Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine 1500 Grafts / Eure Meinung!
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152281] :: Mo, 02.11.20 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und habe
mich vor 5 Tagen per Neograft Methode einer Haartransplantation unterzogen. Bisher hatte ich keine großartigen Probleme nach der HT. Bißchen jucken und stärkere Schmerzen im Donor Bereich an den ersten 2 Tagen nach der OP.
Kaum Schwellungen und Taubheitsgefühle, welche aber langsam abklingen.
Bekommen habe ich 1500 Grafts an einem Tag. Es waren ca. 2200 Grafts geplant aber leider blute ich sehr stark an der Kopfhaut so das man entschieden hat nicht am nächsten Tag nochmal zu perforieren.

Hier ein paar Bilder, ich bitte um Eure Meinung. Dicht genung?
Wuchsrichtung? Haarlinie?





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152283 ist eine Antwort auf Beitrag #152281] :: Mo, 02.11.20 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht relativ undicht aus, plus multigrafts in der haarlinie. Halt uns auf dem laufenden aber denke da wirste noch nachbessern müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152284 ist eine Antwort auf Beitrag #152281] :: Mo, 02.11.20 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Erachtens zu geringe Dichte in der Frontlinie, dazu Multigrafts und - schlimmer noch - der Donor sieht übel mitgenommen aus. Ich hoffe, das täuscht. Auch verstehe ich nicht, wie man, wenn die Tonsur hinten schon so offen ist, unbedingt die Haarlinie so tief runterziehen muss. Alles Gute - ich denke, Du wirst einen guten Arzt für eine Repair und langfristige Planung brauchen.

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2020 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152286 ist eine Antwort auf Beitrag #152284] :: Mo, 02.11.20 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
die Haarlinie entspricht in der Tiefe meinem Haaransatz vorne.
Hier nochmal ein Bild von meinem Donor heute...
Wurde der Donor versaut?


[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2020 11:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152288 ist eine Antwort auf Beitrag #152281] :: Mo, 02.11.20 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann Mann unscharfe Foto sehen und noch dazu Hochladen ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152289 ist eine Antwort auf Beitrag #152281] :: Mo, 02.11.20 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entschuldigung...
Hier ein neues.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152297 ist eine Antwort auf Beitrag #152281] :: Mo, 02.11.20 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Donor sieht auf dem letzten Bild schon wieder besser aus. Wahrscheinlich wurde mit einem relativ großen Punch entnommen. Ich würde mich wegen des Donors nicht verrückt machen, bei 1.500 Grafts ist es unwahrscheinlich, dass der dauerhaft ausgedünnt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152440 ist eine Antwort auf Beitrag #152281] :: Mo, 09.11.20 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann auf den ersten Blick einige Tripels in der vordersten Haarlinie sehen das ist gar nicht gut und riecht nach Puppeneffekt wenn du mal in der Sonne bzw. unter einem Halogenstrahler stehst.

Dichte 20 - 30 wenn es hoch kommt.
Haarlinie sollte viel konservativer sein.

Ich sehe da auch keine 1500 nicht mal 1000 Grafts

Sorry aber ich finde das ist schlechte Arbeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152441 ist eine Antwort auf Beitrag #152281] :: Mo, 09.11.20 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind das bei Dir wirklich 1500 Grafts?

Bei mir wurden ca. 4500 Grafts in einer einzigen Sitzung verpflanzt, obwohl meine Koprhaut auch geblutet hat.
Das ist aber völlig normal.
An meinen Bildern sieht man wie es vorher aussah und nachher.
Meine Spenderhaare waren so ergiebig, daher so viel.
Das maximal mögliche und nötige war die Maxime.

Der Anbieter hat, wie ich finde bei mir eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Ich höre das auch von meinen Kollegen.
Wenn es jemanden interessiert, ich war über die Beautyista.de in der Türkei.


  • Anhang: Kurz.nach.OP.jpg
    (Größe: 133.56KB, 360 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Aktuell.jpg
    (Größe: 119.77KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vor.OP.jpg
    (Größe: 230.33KB, 330 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152449 ist eine Antwort auf Beitrag #152441] :: Di, 10.11.20 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ZufriedenerKunde schrieb am Mo, 09 November 2020 22:20
Sind das bei Dir wirklich 1500 Grafts?

Bei mir wurden ca. 4500 Grafts in einer einzigen Sitzung verpflanzt, obwohl meine Koprhaut auch geblutet hat.
Das ist aber völlig normal.
An meinen Bildern sieht man wie es vorher aussah und nachher.
Meine Spenderhaare waren so ergiebig, daher so viel.
Das maximal mögliche und nötige war die Maxime.

Der Anbieter hat, wie ich finde bei mir eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Ich höre das auch von meinen Kollegen.
Wenn es jemanden interessiert, ich war über die Beautyista.de in der Türkei.
Hallo Kunde,
wehr hat Deine OP durchgeführt?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine 1500 Grafts / Eure Meinung! [Beitrag #152456 ist eine Antwort auf Beitrag #152449] :: Di, 10.11.20 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war über www.beautyista.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall nach HT
Nächstes Thema: Maximierung Donor-Grafts durch Mix FUT & FUE?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()