Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungen mit Dr. Sauter, München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Erfahrungen mit Dr. Sauter, München [Beitrag #151758] :: Di, 06.10.20 09:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hatte schon jemand Erfahrung mit bzw. bei Dr. Andrea Sauter in München? Sie scheint bereits seit einiger Zeit die Nachfolgerin von Dr. Halsner zu sein, von welcher man wiederum hier im Forum ein paar Beiträge lesen kann. Leider finde ich aber (noch) nichts über Dr. Sauter.

Wäre schön wenn hier jemand etwas dazu schreiben könnte. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Sauter, München [Beitrag #151950 ist eine Antwort auf Beitrag #151758] :: Mi, 14.10.20 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HuDo,

es geht mir genau so, auch keine Informationen zu Fr. Dr. Sauter gefunden.
Wenn man anruft, dann geht sie selber ans Telefon und man kann einen Beratungstermin vereinbaren.
Sie muss wohl in einer dermatologischen Praxis einen Behandlungsplatz gemietet haben.
Prinzipiell gut, dass man direkt mit dem Arzt sprechen kann und er die Anrufe entgegen nimmt, andererseits auch etwas seltsam da in höher frequentierten Praxen die Ärzte selbst nicht die erste Kontaktperson sind.
Wie viele Behandlungen durchgeführt wurden kann ich auch nicht sagen. Am besten einen Termin machen, Fragen stellen und sich Referenzen geben lassen.
Alles Gute!
Serious01


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Sauter, München [Beitrag #154434 ist eine Antwort auf Beitrag #151950] :: Do, 04.02.21 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die verspätete Antwort, aber danke dennoch für deine Infos. Thumbs Up Neben deiner Aussage finde ich zu Dr. Sauter leider nur noch ein paar lose, aber positive Google Bewertungen, allerdings sollte man sich darauf ja nicht zu sehr verlassen.

Ich habe es bisher leider nicht geschafft mich dort vorzustellen oder gar einen Termin auszumachen. Sollte es zustande kommen, berichte ich natürlich gerne.

Falls es in der zwischenzeit zu weiteren Erfahrungen hier im Forum kommt, bitte nur her damit. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungen mit Dr. Sauter, München [Beitrag #154439 ist eine Antwort auf Beitrag #151758] :: Do, 04.02.21 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn ich was erfahre gebe ich Bescheid.

Zur Info: Vor einigen Wochen habe ich eine Haartransplantation durchführen lassen. Jedoch nicht bei Dr. Sauter.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Fouad Besrour in Frankfurt (Elitehair) - Erfahrungen?
Nächstes Thema: Zafer Atakan Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***