Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation
(Welcher Arzt ?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation [Beitrag #150468] :: Do, 16.07.20 11:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen übernächste Woche eine Haartransplantation machen zu lassen in der Türkei.
Allerdings stehe ich zwischen Herrn Dr Cinik und Herr serkan aygin. Ich will mir die Geheimratsecken verpflanzen lassen und die tonsur verpflanzen lassen so wie ein paar kleine kahle Stellen. Beide Ärzte kosten mit flug etc ca 2200€ kann mir jemand einen von den beiden empfehlen oder allegemen jemanden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150469 ist eine Antwort auf Beitrag #150468] :: Do, 16.07.20 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist Cinik besser als aygın , ist ein Budget Sache,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150473 ist eine Antwort auf Beitrag #150468] :: Do, 16.07.20 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Adem,

Unabhängig von der Diskussion Cinik vs Aygin:
Mit 23 (Jahrgang 1997?) bist du noch einige Jahre zu früh dran für eine Rekonstruktion. Die schlimmen Schübe stehen dir leider bald erst noch bevor. Im worst-case ist künftig auch der Donor betroffenen und deine Heute transplantierten Haare fallen dann sehr bald wieder aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150474 ist eine Antwort auf Beitrag #150468] :: Do, 16.07.20 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke für die Antwort. Ich gehe das Risiko ein zur Not mache ich eine 2. Haartransplantation mich nimmt es psychisch sehr mit und ich will dem ganzen ein Ende setzen. Kannst du mir zumindest einen von den beiden empfehlen oder allgemein jemanden ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150476 ist eine Antwort auf Beitrag #150468] :: Do, 16.07.20 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay danke dir Smile
Ich habe gerade mit der Assistentin telefoniert welches mir ein Angebot für 1700€ gemacht hat maximale grafts 3 Tage Übernachtung im Hotel, abhol und bringservice und die Pflege nach der Transplantation und die lokale Betäubung welche 200€ kostet gibt es noch drauf. Quasi ich muss nur noch das Ticket bezahlen klingt das nach einem fairen Angebot ? Wie gesagt ich mache sowas zum ersten Mal und im Internet liesst man viel. Daher würde ich gerne jemanden fragen der bezüglich deshalb Erfahrung gemacht hat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150477 ist eine Antwort auf Beitrag #150476] :: Do, 16.07.20 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adem97 schrieb am Do, 16 Juli 2020 12:58
Okay danke dir Smile
Ich habe gerade mit der Assistentin telefoniert welches mir ein Angebot für 1700€ gemacht hat maximale grafts 3 Tage Übernachtung im Hotel, abhol und bringservice und die Pflege nach der Transplantation und die lokale Betäubung welche 200€ kostet gibt es noch drauf. Quasi ich muss nur noch das Ticket bezahlen klingt das nach einem fairen Angebot ? Wie gesagt ich mache sowas zum ersten Mal und im Internet liesst man viel. Daher würde ich gerne jemanden fragen der bezüglich deshalb Erfahrung gemacht hat Smile
maximale Grafts Smile,
Du kannst auch noch billiger finden such weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150479 ist eine Antwort auf Beitrag #150477] :: Do, 16.07.20 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus sonst wäre ich nicht hier Smile ich suche nicht nach billig und nicht nach teuer, billig wäre für mich 1500€ mit flug etc bei arena med aber so kostet mich das bei Herrn Cinik 2000€ ich suche einfach jemanden in der Mittelklasse 😬


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150480 ist eine Antwort auf Beitrag #150468] :: Do, 16.07.20 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Antwort 😬


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #150641 ist eine Antwort auf Beitrag #150468] :: Sa, 25.07.20 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich war bei Elithaartransplant in Istanbul dr.balwi ist zwar teuerer aber dafür die Arbeit sehr sehr gut, habe mehrere Freunde gehabt die auch bei ihm waren und das Ergebnis ist erstaunlich gut.
Kann ich nur empfehlen, die kümmern sich einfach um alles Transfer null Wartezeit Überpünktlich. Dolmetscher jeder Sprache.
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #151238 ist eine Antwort auf Beitrag #150468] :: Mo, 07.09.20 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Adam, ich war vor 3 Wochen bei Elithairtransplant und kann sagen das alles trotz Corona Beschränkungen ganz gut gelaufen ist. Elithair ist auch was was du mit in Erwägung ziehen könntest. Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #151383 ist eine Antwort auf Beitrag #150468] :: Mo, 14.09.20 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Adam. Ich würde dir keine dieser Kliniken empfehlen. Das sind alles Billig Anbieter wo nicht der Arzt persönlich die OP macht sondern Assistenten. Das heißt der Arzt macht nur die Besprechung und zeichnet deine Haarlinie. Das entnehmen und öffnen der Kanäle machen dann Assistenten. Weil das aber sehr wichtige Schritte einer Haar OP sind möchte ich persönlich dann einem Arzt vertrauen der die OP selbst ausführt. Aus diesem Grund empfehel ich dir HLC in Ankara oder Dr Erkan Demirsoy. Kannst hier etliche Erafahrungsberichte dir anschauen....Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #151960 ist eine Antwort auf Beitrag #151383] :: Mi, 14.10.20 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Calu78 schrieb am Mo, 14 September 2020 16:37
Hallo Adam. Ich würde dir keine dieser Kliniken empfehlen. Das sind alles Billig Anbieter wo nicht der Arzt persönlich die OP macht sondern Assistenten. Das heißt der Arzt macht nur die Besprechung und zeichnet deine Haarlinie. Das entnehmen und öffnen der Kanäle machen dann Assistenten. Weil das aber sehr wichtige Schritte einer Haar OP sind möchte ich persönlich dann einem Arzt vertrauen der die OP selbst ausführt. Aus diesem Grund empfehel ich dir HLC in Ankara oder Dr Erkan Demirsoy. Kannst hier etliche Erafahrungsberichte dir anschauen....Gruß
Abe rist denn der Haatrechniker nicht in der Türkei ein anerkannter Beruf?
Bei Elithair ist es doch soweit ich informiert binso, das die praktisch für jeden Arbeitsschritt ein extra Team haben, was darauf spezialisiert ist.
Und NEIN, ich mache hier keine Werbung für den Verein. Ich bin selbst auf der Suche nach einem guten Anbieter, wobei mir Deutschland natürlich am leibsten wäre.
Ich beschäftige mich selbst gerade mit dieser Frage.

Bei HCL wird ausserdem auf dem Einsatz von Mikromotoren verzichtet. Die Argumente auf ihrer Seite machen mich schon nachdenklich, aber anderersetz sind doch Mikromotoren meines Wissens nach heute fast überall in gebrauch.
Kann es da wirklich sein, das die sich nachteilig auf das Ergenis auswirken wenn man sie den richtig bedient?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation [Beitrag #151985 ist eine Antwort auf Beitrag #150641] :: Fr, 16.10.20 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Omar2405 schrieb am Sa, 25 Juli 2020 15:03
Hallo,
Ich war bei Elithaartransplant in Istanbul dr.balwi ist zwar teuerer aber dafür die Arbeit sehr sehr gut, habe mehrere Freunde gehabt die auch bei ihm waren und das Ergebnis ist erstaunlich gut.
Kann ich nur empfehlen, die kümmern sich einfach um alles Transfer null Wartezeit Überpünktlich. Dolmetscher jeder Sprache.
Grüße
Barttyp23 schrieb am Mo, 07 September 2020 21:28
Hallo Adam, ich war vor 3 Wochen bei Elithairtransplant und kann sagen das alles trotz Corona Beschränkungen ganz gut gelaufen ist. Elithair ist auch was was du mit in Erwägung ziehen könntest. Grüße
Neu angemeldet, erster Post und beide empfehlen Elithaartransplant. Seems legit. Rolling Eyes




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kriterien für gute Kliniken
Nächstes Thema: Die richtige Klinik finden mit eurer Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()