Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Feriduni -> Ayoub
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Feriduni -> Ayoub [Beitrag #148396] :: Mo, 24.02.20 15:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!
Hier im Forum habe ich erfahren, dass Dr. Ayoub in Ratingen wohl bei Dr. Feriduni "in die Lehre ging".
Ich war bis jetzt in der Praxis Dr. Neidel in Düsseldorf bei Frau Dr. Leonhardt zum Beratungsgespräch. Nun möchte ich mir gerne eine zweite Meinung holen. Nur leider wohne ich sehr weit von NRW entfernt, wo wohl lt. dem, was ich im Forum bisher mitbekommen hab, die meisten (und versiertesten?) Ärzte in Deutschland für dieses Thema zu finden sind.
Für eine HT in Deutschland habe ich dann einen kurzen Thread zu Dr. Ayoub in Ratingen gelesen, zu dem entweder positive oder abwartende Meinungen geäußert wurden. Ich hoffe, hier vielleicht jemanden zu finden, der mit ihm schon zu tun hatte, da er ja früher bei Dr. Feriduni vielleicht mit von der Partie war. Einen eigenen Thread zu ihm wurde ja (noch) nicht eingerichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni -> Ayoub [Beitrag #148399 ist eine Antwort auf Beitrag #148396] :: Mo, 24.02.20 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey! „versierte ärzte" findest du in deutschland leider nicht.
Da würde ich mich eher in belgien oder der schweiz umsehen.
Es gibt ein paar threats zum thema ayoub aber noch keinen einzigen fertig dokumentierten. Da er bei feriduni in ausbildung war hat er mit sicherheit potential. Heitmann hat glaube ich auch zunächst bei feriduni gelernt, korrigiert mich wenn ich falsch liege.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni -> Ayoub [Beitrag #148409 ist eine Antwort auf Beitrag #148396] :: Mo, 24.02.20 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war bei ihm zum Beratungsgespräch.

Er hat einen seriösen Eindruck gemacht
Ist auch kein Verkäufer, mein Status war ihm bspw zu gut um ihn zu behandeln --> auch wenn das doof für mich war, zeigt es ja dass er nur behandelt, wenn er davon überzeugt ist.

Ich hab noch nichts negatives über ihn gelesen.

Aber ob dir die vorhanden Berichte ausreichen, musst du selbst entscheiden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni -> Ayoub [Beitrag #148426 ist eine Antwort auf Beitrag #148396] :: Di, 25.02.20 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank schonmal für die Posts, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der noch was über seine Expertise sagen kann. Natürlich lasse ich mich von den Meinungen und Erfahrungen hier im Forum beeinflussen, deshalb hatte ich meine Hoffnung auch mit auf ihn gesetzt.
Aber jetzt mal von offensichtlichen Aspekten abgesehen (ich kann mir nicht vorstellen, dass alle deutschen Ärzte in der Richtung Pfuscher sind): Wo genau liegt der Unterschied zu einem versierten Arzt? In seiner Aufklärung? In seinem Endergebnis? Bei Dr. Feriduni hab ich z.B. gelesen, dass er die Entnahmen garnicht mehr selbst durchführt, sondern das von (wohl dennoch sehr kompetenten) Assistenten durchgeführt wird, die das schon sehr lange machen. Und die andere Alternative, die mir dann noch bliebe, wäre ja Hattingen Hair oder Heitmann in der Schweiz, wo man aber schon bei 2500 Grafts im 5-stelligen Bereich liegt.
Natürlich weiß ich, dass man bei den Preisen eher sekundär priorisieren sollte, weil natürlich das Endergebnis viel wichtiger ist. Aber ist es tatsächlich so, dass je solider der Arzt, desto unbezahlbarer...?
Ich meine, müsste es denn nicht viel mehr Aufschreie wegen verpfuschten Ergebnissen geben?
Meine Beratung, die ich bisher hatte, schien schon Hand und Fuß zu haben, auch wenn ich sehr skeptisch gegenüber der Tatsache gegenüberstehe, wie leichtfertig mir Fin ans Herz gelegt und meine Bedenken bezüglich NW und Risiken heruntergespielt wurden.

Liebe Grüße! (:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni -> Ayoub [Beitrag #148432 ist eine Antwort auf Beitrag #148426] :: Di, 25.02.20 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lex schrieb am Tue, 25 February 2020 14:13
Vielen Dank schonmal für die Posts, vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der noch was über seine Expertise sagen kann. Natürlich lasse ich mich von den Meinungen und Erfahrungen hier im Forum beeinflussen, deshalb hatte ich meine Hoffnung auch mit auf ihn gesetzt.
Aber jetzt mal von offensichtlichen Aspekten abgesehen (ich kann mir nicht vorstellen, dass alle deutschen Ärzte in der Richtung Pfuscher sind): Wo genau liegt der Unterschied zu einem versierten Arzt? In seiner Aufklärung? In seinem Endergebnis? Bei Dr. Feriduni hab ich z.B. gelesen, dass er die Entnahmen garnicht mehr selbst durchführt, sondern das von (wohl dennoch sehr kompetenten) Assistenten durchgeführt wird, die das schon sehr lange machen. Und die andere Alternative, die mir dann noch bliebe, wäre ja Hattingen Hair oder Heitmann in der Schweiz, wo man aber schon bei 2500 Grafts im 5-stelligen Bereich liegt.
Natürlich weiß ich, dass man bei den Preisen eher sekundär priorisieren sollte, weil natürlich das Endergebnis viel wichtiger ist. Aber ist es tatsächlich so, dass je solider der Arzt, desto unbezahlbarer...?
Ich meine, müsste es denn nicht viel mehr Aufschreie wegen verpfuschten Ergebnissen geben?
Meine Beratung, die ich bisher hatte, schien schon Hand und Fuß zu haben, auch wenn ich sehr skeptisch gegenüber der Tatsache gegenüberstehe, wie leichtfertig mir Fin ans Herz gelegt und meine Bedenken bezüglich NW und Risiken heruntergespielt wurden.

Liebe Grüße! (:
Man sollte sich finde ich immer die Ergebnisse anschauen und ein eigenes Bild machen. Gibt Kliniken die machen Haarlinien die für mich überhaupt nicht ästhetisch sind - andere wiederum begrüßen diese Natürlichkeit. Manche Kliniken haben in meinen Augen auch zu unrecht einen guten Ruf, bzw. kann ich diesen nicht nachvollziehen.

Deshalb sieh dir zu jeder Klinik so viele Erfahrungsberichte an wie du findest. Zu Ayoub konnte ich nur Gutes finden. Auch wenn es nur ca 5 Berichte sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni -> Ayoub [Beitrag #148637 ist eine Antwort auf Beitrag #148396] :: Di, 03.03.20 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau doch mal in meinem Thread vorbei, inzwischen ein halbes Jahr rum. Denke viel gewissenhafter wie Dr. Ayoub kann man als Arzt nicht arbeiten, 90 Prozent der Arbeit macht er selbst 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni -> Ayoub [Beitrag #151163 ist eine Antwort auf Beitrag #148637] :: Do, 03.09.20 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fleißig okay, heißt aber nicht dass er deswegen gute Ergebnisse hat oder besser ist als gute Schwestern mit Fingerspitzengefühl


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni -> Ayoub [Beitrag #151167 ist eine Antwort auf Beitrag #151163] :: Do, 03.09.20 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend,

ich bin auch ein Kandidat der bei Ayoub gewesen ist.

54 Jahre alt

schau dir mein Ergebnis an Smile

Ich kann dr Ayoub nur Empfehlen . ein sehr gewissenhafter Arzt

Bin jetzt über 6 Monate Post op und sehr zufrieden mit dem Ergebnis, bei mir war es eine sehr große Fläche die mit 3000 Grafts aufgefüllt wurden.

Lg Fred


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Feriduni -> Ayoub [Beitrag #151894 ist eine Antwort auf Beitrag #148396] :: Mo, 12.10.20 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
diese Eindrücke kann ich bestätigen,
ich bin jetzt Tag 7-8 post OP.
Verkaufen oder Verkaufsdruck gibt es bei ihm nicht, meinen Tonsur hat er nur auf meinen Wunsch gemacht, verdichtet mit 1200 Grafts, obwohl er lieber gewartet hätte, ob es überhaupt notwendig sein wird.
Ich wollte aber alles jetzt in einen Aufwasch an 2 Tagen gemacht haben, dafür hat er mir Bedenkzeit eingeräumt und bei der Terminabsprache sollte ich sagen ob OP ein oder zwei Tage.
Beratung war am 26.02.2020 und HT am 05. und 06.10.2020.
Muss aber auch zugeben, das es bei mir fast ein Luxusproblem war, 90 % der Personen konnten das nicht verstehen, dass ich überhaupt eine machen lasse.
Ich habe meine Geheimratsecke gehasst.
Bilder habe ich in einem anderen Thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aktuelle Erfahrungen mit Transhair (und anderen in Hamburg)
Nächstes Thema: Hilfe bei Auswahl einer guten Klinik mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***