Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Stylingprodukte nach HT
(Stylingprodukte) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Stylingprodukte nach HT [Beitrag #121299] :: Fr, 30.12.16 06:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, meine HT liegt nun 8 Wochen zurück und meine OP war ohne Kürzung der bestehenden Haare. Ich könnte somit gut die Zeit bis zum Wachstum auf den neuen Flächen, sprich Geheimratsecken, mit geschichktem Frisieren verdecken. Nun liegt mir eine Information vor, die besagt,
"im ersten halben Jahr nach HT kein Fönen und keine Stylingprodukte wie Gel oder Haarwachs verwenden."

Habt Ihr durch eure POST-OP-Anweisungen gleiche Information mitbekommen?
Danke und Grüße
René


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #121329 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: Fr, 30.12.16 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das würde mich auch interessieren Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #121469 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: Mi, 04.01.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wo wart ihr? von wem kommt die Info?

also ich habe auch eine HT hinter mir und meine Infos waren ganz andere.
siehe Anhang.
nach 2 Wochen alles kein Problem mehr - und bei mir ist alles glatt gegangen Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #121505 ist eine Antwort auf Beitrag #121469] :: Do, 05.01.17 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex2013,
gibt es zu der Übersicht auch eine Legende, Erläuterung der Farben?
Nur damit ich es richtig lesen, deuten kann
LG
René


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #121506 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: Do, 05.01.17 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rene,

gern.

grün: optional
gelb: empfehlenswert
orange: wichtig
rot: sehr wichtig




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #121518 ist eine Antwort auf Beitrag #121506] :: Do, 05.01.17 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ahhh okay, VIELEN DANK!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #121872 ist eine Antwort auf Beitrag #121518] :: Sa, 14.01.17 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Vorlage Alex

Und aus der Erfahrung (3 HTs) ist es wirklich absolut kein Problem nach 2 Wochen zu stylen und Toppik und Dermatch etc.

Die Kliniken wollen halt auf Nr.sicher gehen und dann stehen da Sachen wie 4 Wochen kein Sex und kein Ausdauersport und weitere solche Sinnlosigkeiten Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #123432 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: Di, 07.03.17 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Vorlage! Ich kann auch bestätigen, dass du kein halbes Jahr warten musst bis du dein Haar wieder stylen kannst. Ich habe mit dem Styling knapp 3 Wochen gewartet und habe keine Probleme gehabt.
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #151168 ist eine Antwort auf Beitrag #123432] :: Do, 03.09.20 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Thread war jetzt eine Weile in der Versenkung, aber ich würde dazu gerne noch mal ein paar weitere Meinungen hören.

Was meint ihr, ab wann nach der HT wieder Stylingprodukte genutzt werden können? (Speziell, wenn man im Empfängerbereich nicht alles rasiert, wie im Bsp. des Thread-Erstellers)
Laut Empfehlungen von Feriduni, kann bspw. ein Föhn auf kleiner Stufe wieder nach 14 Tagen genutzt werden. https://www.feriduni.com/images/POSTOP/Post-OP_instructions_final_-_EN.pdf
ASMED: https://www.hairtransplantfue.org/about-hair-transplantation/postoperative-instructions

Wie sehen das die Erfahrenen hier?
Ab wann habt ihr wieder die Haare gestylt, leicht gekämmt oder Haarspray etc. genutzt?
Man hört/liest teils sehr unterschiedliche Zeiträume.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #151174 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: Fr, 04.09.20 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde erst ab 6 Monat anfangen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #151177 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: Fr, 04.09.20 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok! Mir gehts jetzt nicht darum mich hypothetisch um ärztliche Anweisungen zu drücken. Aber warum diese Zeitangabe von 6 Monaten?

Ich verstehe, dass möglichst wenig äußere Einflussfaktoren (Hitze, Chemie oä.) auf die abheilende Haut einwirken sollten. Aber besteht wirklich ein Risiko für die Anwuchsrate der Grafts (nach den ersten 10-14 Tagen) oder gehts nur darum, dass die Haut besser abheilt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #151202 ist eine Antwort auf Beitrag #151177] :: Sa, 05.09.20 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja würde mich auch intresieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #151216 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: So, 06.09.20 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Rene hat eine Übersicht von Feriduni gepostet.
Hat jemand so etwas von Hattingen in Schaffhausen mit postOP Anweisungen?
Bei mir steht die FUT HT bei Herrn Muresanu im November an und ich würde mir gerne vor der HT alles besorgen, was nach der OP sinnvoll ist. Habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen?
Welches Shampoo, irgendwelche Cremes oder Mittel für die Kopfhaut? Was empfiehlt Hattingen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und trockene KopfHaut
Nächstes Thema: gesundes anwachsen der Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()