel
Wenn ich Dr. Ayoub richtig verstanden habe, dann hatte er einen 1-monatigen Workshop be Feriduni gemacht.

[Aktualisiert am: Fr, 28 August 2020 12:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen [Beitrag #151076 ist eine Antwort auf Beitrag #151073] :: Fr, 28.08.20 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
daniel_95 schrieb am Fr, 28 August 2020 11:55
Freue mich über deinen Bericht. Den Eindruck der fachlichen Kompetenz habe ich durch die bisherigen Erfahrungsberichte auch gewonnen, jedoch sind das halt nur sehr wenige und im Forum wird auch kaum über ihn gesprochen.

Außerdem ist der Preis von 3.600 Euro auch wirklich gut.

Anscheinend hat Dr. Ayoub bei Feriduni 'gelernt'.

Viele Grüße
Daniel

Das muss natürlich nichts Schlechtes bedeuten. Allerdings fehlen die richtigen Erfahrungsberichte. Wie in dem Forum bereits erwähnt wurde, gibt es ja den YouTuber "Känal" o. ä., der einen 16-Monatigen Videobericht gemacht hat.

YouTuber glauben zu schenken fällt mir allerdings auch sehr schwer - Andererseits hatte er vorher bereits eine HT durchgeführt, nach der er eine Nakrose bekommen hat. Ob man nach solch einer beschissenen Erfahrung wirklich Lust hat, einen Arzt zu "supporten", obwohl dieser schlecht ist?

Zumindest wage ich das zu bezweifeln. Auch die Erfahrungsberichte im Forum können "gefaked" sein - Aber wem soll man dann noch Glauben schenken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Body Hair Grafts Deutschland
Nächstes Thema: Bicer oder Cinik?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()