Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bicer oder Cinik?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bicer oder Cinik? [Beitrag #151077] :: Fr, 28.08.20 12:20 Zum nächsten Beitrag gehen

Welcher Arzt ist empfehlenswert?[ 6 Stimmen ]
1. BICER 6 / 100%
2. CINIK 0 / 0%

Hallo,

ich habe mich für eine HT mit FUE in der Türkei entschieden.
Im Vorstellungsthread habe ich meine Angaben schon gepostet.

Nun haben sich für mich 2 Ärzte herauskristallisiert: Fr. Dr. Bicer und Hr. Dr. Cinik.
Mit beiden hatte ich super Vorgespräche.
Da ich 25 Jahre jung mit möchte Fr. Dr. Bicer nicht allzu dicht verpflanzen, um keine bestehenden Haare zu beschädigen. Hier sollen 3500 Grafts für Tonsur und Geheimratsecken eingeplant werden.
Nachteil wird hier sein, dass wohl in 10 Jahre nochmal eine Verdichtung notwendig ist.

Hr. Dr. Cinik möchte dicht verpflanzen und rechnet Stand jetzt nicht mit einer 2. HT.

Vom Angebot her sind beide gleich, obwohl das zweitrangig ist.

Ich habe mich seit 1,5 Jahren in die Thematik eingelesen, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Tendiere aber zu Bicer.
Habt ihr vielleicht Tipps?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Cinik? [Beitrag #151083 ist eine Antwort auf Beitrag #151077] :: Fr, 28.08.20 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weder noch. zu jung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Cinik? [Beitrag #151085 ist eine Antwort auf Beitrag #151083] :: Fr, 28.08.20 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war nicht die Frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Cinik? [Beitrag #151086 ist eine Antwort auf Beitrag #151077] :: Fr, 28.08.20 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte abstimmen aber Funktioniert nicht,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Cinik? [Beitrag #151087 ist eine Antwort auf Beitrag #151086] :: Fr, 28.08.20 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knaus schrieb am Fr, 28 August 2020 13:47
Wollte abstimmen aber Funktioniert nicht,
und für wen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Cinik? [Beitrag #151088 ist eine Antwort auf Beitrag #151087] :: Fr, 28.08.20 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich für Dr.Bicer entschlossen, die Ergebnisse und Persönliche FaceTime Gespräch waren für mich zufriedenstellend nach zwei Wochen habe ich meinen Termin,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Cinik? [Beitrag #151089 ist eine Antwort auf Beitrag #151086] :: Fr, 28.08.20 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knaus schrieb am Fr, 28 August 2020 13:47
Wollte abstimmen aber Funktioniert nicht,
Jetzt ging es Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Cinik? [Beitrag #151093 ist eine Antwort auf Beitrag #151085] :: Fr, 28.08.20 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ThomasBloin schrieb am Fr, 28 August 2020 13:39
das war nicht die Frage.
Du bist vielleicht kein Kandidat - wird sich erst herausstellen. Und wenn ich mir deine Bilder anschaue, könntest mit etwas Pech langfristig entstellt werden.
Aber ok. Der Leidensdruck hat scheinbar schon gewonnen.

Frage ist also: Wen der Beiden würde ich persönlich wählen, wenn man mir die Pistole auf die Brust drückt und ich keine andere Wahl habe? Ich habe abgestimmt.
Wenns um mich selbst gehen würde würde ich aber ehrlich gesagt eher den Brustschuss riskieren wollen als meine Haare.

[Aktualisiert am: Fr, 28 August 2020 15:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer oder Cinik? [Beitrag #151094 ist eine Antwort auf Beitrag #151093] :: Fr, 28.08.20 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Fr, 28 August 2020 15:17
ThomasBloin schrieb am Fr, 28 August 2020 13:39
das war nicht die Frage.
Du bist vielleicht kein Kandidat - wird sich erst herausstellen. Und wenn ich mir deine Bilder anschaue, könntest mit etwas Pech langfristig entstellt werden.
Aber ok. Der Leidensdruck hat scheinbar schon gewonnen.

Frage ist also: Wen der Beiden würde ich persönlich wählen, wenn man mir die Pistole auf die Brust drückt und ich keine andere Wahl habe? Ich habe abgestimmt.
Wenns um mich selbst gehen würde würde ich aber ehrlich gesagt eher den Brustschuss riskieren wollen als meine Haare.
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrung Dr. Ayoub - Focus Hairtrans Ratingen
Nächstes Thema: Dr. Bilgehan Aydın - Bekannt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***