Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Günstige Haarlinienexperten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Günstige Haarlinienexperten [Beitrag #150852] :: Mo, 10.08.20 17:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,

vielen Dank für die vielen Beiträge. Ich habe schon sehr viel gelesen und war bei einem Beratungsgespräch bei einer bekannten Klinik in Düsseldorf.

Nachdem ich mich allerdings hier eingelesen habe, denke ich, dass ich meine HT bei Dr. Feriduni machen lasse. Und auf jeden Fall nicht in DD.

Ich habe eigentlich die Kohle, aber es ist schon teuer für mich. Ich brauche ca. 3500 Grafts für die Behandlung der Tonsur und Haarlinie.
Wichtig ist mir die Optik der Haarlinie - hier haben mich die Ergebnisse von Dr. Feriduni überzeugt, da diese sehr natürlich wirken.

Die Sache ist: Ich habe absolut kein Problem damit in die Türkei zu fliegen und würde das Ganze auch mit einem schönen Urlaub verbinden. Gibt es dort Kliniken die Vergleichbare Ergebnisse zu günstigeren Preisen anbieten?

Ich verstehe, dass vielen diese Reise zu aufwändig ist etc. Aber wie viel kann man effektiv sparen? Ich habe mir den Vergleichsthread angeschaut, allerdings sind die Daten schon etwas älter.

Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen.

VG

Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Günstige Haarlinienexperten [Beitrag #150861 ist eine Antwort auf Beitrag #150852] :: Di, 11.08.20 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billig und gut passen nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Günstige Haarlinienexperten [Beitrag #150876 ist eine Antwort auf Beitrag #150852] :: Di, 11.08.20 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HLC
2,7 pro graft


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Günstige Haarlinienexperten [Beitrag #151162 ist eine Antwort auf Beitrag #150852] :: Do, 03.09.20 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin nächste Woche bei Feriduni dran mit 2000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Günstige Haarlinienexperten [Beitrag #151396 ist eine Antwort auf Beitrag #150876] :: Di, 15.09.20 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Di, 11 August 2020 19:03
HLC
2,7 pro graft
Das hört sich gut an. 2,7€ pro graft ist ein günstiger Preis. HLC ist meines Wissens auch recht renommiert und liefert qualitative Arbeit ab...

Gibt es Ärzte bei HLC, die besonders empfehlenswert sind?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Günstige Haarlinienexperten [Beitrag #151397 ist eine Antwort auf Beitrag #151162] :: Di, 15.09.20 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
SupermannNRW schrieb am Do, 03 September 2020 20:24
Bin nächste Woche bei Feriduni dran mit 2000 Grafts.
Was zahlst Du pro graft bzw. für das Gesamtpaket?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation / German Aesthetic / Focus Hairtrans
Nächstes Thema: Eure Meinung ist gefragt - Empfohlene Klinik für meine Haarsituation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***