Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin
(HT in der Türkei warum bei Dr. Aygin ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #152105] :: So, 25.10.20 00:01 Zum nächsten Beitrag gehen
So Freunde nach fast einem Jahr warten ist es endlich am Montag soweit, ich fliege nach Istanbul zu Dr. Serkan Aygin.
ich bin aktuell 25 und hatte eigentlich immer schon Geheimratsecken die aber bevor ich 22 wurde, mich nicht allzu viel gestört haben. Kurz nach meinem 22 Geburtstag ging es dann los es war bei mir nie so, dass es ein konstanter Prozess war, sondern der Haarausfall kam immer wieder mal Schubweise. Seit gut 1.5 Jahren hat sich dieser aber stabilisiert bzw. würde ich behaupten dass ich aktuell genauso viele Haare verliere wie jemand der nicht von Haarausfall betroffen ist .
Natürlich bin ich mir dessen bewusst dass mein Haarausfall nicht beendet ist und ich noch weiter Haare verlieren werde mit der Zeit, jedoch wollte ich nicht mehr länger warten und wenn mal eine zweite HT notwendig ist dann ist es eben so.
PRP Behandlungen werden von mir auch in Betracht gezogen nach der HT, um falls ich nach den ersten Behandlungen dass Gefühl habe dass ich auf PRP anspringe.
Nach langer Recherche und vielen erst Kontakten zu anderen Kliniken ist die Entscheidung wie oben schon beschrieben auf Dr. Aygin gefallen, ich hatte das beste Bauchgefühl dort und muss zudem auch sagen dass auf meine Wünsche eingegangen wurde, sofern dies über WhatsApp ging.
Was ich mir durch die HT Schluss endlich erhoffe ist, dass meine Tonsur und allgemein ausgedünnte Stellen wieder aufgefüllt werden und natürlich auch wieder mal eine ordentliche Haarlinie.
Für mich waren in diesem Auswahlverfahren Erfahrungsberichte enorm wichtig, deswegen habe ich entschieden euch auch mit auf die Reise zu nehmen und werde meine Erfahrungen hier posten .
Das nächste Update folgt dann nach der HT, bis dahin bleibt Gesund 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #152110 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: So, 25.10.20 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wehr macht deine HT ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #152194 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: Mi, 28.10.20 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, hatte heute vor ein paar Stunden die Ht, und durchegührt wurde sie nicht vom Herrn Aygin sondern von einem Team, dass mir sehr kompetent, sehr sympathisch und extrem freundlich gegenüber getreten ist. 3 mal war der Dr. Aygin vorort danach hats eine andere Ärztin übernommen, die an den Kniffligen stellen sogar selbst Hand angelegt hat. (Knifflig) weil ich an der Tonsur relativ viele Haare noch gehabt hab und sie dass dann mit der Dhi Methode selber machen wollte. Ausführlicher Eindruck Erfahrung und schildern des allgemeinen Ablaufes werden die nächsten Tage folgen.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #152429 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: So, 08.11.20 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich melde mich nach meiner HT in Istanbul bei Dr. Serkan Aygin wieder.
Es wurden insgesamt 4000 Grafts verpflanzt an der Tonsur wurde die DHI-Methode angewandt und vorne an der Haarlinie bzw. an den Geheimratsecken wurde ganz normal mit der Fue Technik gearbeitet
Was mich besonders erfreut hat war, dass 600 Grafts mehr verpflanzt wurde als auf Whatsapp kommuniziert und für die DHI gesetzten Grafts die ca. 1800 Wurzel ausmachten, wurde kein Aufpreis berechnet, spricht meiner Meinung nach für die Klinik
Beim Vorgespräch machte der Dr. Aygin einen sehr kompetenten Eindruck und ging auf meine Wünsche ein, in meinem Fall hab ich ein altes Foto von mir gezeigt, dementsprechend hat er dann die provisorische Haarlinie eingezeichnet und erklärt was im Rahmen des Möglichen ist. Er ist stets bemüht das beste rauszuholen für einen Persönlich.
Im allgemeinen macht die Klinik einen sehr guten Eindruck, alles wirkt professionell und gut durchgetaktet.
Am nächsten Tag wurde ich zeitig vom Hotel abgeholt und in die Klinik gebracht. Mein Op Team bestand aus 4 Personen und alle brachten mehrere Jahre Erfahrung mit da ich auch der türkischen Sprache mächtig bin konnten wir uns unterhalten. Zwischendurch kam der Dr. Aygin rein und beobachtete das Ganze unter anderem hat er auch die "finale" Haarlinie eingezeichnet. Das Team war wirklich sehr kompetent freundlich und stehts bemüht. Alle die kein türkisch können brauchen sich echt keine Sorgen machen absolut zu jederzeit steht eine deutschsprachige Kollegin zur Verfügung die bei Bedarf aushilft, sowohl vor der Op als auch währenddessen.
Die Tonsur wurde aber nicht vom Team aufgefüllt sondern von einer Ärztin, sie meinte da es bei mir etwas knifflig ist aufgrund von bestehenden Haaren würde sie selber gerne handanlegen.
Die ganze Prozedur hat 7.5 Stunden gedauert, durch die Dämmerschlaf Technik habe ich keine Schmerzen empfunden, man merkt einfach gar nichts weder die ersten Betäubungsspritzen noch die zuletzt gesetzten Grafts, das Anstrengendste war es die ganze Zeit zu liegen. Lediglich merkt man nach der Op ein leichtes brennen im Spenderbereich, dieses Verfliegt aber sofort nach der Verbandsabnahme die am drauffolgendem Tag stattfindet.
Zwei Tage später wird einem der Kopf gewaschen und alles sorgfältig erklärt, was man zur Nachsorge alles braucht.
Alles im allen bin ich mega zufrieden vom Hotel zum Shuttlebusservice bis zur Klinik alles war sehr zufriedenstellend und alles wird einem " in die Wiege "gelegt, darum kümmert sich die deutschsprachige Assistenz.

Im Anhang findet ihr Fotos, das Spiegelbild wurde direkt nach der Op aufgenommen, alle Anderen 8 Tage nach dem Eingriff. Update werden folgen bei Fragen stehe ich euch in den Kommentaren zur Verfügung.
Bleibt Gesund und LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #152430 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: So, 08.11.20 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich melde mich nach meiner HT in Istanbul bei Dr. Serkan Aygin wieder.
Es wurden insgesamt 4000 Grafts verpflanzt an der Tonsur wurde die DHI-Methode angewandt und vorne an der Haarlinie bzw. an den Geheimratsecken wurde ganz normal mit der Fue Technik gearbeitet
Was mich besonders erfreut hat war, dass 600 Grafts mehr verpflanzt wurde als auf Whatsapp kommuniziert und für die DHI gesetzten Grafts die ca. 1800 Wurzel ausmachten, wurde kein Aufpreis berechnet, spricht meiner Meinung nach für die Klinik
Beim Vorgespräch machte der Dr. Aygin einen sehr kompetenten Eindruck und ging auf meine Wünsche ein, in meinem Fall hab ich ein altes Foto von mir gezeigt, dementsprechend hat er dann die provisorische Haarlinie eingezeichnet und erklärt was im Rahmen des Möglichen ist. Er ist stets bemüht das beste rauszuholen für einen Persönlich.
Im allgemeinen macht die Klinik einen sehr guten Eindruck, alles wirkt professionell und gut durchgetaktet.
Am nächsten Tag wurde ich zeitig vom Hotel abgeholt und in die Klinik gebracht. Mein Op Team bestand aus 4 Personen und alle brachten mehrere Jahre Erfahrung mit da ich auch der türkischen Sprache mächtig bin konnten wir uns unterhalten. Zwischendurch kam der Dr. Aygin rein und beobachtete das Ganze unter anderem hat er auch die "finale" Haarlinie eingezeichnet. Das Team war wirklich sehr kompetent freundlich und stehts bemüht. Alle die kein türkisch können brauchen sich echt keine Sorgen machen absolut zu jederzeit steht eine deutschsprachige Kollegin zur Verfügung die bei Bedarf aushilft, sowohl vor der Op als auch währenddessen.
Die Tonsur wurde aber nicht vom Team aufgefüllt sondern von einer Ärztin, sie meinte da es bei mir etwas knifflig ist aufgrund von bestehenden Haaren würde sie selber gerne handanlegen.
Die ganze Prozedur hat 7.5 Stunden gedauert, durch die Dämmerschlaf Technik habe ich keine Schmerzen empfunden, man merkt einfach gar nichts weder die ersten Betäubungsspritzen noch die zuletzt gesetzten Grafts, das Anstrengendste war es die ganze Zeit zu liegen. Lediglich merkt man nach der Op ein leichtes brennen im Spenderbereich, dieses Verfliegt aber sofort nach der Verbandsabnahme die am drauffolgendem Tag stattfindet.
Zwei Tage später wird einem der Kopf gewaschen und alles sorgfältig erklärt, was man zur Nachsorge alles braucht.
Alles im allen bin ich mega zufrieden vom Hotel zum Shuttlebusservice bis zur Klinik alles war sehr zufriedenstellend und alles wird einem " in die Wiege "gelegt, darum kümmert sich die deutschsprachige Assistenz.

Im Anhang findet ihr Fotos, das Spiegelbild wurde direkt nach der Op aufgenommen, alle Anderen 8 Tage nach dem Eingriff. Update werden folgen bei Fragen stehe ich euch in den Kommentaren zur Verfügung.
Bleibt Gesund und LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #152432 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: So, 08.11.20 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich melde mich nach meiner HT in Istanbul bei Dr. Serkan Aygin wieder.
Es wurden insgesamt 4000 Grafts verpflanzt an der Tonsur wurde die DHI-Methode angewandt und vorne an der Haarlinie bzw. an den Geheimratsecken wurde ganz normal mit der Fue Technik gearbeitet
Was mich besonders erfreut hat war, dass 600 Grafts mehr verpflanzt wurde als auf Whatsapp kommuniziert und für die DHI gesetzten Grafts die ca. 1800 Wurzel ausmachten, wurde kein Aufpreis berechnet, spricht meiner Meinung nach für die Klinik
Beim Vorgespräch machte der Dr. Aygin einen sehr kompetenten Eindruck und ging auf meine Wünsche ein, in meinem Fall hab ich ein altes Foto von mir gezeigt, dementsprechend hat er dann die provisorische Haarlinie eingezeichnet und erklärt was im Rahmen des Möglichen ist. Er ist stets bemüht das beste rauszuholen für einen Persönlich.
Im allgemeinen macht die Klinik einen sehr guten Eindruck, alles wirkt professionell und gut durchgetaktet.
Am nächsten Tag wurde ich zeitig vom Hotel abgeholt und in die Klinik gebracht. Mein Op Team bestand aus 4 Personen und alle brachten mehrere Jahre Erfahrung mit da ich auch der türkischen Sprache mächtig bin konnten wir uns unterhalten. Zwischendurch kam der Dr. Aygin rein und beobachtete das Ganze unter anderem hat er auch die "finale" Haarlinie eingezeichnet. Das Team war wirklich sehr kompetent freundlich und stehts bemüht. Alle die kein türkisch können brauchen sich echt keine Sorgen machen absolut zu jederzeit steht eine deutschsprachige Kollegin zur Verfügung die bei Bedarf aushilft, sowohl vor der Op als auch währenddessen.
Die Tonsur wurde aber nicht vom Team aufgefüllt sondern von einer Ärztin, sie meinte da es bei mir etwas knifflig ist aufgrund von bestehenden Haaren würde sie selber gerne handanlegen.
Die ganze Prozedur hat 7.5 Stunden gedauert, durch die Dämmerschlaf Technik habe ich keine Schmerzen empfunden, man merkt einfach gar nichts weder die ersten Betäubungsspritzen noch die zuletzt gesetzten Grafts, das Anstrengendste war es die ganze Zeit zu liegen. Lediglich merkt man nach der Op ein leichtes brennen im Spenderbereich, dieses Verfliegt aber sofort nach der Verbandsabnahme die am drauffolgendem Tag stattfindet.
Zwei Tage später wird einem der Kopf gewaschen und alles sorgfältig erklärt, was man zur Nachsorge alles braucht.
Alles im allen bin ich mega zufrieden vom Hotel zum Shuttlebusservice bis zur Klinik alles war sehr zufriedenstellend und alles wird einem " in die Wiege "gelegt, darum kümmert sich die deutschsprachige Assistenz.

Im Anhang findet ihr Fotos, das Spiegelbild wurde direkt nach der Op aufgenommen, alle Anderen 8 Tage nach dem Eingriff. Update werden folgen bei Fragen stehe ich euch in den Kommentaren zur Verfügung.
Bleibt Gesund und LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #152936 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: So, 06.12.20 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, nun sind ca. 4.5 Wochen vergangen seit meiner HT und natürlich wollte ich euch den aktuellen Stand nicht vorenthalten.
Die Haare, die während der Wäsche ausfallen werden immer weniger, gefühlt sind aber bereits 90 % der implantierten Haare wieder ausgefallen.

Eckdaten:
Klinik: Dr. Serkan Aygin
Supplemente: Zink, Biotin
Verpflanzte Grafts: 4000

Für weitere Fragen stehe ich euch in den Kommentaren gerne zur Verfügung.
Bis zum nächsten Update, bleibt Gesund und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch Smile .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #155057 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: So, 28.02.21 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,
Nun sind 4 Monate nach der Ht vergangen und ich muss sagen im letzten Monat hat sich einiges getan hier einpaar Fotos.

Die Aufnahmen entstanden unter direktem Licht ,die haare sind halbnass und nach vorne gekämmt, um die Fotos nicht zu verfälschen.

Was sagt ihr wird sich die Tonsur noch schließen ?

4000 Grafts
Klinik : Serkan Aygin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #155900 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: Di, 06.04.21 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde, stand Heute 5 Monate post op.

Ich kann nicht genau sagen ob neue Wurzel seit dem letzten Update dazugekommen sind, aber die Tonsur scheint leicht verbessert.

Wie gewohnt wurden die Fotos unter direktem licht aufgenommen und die Haare nach vorne gekämmt, bei handtuch trockenen Haaren.

Ps: wenn ich die haare seitlich kämme sieht man kaum mehr lichte Stellen an der Tonsur.

Wie war das bei euch ? Kamen nach dem 5 Monat noch neue haare dazu, oder wurden die vorhandenen nur dicker ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #156598 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: Mo, 03.05.21 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Es gibt wiedermal ein Update von mir. Aktuell 6 Monate post op.
Wie üblich von mir wurden die Fotos, unter direktem Licht und im feuchten Zustand der Haare aufgenommen. Muss dazu sagen dass die Tonsur im trockenen Zustand wesentlich "voller" wirkt.
Ansonsten bin ich aktuell zufrieden,hoffe dass die neuen Haare demnächst anfangen dicker zu werden.
Der Lockdown neigt sich bei uns in Österreich dem Ende zu, das nächste Update folgt dann mit einer gestylten Frisur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #157107 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: Sa, 05.06.21 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, melde mich wiedermal, aktuell befinde ich mich im 7. Monat und wie man sieht hab ich es geschafft einem Friseur aufzusuchen Very Happy

Wie immer wurden die Fotos unter direktem Licht aufgenommen und es befindet sich auch nichts in den Haaren.

Ich hab das gefühl, dass die Tonsur in dem Monat etwas nachgezogen hat und die feinen Härchen an den Ghe wurden gefühlt etwas dicker.

Untertags bemerkt man die noch etwas lichte Stelle an der Tonsur kaum mehr.

Nur ist mir aufgefallen dass die transplantierten Haare langsamer wachsen als mein Bestandshaar. Hat jemand eine Ahnung, ob sich dass i.wann einpendelt und die Haare alle gleichmäßig wachsen bzw. gibt es Jemanden bei dem dass genau so ist/war ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #157124 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: So, 06.06.21 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, wie viel hattest du für die HT bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #157710 ist eine Antwort auf Beitrag #157124] :: Di, 27.07.21 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, sorry ich hab leider keine Benachrichtigung erhalten deswegen antworte ich erst so Spät ich hab ca ein Jaar vor corona den Termin fixiert, der Preis lag damals bei 1700€ exkl Flug
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #157711 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: Di, 27.07.21 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
Für alle die es interessiert, hier ein Update von mir im 8.Monat.
Zur Abwechslung mit nassen Haaren, wie immer unter direktem Licht aufgenommen.

Auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht gefühlt hat sich die Tonsur verbessert bei trockenen Haaren schaut sie gar nicht mehr licht aus.

Das einzige Manko momentan ist das die transplantierten Haare immer noch langsamer wachsen als mein Bestandshaar.

Hatte jemand von euch dasselbe Phänomen? Wenn ja, hat sich das irgendwann wieder eingependelt ?

Verplfanzt wurden 4000 Grafts bei Serkan Aygin und ich verwende weder Minox noch Finasterid.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #158291 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: Mi, 15.09.21 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
hier ein Update von mir im 9.Monat. Ich habe die letzten Monate die Haare einfach mal wachsen lassen, seht selbst Very Happy.
Wie immer die Fotos unter direkter Beleuchtung aufgenommen, um immer dieselben Rahmenbedingungen zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #158298 ist eine Antwort auf Beitrag #158291] :: Do, 16.09.21 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Muhammed, ist schon ein ziemlich krasses Ergebnis. Shocked Hoffentlich wird es auch so bei mir
LG
Leo


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #158302 ist eine Antwort auf Beitrag #158298] :: Do, 16.09.21 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis scheint gut zu sein. Dir kommt da auch die gute Struktur deiner Haare entgegend. ABer ich hoffe du weist dass du mit 25 noch sehr jung bist für den Eingriff. Was PRP angeht, so bieten die meisten Anbieter kein echtes PRP an. Du must also vorher deine Due Dilligence machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #158651 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: Fr, 08.10.21 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Hier mein 10. Monats update.
Ja, Tom du hast Recht um dem etwas entgegenzuwirken nehme ich ca. seit einem Monat Fina. Schauen wir mal was passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Dr. Aygin [Beitrag #159545 ist eine Antwort auf Beitrag #152105] :: So, 28.11.21 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde, nun ist meine Ht bei Serkan Aygin 1 Jahr her.
In den letzten 2 Monaten hat bei mir die Tonsur etwas nachgezogen.

Für alle die noch am überlegen sind kann ich euch nur empfehlen den Schritt zu wagen am ende werdet ihr es nicht bereuen.
Ich würde auch die Serkan Aygin Klinik wärmstens empfehlen, muss aber sagen dass zu meiner Zeit die Preise um ca 500€ günstiger waren. Für das damalige Preist Leistungs Verhältnis unschlagbar !

Aber seht selbst,
4000 grafts wurden damals transplantiert
Und wurde sowohl mit der fue als auch mit der dhi methode (Tonsur) gerarbeitet.

Ich nehme seit 2 monaten 2×Finasterid/Woche und merke schon dass der Ausfall meiner Bestandshaare deutlich zurückgegangen ist.

Wie üblich wurden sie angehängten Fotos unter direktem Licht aufgenommen um nichts zu beschönigen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Oktober 2020, Haartransplantation bei Dr. Serkan Aygin, meine Erfahrung
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()