Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ru58841 nach Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif   Ru58841 nach Haartransplantation [Beitrag #151193] :: Sa, 05.09.20 06:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mir wurden vor 3 Tagen 3668 Grafts bei Dr. Cinik in Istanbul per DHI transplantiert. Die OP hat ca. 9 Stunden gedauert und ich bin aktuell sehr zufrieden.

Meine Frage: Ich möchte zeitnah wieder meine Minoxidil/Ru-Lösung (60ml Minox/ 3g Ru) auftragen. Kann ich die Anwendung nach dem Abklingen der Rötungen (ca.10 Tage nach Transplantation) wieder fortsetzen? Es wird zumindest häufig empfohlen zeitnah nach der Transplantation wieder mit Minoxidil zu beginnen. In diesem Fall wäre aber wie oben beschrieben, der Minoxidil-Lösung, Ru58841 beigemischt. Die Mischung hat sich für mich in der Vergangenheit sehr gut bewährt.

Danke für eure Unterstützung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ru58841 nach Haartransplantation [Beitrag #151196 ist eine Antwort auf Beitrag #151193] :: Sa, 05.09.20 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chimney schrieb am Sa, 05 September 2020 06:51
Kann ich die Anwendung nach dem Abklingen der Rötungen (ca.10 Tage nach Transplantation) wieder fortsetzen?
Die Rötungen klingen bei manchen erst nach mehreren Monaten ab. Selbst wenn es bei dir viel schneller geht, würde ich mir wenige Tage nach der OP kein Alkohol auf die empfindliche Kopfhaut schmieren. In Monat 1 sollten v.a. Regneration, Pflege, Schonen,.. im Vordergrund stehen. Nicht Minox.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ru58841 nach Haartransplantation [Beitrag #151205 ist eine Antwort auf Beitrag #151193] :: Sa, 05.09.20 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn emphielt das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Türkei öffnet Grenzen für Medizin-Tourismus
Nächstes Thema: HT und trockene KopfHaut
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***