Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » HT HLC Dr Cengiz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #152260] :: Sa, 31.10.20 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Komme gerade aus Ankara zurück. Normalerweise mache ich solche Beiträge nicht öffentlich und da es in letzter Zeit immer mehr komische/ beleidigende Beiträge hier gibt, musste ich schon eine Weile überlegen, ob ich mir das antue. Aber ich will mit diesem Beitrag, dem Forum was zurückgeben. Ohne euch wäre ich sicher bei den bekannten Marketing-Istanbul-Abfertigungskliniken gelandet. Danke an alle treuen User, die mit konstruktiven/ sachlichen Kommentaren, den Neulingen hier helfen. Wer einmal einen Zwischenstopp mit dem Flieger in Istanbul hatte, der weiß wovon ich rede.

Da es in letzter Zeit immer wieder zu unsachlichen Auseinandersetzungen kam, will ich ganz klar von Anfang an sagen:

Keine Diskussion über Alter, Langzeitplanung, Medis,nach dem 3 Monat von schlechten Ergebnissen reden usw,
Es geht allein um die Klinik und das Ergebnis, . Sollte es zu solchen Diskussionen kommen, dann bin ich hier raus und ihr werdet nur das Endergebnis bekommen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich habe keine Lust mich mit solchen Themen in der Freizeit zu beschäftigen. Um es aber vorwegzunehmen Minox und die Vitamine der Klinik werden nach der entsprechenden Zeit gestartet.

ABLAUF:
Kurz zusammengefasst. Befasse mich seit ca.5 Jahren mit diesem Thema. Bin seit dieser Zeit mit dem Berater Andreas Krämer in Kontakt, war selber bei 3 persönlichen Beratungen bei den Top-Ärzten hier im Forum ( Schweiz, Belgien, HLC, FUT/ FUE) und natürlich hier aktiv.

In Ankara wurden in 3 Tagen(5 Sessions ca.4872 Grafts verpflanzt. ca. 3300 für die Front ( war fast komplett weg) 1500 Tonsur ( Zwischen bestehenden, feinen Haaren bepflanzt). 4000 ausm Donor und 800 aus dem Bart

OP wie gewohnt und bereits in anderen Beiträgen ersichtlich. Entnahme ca. 900-1000 Grafts kurze Pause, dann Einsetzen usw.
Was ich erwähnen möchte und ich hoffe, dass spiegelt sich im Ergebnis wieder. Ich hatte sehr viele Multigrafts. Habe leider kein Foto, aber aus jeder Session wurden bei ca. 1000 Grafts immer 700-850 Multigrafts entnommen und eingesetzt. Das soll für die Dichte sehr gut sein.
Ich habe ein gutes Gefühl. Eine Garantie gibt es nicht, aber ich bin sehr zuversichtlich Smile

Ich will auch ankündigen, dass ich wahrscheinlich nicht alle Wochen/ Monate einen Beitrag verfassen werde, außer es passiert was ungewöhnliches. Aber die wichtigsten Schritte werden dokumentiert.

Anbei ein Foto direkt nach der OP von der Front.
Fotos von Vorher, Graftaccount usw. folgen

Bei Fragen gerne auch PN




[Aktualisiert am: Sa, 31 Oktober 2020 21:59]


  • Anhang: Forum.jpg
    (Größe: 100.72KB, 1261 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #152262 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: So, 01.11.20 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gottseidank das du nicht in Istanbul bei einem Metzger gelandest
Bist,die gibts in Ankara oder Deutschland Gottscheidank nicht.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #155502 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: Do, 18.03.21 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundsätzlich wollte ich erst nach 6 Monaten ein Uptade liefern, doch habe ich heute ein paar Fotos draußen geschossen und war selber vom Zwischenstand nach 4,5 Monaten beeindruckt. Deshalb dieser Post.
Foto draußen, nach dem Duschen mit Got2Be Styling Wax in den Haaren.

Bitte nur Comments zur Klinik, HT, Ablauf einer HT usw.


  • Anhang: Forum1.jpg
    (Größe: 168.34KB, 1113 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Forum2.jpg
    (Größe: 151.63KB, 856 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Forum3.jpg
    (Größe: 208.74KB, 830 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Forum4.jpg
    (Größe: 100.19KB, 868 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #155503 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: Do, 18.03.21 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldige mich im Voraus für mein relativ schlechtes Handy. Aber ich glaube, dass die Fotos trotzdem eine ehrliche Bewertung zulassen.
Zu erwähnen ist noch, dass ich Minox verwende. Auch schon vor der OP + die Vitamine der HLC Klinik

[Aktualisiert am: Do, 18 März 2021 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #155504 ist eine Antwort auf Beitrag #155503] :: Do, 18.03.21 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheints sehr dunnhäutig zu sein. Deine Zensur beeindruckt mich nicht.Wenn ich was zu sagen habe, sage ich es. Post OP werden eigentlich solche von dir angedeuteten Diskussionen nicht geführt, das solltest du eigentlich wissen. Von daher waren deine Drohungen recht unnötig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #155505 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: Do, 18.03.21 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht. Ich bin sehr dünnhäutig. Dementsprechend möchte ich eigentlich nur meine HT präsentieren und dieses Forum mit weiteren Berichten füllen. Du kannst mein Ergebnis kritisieren, loben mir egal. Aber es geht um die HT. Danke für dein Verständnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #155506 ist eine Antwort auf Beitrag #155505] :: Do, 18.03.21 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was ich sehen kann, sieht recht gut aus. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #155508 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: Do, 18.03.21 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Tom. Werde schauen, dass ich für das nächste Uptade ein besseres Handy erwische.

Übrigens halte ich sehr viel von dir, da du hier immer wieder den Neuen richtig gute Tipps gibst und dementsprechend will ich gar keinen "Beef" mit dir Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #155521 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: Do, 18.03.21 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey,

freue mich über die Bilder von dir. Bin ja eine Woche vor dir dort gewesen, so kann man ganz gut vergleichen wie das Wachstum vorangeht.

Das nächste Mal bitte noch bessere Bilder, aber ich denke das sieht schon sehr gut aus für den Zeitpunkt. Sieht bei mir auch sehr ähnlich aus von der Haarlinie und Dichte würde ich sagen.


lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #155523 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: Do, 18.03.21 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Monchi . ich kann bestätigen, dass deine Uptades meinen Zwischenständen sehr geähnelt haben. Vielen Dank, dass du dir auch die Mühe gemacht hast, alles schön zu dokumentieren. Das hilft Neuen sehr.
Waren Selfies, welche nicht geplant waren zu posten. Werde das nächste mal auf jeden Fall ein besseres Handy benützen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #157432 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: Do, 01.07.21 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ca. 9 Monate.

Bin sehr zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT HLC Dr Cengiz [Beitrag #157433 ist eine Antwort auf Beitrag #152260] :: Do, 01.07.21 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bilder vor der OP ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich
Nächstes Thema: HT Hairline Clinic 2.352 Grafts 29.12-30.12.2016
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***