Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hilfe bei Auswahl einer guten Klinik mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe bei Auswahl einer guten Klinik mit gutem Preis-Leistungsverhältnis [Beitrag #151943] :: Mi, 14.10.20 10:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich (39) suche aktuell nach einer zuverlässigen Klinik um 5000-5500 Grafts (nach online Einschätzung von 2 Kliniken) transplantieren zu lassen.

Meine aktuelle Situation::
Ich habe aktuell nur max 7.000 Euro, 5.000 wären mir sogar etwas lieber, da noch viele Kosten entstehen können.
Wichtig wäre mir, dass ich es später nicht bereue. Daher würde ich alternativ noch 1 Jahr sparen, wenn es nicht anders geht.

Habt Ihr eine Empfehlung für mich? Gibt es aktuell Coronabedingt günstige Angebote von guten Kliniken?

Danke für Eure Hilfe!

LG KoaLaa


  • Anhang: 22.jpg
    (Größe: 398.80KB, 297 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Auswahl einer guten Klinik mit gutem Preis-Leistungsverhältnis [Beitrag #151944 ist eine Antwort auf Beitrag #151943] :: Mi, 14.10.20 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst eine große Session, am besten FUT um das Maximum rauszuholen. --> 1 Jahr sparen und Hattingen Hair kontaktieren.
Für eine bessere Einschätzung seitens des Forums müsstest du noch mehr Bilder hochladen. Donor,...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Auswahl einer guten Klinik mit gutem Preis-Leistungsverhältnis [Beitrag #151945 ist eine Antwort auf Beitrag #151943] :: Mi, 14.10.20 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto ist natürlich dürftig, weil man Donorbereich nicht sieht.

Du brauchst definitiv eine große Session mit 5000-6000 Grafts, das wirst du, wenn du langfristig denkst nur mit FUT erreichen können. Da beißt die Maus keinen Faden ab, wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hat, da ist Hattingen Hair ne Top-Klinik, die im Forum schon viele Male klasse Arbeit abgeliefert hat.

HLC ist auch gut, Hairmedic hört und liest man viel, sind auch ganz gute Ergebnisse überliefert - jetzt hat sogar der ICKE schon darauf zurückgegriffen Wink

Persönlich kann ich dir aber Hattingen empfehlen, mein Status war ähnlich (grob geschätzt von der Fläche).

Preislich musst du da aber dein Budget um einiges nach oben schrauben und mit dem doppelten rechnen bei so vielen Grafts, die Preise kannst du ja den Homepages entnehmen.

Alles Gute für dich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe bei Auswahl einer guten Klinik mit gutem Preis-Leistungsverhältnis [Beitrag #151947 ist eine Antwort auf Beitrag #151943] :: Mi, 14.10.20 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für Eure Tipps.

Mir wäre es wichtig, dass es vorne gut aussieht. Hinten und oben wäre es ok wenn es lichter ist. Könnte ich so mit FUE vorne starten für 5000-7000?

Bei ASMED würde ich für 5000Grafts vom ASMED Team whrscheinlich noch in meiner Preisliga liegen.

Was meint Ihr?

Anbei noch Fotos.
Danke un VG

[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2020 12:56]


  • Anhang: 26s.jpg
    (Größe: 110.17KB, 271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 25-s.jpg
    (Größe: 398.25KB, 238 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 24-s.jpg
    (Größe: 141.41KB, 227 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 23-s.jpg
    (Größe: 110.24KB, 219 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Feriduni -> Ayoub
Nächstes Thema: Haartransplation preise
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***