Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Focus Hairtrans » HT 10/2020, 3300 grafts
(Dr. Ayoub Ratingen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #151885] :: So, 11.10.20 16:48 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/48163/0//foren/transplant/index.php/fa/48162/0//foren/transplant/index.php/fa/48161/0/Hallo,
Ich bin im März 50 Jahre alt geworden und überlegte schon seit mehreren Jahre mich einer HT zu unterziehen.
Mich störten die Geheimratsecken ganz besonders, sonst wäre es eigentlich gar nicht notwendig gewesen ( sagen viele ). Nach vielen Gespräche und Infos, war für mich klar. No Instanbul, ich bleibe in Deutschland.
26.02.2020 Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Ayoub gehabt und am 05 und 06.10.2020 die HT durchgeführt.
Am 1. Tag die Geheimratsecken und Haarlinie mit 1963 grafts und am 2. Tag Tonsurbereich mit 1200 und noch weiteren 100 in dem vorderen Bereich zum Verdichten.
Dr. Ayoub sah noch kleine Lücken, die er füllen wollte.
1. Tag insgesamt 9 Std.
2. Tag insgesamt 7 Std.
Entnahme komplett durch Dr. Ayoub. und 4 Assistentinnen, davon haben 2 eingesetzt, im Wechsel mit Dr. Ayoub, der dann sehr oft kontrolliert hat oder selbst wieder übernommen.
Bis jetzt mit allem sehr zufrieden.

[Aktualisiert am: So, 11 Oktober 2020 17:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #151887 ist eine Antwort auf Beitrag #151885] :: So, 11.10.20 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happy growing!
War eine Woche vor dir dort.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #151891 ist eine Antwort auf Beitrag #151885] :: So, 11.10.20 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!
Halt uns auf dem Laufenden.

Hab bald mein Beratungsgespräch bei Dr. Ayoub Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #151980 ist eine Antwort auf Beitrag #151885] :: Do, 15.10.20 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Jo,
Danke für deinen Beitrag.
Hast du evtl. noch mehr Bilder vom zb dem Vorher-Status der Tonsur.
Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #151981 ist eine Antwort auf Beitrag #151885] :: Do, 15.10.20 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Eins habe ich noch gefunden. Eigentlich gar nicht so wild, Dr. Ayoub wollte noch warten, hat es nur auf meinen Wunsch hin gemacht. Wer weiß, wie es sich entwickelt hätte. Bestimmt nicht besser, dacht ich mir.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #152010 ist eine Antwort auf Beitrag #151981] :: Di, 20.10.20 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Tag 14,
Die ersten 4-5 habe ich gefunden ( ausgefallen ),
Sonst sehr zufrieden,
Leichtes Ziehen im Spenderbereich wurde immer weniger.
Einzelne schmerzhafte Punkte am Kopf weg, vorbei !
Bis jetzt alles top.
Am 11.11 habe ich heute einen Termin ausgemacht zur PRP.
So als letzter % Punkt.
Laut Dr. Ayoub können wir machen, müssen es nicht !

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2020 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #152615 ist eine Antwort auf Beitrag #151885] :: Fr, 20.11.20 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin jetzt 7 Wochen Post OP, die Haare fallen langsam aus.
Meine werden wieder etwas länger und somit gibt das wieder ein normales Bild, wie ein Kurzhaarschnitt.
Habe leider etwas Shock Loss gehabt, somit ist mein Haar oben etwas dünner zur Zeit.
Sonst bin ich komplett zufrieden bis jetzt.
Habe etwas taube Stellen am Kopf, ein wenig Schuppen vom Sebamed und hier und da ein Pickel ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #155059 ist eine Antwort auf Beitrag #151885] :: So, 28.02.21 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

So ein kurzer Zwischenstand nach knapp 5 Monaten.
Bin sehr zufrieden, es wächst und sieht schön dicht aus und es wächst immer weiter.
Tonsur ist noch etwas Lichter, dauert aber auch länger !!habe das Gefühl, die letzten 4 Wochen gab es noch einen Schub.
Am Freitag, 26.02 bekam ich eine Nachricht vom Herrn Dr Ayoub. Er erkundigte sich, wie es mir geht und fragte nach Bilder um zu sehen wie es aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #155063 ist eine Antwort auf Beitrag #152615] :: Mo, 01.03.21 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jo911,

das schaut doch super aus Smile
Freut mich zu sehen dass die Haare wachsen, das macht auch mir Mut (bin 5 W Post-OP).

Weiterhin frohes Wachstum und gerne weitere Updates !

VG Sony


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #155095 ist eine Antwort auf Beitrag #151885] :: Di, 02.03.21 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Jo,

finde auch, dass das bisher sehr gut aussieht,
Bei Ayoub bist du in guten Händen!

HG weiterhin, Grüße

hairline Smile




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 10/2020, 3300 grafts [Beitrag #155210 ist eine Antwort auf Beitrag #155063] :: Mo, 08.03.21 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Sony,

locker bleiben und zurücklehnen.
das wird schon, es gibt immer eine kurze Phase, das hatten alle die ich kenne durchgemacht, in der Zweifel kommen und Ungeduld und plötzlich danach geht das los mit dem Wachstum.
Und mehr und mehr.
bei mir wird es gerade immer dichter ... und 5 Monate ist nicht lange ...

Alles Gute

grüsse Jo


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ca. 3400 Grafts Focus Hair
Nächstes Thema: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()