Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » DKMS Knochenmarkspende Haarausfall Stammzellspende
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DKMS Knochenmarkspende Haarausfall Stammzellspende [Beitrag #151754] :: Di, 06.10.20 07:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Und war hatte ich vor zwei Monaten meine Haartransplantation. Nun wurde ich gestern von der DKMS angerufen dass ein potenzieller Kanditat gefunden wurde für welchen ich Stammzellen spenden kann. Daraufhin wurde mir alles erklärt und es wurde gesagt dass ich eine Woche vor der Spende das Medikament G-csf nehmen muss. Als vorüber gehende Nebenwirkung kann es zu Haarausfall führen. Kann es sein dass meine Grafts davon dauerhaft beschädigt werden, da die Transplantation erst 2 Monate zurück liegt und das Endergebnis noch nicht erreicht wurde ? Ich finde zu dem Thema im Internet leider keine Informationen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: DKMS Knochenmarkspende Haarausfall Stammzellspende [Beitrag #151755 ist eine Antwort auf Beitrag #151754] :: Di, 06.10.20 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was meint Dein Arzt, der die HT gemacht hat ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: gesundes anwachsen der Grafts
Nächstes Thema: Neuzuwachs bwz. Stoppeln nach 8 Monaten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***