Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Einschätzung [Beitrag #152234] :: Fr, 30.10.20 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

würde gerne eure Einschätzung lesen, spiele mit dem Gedanken einer HT in der Türkei.
Zu mir, 36, erblicher HA, keine Medikamente, keine Krankheiten.

Tonsur stört mich am meisten. Ist jedenfalls eine komplette Baustelle. NW 5-6 denke ich.

Danke für eure Zeit und Mühe


  • Anhang: f1.jpg
    (Größe: 85.27KB, 289 mal heruntergeladen)
  • Anhang: f2.jpg
    (Größe: 32.01KB, 254 mal heruntergeladen)
  • Anhang: f3.jpg
    (Größe: 39.32KB, 220 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152235 ist eine Antwort auf Beitrag #152234] :: Fr, 30.10.20 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nachtrag.....

Bart käme als Donor in Frage, Brust auch. Denke mein Donor hinten ist zu dünn. Dr, Bicer sagt, HT kommt nicht in Frage, Cinik sagt 3500 bekommt man hin...

Habe sehr dünnes und helles Haar.

HT oder einfach mit 1mm kurzen Haaren wie gehabt weiterleben? Habe Sie mal für die Bilder etwas wachsen lassen.

[Aktualisiert am: Fr, 30 Oktober 2020 15:00]


  • Anhang: f5.jpg
    (Größe: 28.47KB, 237 mal heruntergeladen)
  • Anhang: ff.jpg
    (Größe: 21.55KB, 206 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152236 ist eine Antwort auf Beitrag #152234] :: Fr, 30.10.20 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Großbaustelle, zu wenig Grafts,!
Wenn dein Döner es hergeben würde würdest du zweit Sitzungen mit insgesamt 6500 Grafts Brauchen,
Achte auf Traum Kliniken und Berater


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152237 ist eine Antwort auf Beitrag #152236] :: Fr, 30.10.20 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Aslo HT kein Thema für mich? Bart und Brust sind geeignet.

Ansonsten mache ich halt so weiter mit 1 mm geschorener Kampffrisur Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152238 ist eine Antwort auf Beitrag #152237] :: Fr, 30.10.20 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Ziel ist es nicht zu entmutigen,
mal sehen war für Vorschläge und Gedanken noch kommen,



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152239 ist eine Antwort auf Beitrag #152234] :: Fr, 30.10.20 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur eine persönliche Beratung bei Top-Ärzten kann dir deine Frage beantworten. Alles andere sind nur Spekulation. Mein Laien-Wissen sagt eher kein Kandidat. Hattingen, Hlc, Feriduni usw. sagen dir schon was möglich ist.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152244 ist eine Antwort auf Beitrag #152234] :: Fr, 30.10.20 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Kandidat hatte erst eine FUT für das vordere Drittel. Die riesige Tonsur wurde dann mit FUE (Donor + Barthaare) aufgefüllt.
https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/55853-dr-kaan-pekiner-fuebht-3895-2007-fue-1888-bht-28122019/

Theoretisch geht bei solchen Ausgangslagen was, aber ich würde dir trotzdem davon abraten. Dein Donor scheint mir schwächer zu sein, deshalb besteht die Gefahr, dass die FUT-Narbe sichtbar bleibt. Kosten wären auch mindestens bei 20k und der Aufwand riesig.

Feriduni würde ich direkt abhaken, du könntest bei Hattingen anfragen, was die für möglich halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152247 ist eine Antwort auf Beitrag #152244] :: Fr, 30.10.20 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde keine HT empfehlen bei diesem Status. Risiko Nutzen ist einfach nicht gut.

Wenn ja dann mit folgenen Optionen:
1. Medikamente, Plus HT & BHT über mehrere Jahre und > 40 k€
2. FUE + SMP Kombi für Mininmallösung als Less is more Variante (müsste man vorher testen bezüglich scaring).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152282 ist eine Antwort auf Beitrag #152234] :: Mo, 02.11.20 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Danke euch für die Antworten!

Habe auch schon einige Absagen von Ärzten in der Türkei bekommen, ein paar meinen es ginge und würde super werden Very Happy

Nun gut, dann bleibt es bei der 1 mm Kampfschnitt Variante, kann ich auch mit leben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152304 ist eine Antwort auf Beitrag #152234] :: Mo, 02.11.20 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht mir etwas sehr ausgedünnt und zerfressen aus. Also wenn ich sowas angehen würde, dann wahrscheinlich folgendes:

1.) FUT in Hattingen, z.B. 4000 grafts, konservative Haarlinie und Deckhaarverdichtung. Dürfte so zwischen 10.000€ und 12.000€ kosten, je nachdem wie sympathisch Du den Leuten da bist Laughing

2.) SMP (500 - 1000€) und eine Mini-FUE (einige hundert grafts) für 1000€ - 2000€ um die Narbe zu maskieren.

3.) Irgendwann ein paar Jahre später 3000 grafts FUE um Tonsur und voranschreitenden Haarausfall zu kompensieren. Bei Demirsoy @ Türkei würde es dich ca. 4000€ kosten.

Das wäre wohl der sinnvollste Plan, falls es der DONOR überhaupt hergibt! Diesbezüglich würde ich idealerweise bei HATTINGEN nachfragen! HATTINGEN gibt dir eine ehrliche Einschätzung.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Eure Einschätzung [Beitrag #152314 ist eine Antwort auf Beitrag #152234] :: Di, 03.11.20 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kampfschnitt steht dir auch


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Eure einschätzung
Nächstes Thema: Empfehlungen/Meinungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***