Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #151485] :: So, 20.09.20 18:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Seid gegrüßt,

Ich will Mit euch meine Hasrtransplantations Erfahrung mit BHR und Dr. Bisanga teilen.

Eigentlich hatte ich am 8/9.09 einen Termin in einer anderen Klinik. Dieser ist dann am Tag der OP als ich schon in der Klink saß geplatzt. Ich will gar nicht weiter drauf eingehen, mein Fehler war es gewiss nicht, und die Klinik ist, in erster Linie wegen des Umgangs mit mir an diesem Tag und danach, unten durch.
Also habe ich mich erneut umgeschaut. Und mir Angebote aller Art eingeholt. Bei BHR habe ich mich gut beraten gefühlt, Kompliment an Stefan, der quasi rund um die Uhr und auch am Wochenenden jede blöde Frage im nu beantwortet hat.
Von ihm bekam ich auch letztes Wochenende das verlockende, kurzfristige Angebot: 17.09, 2500 grafts, 3,5€ pro Graft bei Teilrasue, Endpreis (keine belgische 21% Schönheitsoperationsteuer oben drauf).
Ich hab zugeschlagen.

OP Tag

Um 07:30 kam ich nach nur 6 Minuten weg vom Airbnb in der Klinik an. Dr. Bisanga machte mir die Tür auf, ich bekam Überzieher für die Schuhe und Papierkram zum ausfüllen. Danach ging es zur Analyse. Die fiel erstmal ernüchternd aus. Mein Spender sei grade so durchschnittlich, 60/cm2, viele 2er, kaum Multis. 6000 grafts total. Dann wurde die Haarlinie gezeichnet. Wir einigten uns auf eine etwas konservativere Linie, in Anbetracht des Spenders und des Alters, sowohl meiner Kopfform und der entsprechenden Ästhetik (Oval).
Es wurden Fotos gemacht, ich bekam eine Valium und die Head Nurse wurde mir vorgestellt. Es wurde noch ein Bluttest gemacht Und ab ging’s in den OP.

Die Haare wurden rasiert, und es ging an die Spritzen. Scheisse unangenehm die Dinger! Vorallem die an Hinterkopf. Aber als großflächig tätowierter Mensch jetzt nicht die Welt.
Dr. Bisanga stanzt die grafts aus, seine Assistentinnen (allesamt wahnsinnig herzlich und nett) entnehmen gleichzeitig schon, wenn es Platzmässig hinhaut. Alle Beteiligten haben Lupen auf den Kopf und eine weitere Person sortiert unter dem Mikroskop. Ein paar mal hab ich leichtes ziepen verspürt, dann wurde direkt etwas nachgespritzt. Nach der Entnahme gab es ein sehr leckeres Mittagessen (chicken süß-sauer an Reis) und es ging zügig weiter. Der Doc setzte die Slits und 2 Assistentinnen platzierten die Grafts. Ich hörte nebenbei ein Hörbuch und war 70-80% der Zeit von der Valium benebelt im Dämmerschlaf, alles in allem sehr angenehm. Das war auch gut so, denn ich blutete scheinbar recht stark, sodass die zweite Hälfte der OP etwas mehr Zeit in Anspruch nahm.

Danach bekam ich noch meine Nachsorge Instruktionen, und die entsprechenden Mittel. Ich fragte ob ich am nächsten morgen für die Abnahme des Verbandes und das erste eincremen nochmal vorbeikommen könne, das war auch kein Problem. Es wurde der Restbetrag bezahlt und ab ging’s zurück ins Airbnb.

Dort bin ich dann direkt eingeschlafen, ich war wirklich ko.

Tag 1

Ich wurde in der Klinik nochmal erstmalig versorgt. Dabei äußere ich auch Bedenken bezüglich der Asymmetrie der Haarlinie. Der Doc kam und meinte, dass er der natürlichen Knochenstruktur gefolgt sei, und ich mir da keine Sorgen machen soll, das Ergebnis würde sehr schön natürlich werden. Aber ich solle doch warten bis es wächst. Sollte ich dann nicht zufrieden sein, würde er es natürlich umsonst nach meinem Wunsch korrigieren. So gehört sich das!


Nun bin ich Tag 3 post OP.
Ich habe keinerlei Schmerzen, Jucken hält sich wirklich in Grenzen, und ich finde mein Donor sieht schon wieder echt verdammt gut aus! Nur an einer der Stellen wo gespritzt wurde zwickt es ab und zu ein mü.
Eine leichte Schwellung hab ich am rechten Auge, aber die ist minimal.


Anbei ein paar Bilder, die direkt nach der OP reiche ich nach.
Hier eines von pre OP sowie von heute.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #151486 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: So, 20.09.20 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der Spender. Stand heute, Tag 3


[Aktualisiert am: So, 20 September 2020 18:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #151506 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Mo, 21.09.20 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun habe ich auch den Graftcount bekommen:

2504

1er: 414
2er: 1804
3er: 286
4er: gabs wohl keine Sad

In der Haarlinie wurde eine 60iger Dichte gesetzt.

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #151513 ist eine Antwort auf Beitrag #151506] :: Di, 22.09.20 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hallala,

freut mich sehr, dass du deine Erfahrung mit Dr. Bisanga teilst und herzlichen Dank dafür.

Wünsche eine schnelle Heilung und ein gutes Wachstum und nein, es waren keine blöden Fragen:)

Schöne Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #151581 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Sa, 26.09.20 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich dachte ich gebe euch mal ein Update.

Heute ist Tag 9, die Krusten sind fast alle ab, nur eine kleine links über der Schläfe will noch nicht. Beim waschen waren hier und da auch mal ein Haar dabei, der Rest wird sich dann wohl die nächsten Wochen auch verabschieden.
Im donor sieht man jetzt eigentlich gar nix mehr, also auch der mm Schnitt hinten ist weiterhin drin.

Viele Fragen ja wieso man sich so ne doof aussehende Teilrasur antut, als Antwort darauf habe ich noch ein Bild angehangen, Haare über die transplantierte Stelle gelegt. So kann ich jetzt schon ohne Mütze inkognito auf der Arbeit sein, ohne blöde Fragen beantworten zu müssen.


[Aktualisiert am: Sa, 26 September 2020 10:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #151582 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Sa, 26.09.20 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht nach sehr guter Arbeit aus. Ich denke das wird richtig gut! Danke für das Update und halte uns auf dem Laufenden Smile
happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #152002 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Di, 20.10.20 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.
Hier mal das 4 Wochen Update.
Es scheint alles auf Kurs zu sein. Um die Woche drei rum hatte ich mal deftige Schmerzen am oberkopf und vermehrt Ausfall ebenda. Schockloss nehme ich an. Das hat sich aber wieder eingependelt. Der Donor juckt ab und an noch etwas.
Im Empfangsbereich sind viele Haare ausgefallen, es gibt hier und da mal pickelchen und die Rötung ist auch noch da.
Hat man ja alles schon in zig berichten so gelesen.

Ich bin mittlerweile relativ gespannt und schaue nicht tagtäglich im Spiegel nach Veränderung. Die kommt schon noch. Die kaschierfrisur hilft dabei denke ich auch sehr!

Anbei noch Bilder



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #152003 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Di, 20.10.20 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und der Spender



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #152604 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Do, 19.11.20 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Hier mein ca. 2 Monats Update.

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen. Alles wie den Monat zuvor schon.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #153098 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Fr, 18.12.20 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,

Anbei das Update zu Monat 3, 92 Tage ist der Eingriff nun her.
Was soll ich sagen, bisher bin ich begeistert. Ich habe keinerlei Jucken, schmerzen, oder sonstige Nachwirkungen mehr. Durch die Teilrasur habe ich jetzt auch die ugly duckling phase umschifft, . das Ergebnis ist jetzt schon besser als PreOp. Ich muss zwar immernoch kaschieren, wie vorher eben auch, nur das an den zu kaschierenden stellen nicht mehr nur Kopfhaut durchschaut - das macht es einfacher!

Man sieht der Wachstum startet langsam überall - jetzt gehts los. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und aufgeregt wie es weitergeht.

Lasst gerne eure Meinung da Smile

PS: die eine Stelle am Spender ist nicht von schockloss O.ä. Betroffen, das ist die verwirbelte Schlaffrise


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #156730 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Sa, 08.05.21 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmal nach einer Weile.
Da das hier eher ein Selbstgespräch wurde hab ich die Updates eingestellt. Schade eigentlich.
Jetzt 7-8 Monate nach der Transplantation aber mal kleiner Vergleich.
Beide Bilder sind nach dem duschen aufgenommen, Haare nass.
Klar, kein wissenschaftlicher haarlinienvergleich, aber trotzdem: WELTEN unterschied.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #156738 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: So, 09.05.21 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für dein Update.
Die meisten hier im Forum haben größere Baustellen als nur GHE.
Damit fällt dein Bericht etwas durchs "Sieb".
Aber ich verfolge deine Beiträge und war erst die Woche noch auf deinem Bericht und habe mich gefragt wann es ein Update gibt Very Happy.

Sieht gut aus! Halt uns auf dem Laufenden. Ist leider sehr traurig wenn Erfahrungsberichte nicht bis zum Schluss geschrieben werden Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #156739 ist eine Antwort auf Beitrag #156738] :: So, 09.05.21 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich auch so: Viel Beteiligung gibt es immer bei kontroversen Fällen. Da fällt deiner nicht drunter.

Aber die Richtung stimmt und wenn es so weitergeht, wird das Ergebnis vielleicht so gut, dass es mehr Feedback gibt. Und deinTiming ist doch perfekt: Der Sommer kommt, die Lockerungen auch und die neuen Haare sind da Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #156740 ist eine Antwort auf Beitrag #156739] :: So, 09.05.21 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine HT sollte meines Erachtens nie vom guten Timing abhängig gemacht werden !Die beste Zeit ist wenn man bereit ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #156743 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: So, 09.05.21 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht jetzt schon super aus. Gute Voraussetzungen und guter Arzt = fast immer ein gutes Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #156745 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: So, 09.05.21 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu sehen, dass hier doch etwas stattfindet und etwas Leben im Thread ist.
Zu den vollen 8 Monaten mach ich dann doch wieder einen detaillierten Beitrag. Bis dahin genießt das Wetter und bleibt gesund!

[Aktualisiert am: So, 09 Mai 2021 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #157632 ist eine Antwort auf Beitrag #151485] :: Mo, 19.07.21 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Bericht! Hammer Ergenis. Wie alt bist du denn eigentlich ? Smile
Hast du neue Update Fotos? Gerne auch bei natürlichem Licht

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE 2500 Grafts, 17.09.2020 Bisanga BHR [Beitrag #159486 ist eine Antwort auf Beitrag #157632] :: Fr, 26.11.21 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hatte auch nur Geheimratsecken als Problem und leider ist aus einer guten Ausgangslage eine Odyssee geworden da ich es in der falschen Klinik machen lassen habe.

Möchte mich einer Korrektur unterziehen und bin noch untentschlossen zwischen Bisanga und Feriduni da beide einfach unglaublich gute Arbeit leisten.


An dieser Stellen lieben Dank für das Teilen deiner Erfahrung, das was man Erkennen kann sieht schonmal super aus. Würde mich bei folgenden Updates auch über Aufnahmen deiner neuen Haarlinie freuen (mit zurückgezogenem Haar).
Bei mir sieht sie leider total unnatürlich und schief aus, bin gespannt, wie sie bei dir mit langen Haaren ausschaut


Danke im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2350FUE, Dr Bisanga, BHR Klinik, 0-8Monate
Nächstes Thema: Dr. Bisanga, BHR CLINIC, 3503FUE 0 - 7 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***