Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neue Preise Dr. Koray
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Preise Dr. Koray [Beitrag #150279] :: Mo, 06.07.20 08:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Von dr. Koray haben wir die neue Preisstruktur erhalten, die sich jetzt danach unterscheidet, wie weitgehend er das selbst macht oder Dr. Alp und das ASMED Team

/foren/transplant/index.php/fa/47228/0/




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Preise Dr. Koray [Beitrag #150315 ist eine Antwort auf Beitrag #150279] :: Di, 07.07.20 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Liste.

Ist dieser Dr. Alp denn gut ?
Diese Liste verwirrt mich.

Dr Koray hat ja dann gar nichts mehr damit zu tun wenn man sich für Option A entscheidet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Preise Dr. Koray [Beitrag #150328 ist eine Antwort auf Beitrag #150315] :: Mi, 08.07.20 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Persönlich kenne ich Herrn Dr. Alp nicht, insofern kann ich darüber nichts sagen. Vielleicht hat jemand anderes aus dem Forum ja bereits Erfahrung gesammelt. Aber wenn man Klinik von Dr. Koray sieht und die intensive Schulung seiner Mitarbeiter, so habe ich keinen Zweifel daran, dass er die notwendige Qualifikation besitzt.
Letztendlich muss man aber auch sagen, dass es für diesen Preis aus meiner Sicht ein sehr attraktives Angebot ist, weil es gibt wohl kaum eine andere Klinik in dieser Welt, die so modern und umfassend ausgestattet ist wie diese Klinik. Definitiv eine Welt für sich.
Wer nun wirklich Dr. Koray persönlich haben möchte muss halt eben etwas mehr bezahlen, das liegt aber immer noch alles auf einem wettbewerbsfähigen Niveau.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Preise Dr. Koray [Beitrag #151408 ist eine Antwort auf Beitrag #150328] :: Di, 15.09.20 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Mi, 08 Juli 2020 08:07
Persönlich kenne ich Herrn Dr. Alp nicht, insofern kann ich darüber nichts sagen. Vielleicht hat jemand anderes aus dem Forum ja bereits Erfahrung gesammelt. Aber wenn man Klinik von Dr. Koray sieht und die intensive Schulung seiner Mitarbeiter, so habe ich keinen Zweifel daran, dass er die notwendige Qualifikation besitzt.
Letztendlich muss man aber auch sagen, dass es für diesen Preis aus meiner Sicht ein sehr attraktives Angebot ist, weil es gibt wohl kaum eine andere Klinik in dieser Welt, die so modern und umfassend ausgestattet ist wie diese Klinik. Definitiv eine Welt für sich.
Wer nun wirklich Dr. Koray persönlich haben möchte muss halt eben etwas mehr bezahlen, das liegt aber immer noch alles auf einem wettbewerbsfähigen Niveau.
Erfahrungen zu ASMED Team wären sehr interessant. Als Alternative gibt er jnoch Demirsoy für 1,25€ / graft und seine Ergebnisse scheinen soweit ja auch gut zu sein.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hair Chiefs
Nächstes Thema: Klinik German Aesthatic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***