Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » User Vorstellung für HT
(30 , Männlich Norwood 4-5) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
User Vorstellung für HT [Beitrag #152049] :: Mi, 21.10.20 19:43
Moin,
Ich stöbere schon seit 2011 nach Möglichkeiten für eine Haartransplantation, hatte 2018 ersten Kontakt mit Hasson & Wong die hatten 2500-3000+ Grafts für eine Behandlung FUE/FUT geschätzt.
Mein Ziel war es den Frontalbereich und den mittleren Bereich zu rekonstruieren.
Tonsur Bereich ist zweitranging.
Wichtigfür mich ist dass esnatürlich aussieht und ich Optionen zum Styling habe.

Wollte mich hier im Forum vorher vorstellen bevor es verbindlich wird.

LG TM

Alter: 30
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: NW4/5?
* Geplantes Budget: 5000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Vater NW5 , Onkel NW5 , Opa väterlich NW6, Opa mütterlich NW7
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): bemerkt ab 2010 mit GHE dann ab 2015 im Mittleren Bereich und Tonsur
* HA gestoppt?: Nein nehme keine Medikamente / Shampoos
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Nein
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Focus Hairtrans
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

* Sonstige Infos/Fragen:


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 24 Jahre alt - Überlege eine HT zu machen
Nächstes Thema: 26 Jahre - Einschätzung zweite HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()