Startseite » Haartransplantation » FAQs » Aloe Vera Spray oder Thermalwasser nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aloe Vera Spray oder Thermalwasser nach HT [Beitrag #133606] :: Mi, 25.04.18 09:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine OP ist nun ca 14 Tage her und die Lotion vom Doc ist leer.

Womit kann ich den Empfängerbereich bearbeiten?
Aloe Vera Spray oder auch Thermalwasser!?
Macht das Sinn?

Und was ist mit dem Donorbereich? evtl ein Narbengel?

Danke für Eure Tipps

LG

Pooper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aloe Vera Spray oder Thermalwasser nach HT [Beitrag #133627 ist eine Antwort auf Beitrag #133606] :: Mi, 25.04.18 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass doch einfach alles in Ruhe heilen. Bleib bei PH neutralem Shampoo und gut ist es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aloe Vera Spray oder Thermalwasser nach HT [Beitrag #152472 ist eine Antwort auf Beitrag #133606] :: Mi, 11.11.20 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin jetzt in 2,5 Monaten nach meiner OP bei Elithair und die Hautreizung ist immer noch am Empfängerbereich. Die Elithair-Spezialisten schlugen vor, dass ich Aloe Vera Gel (siehe Foto) verwende, um rötliche Reizungen zu beseitigen. Es hilft ein bisschen und beruhigt die Haut. Daher kann ich definitiv Aloe Vera empfehlen. Ich würde jedoch einen Monat erst abwarten, bis sich die Haut nach der OP regeneriert hat, bevor ich der Gel oder Salbe benutze.

Ich hoffe es hilft!

Eddie


  • Anhang: IMG_3148.JPG
    (Größe: 1.97MB, 416 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post Op - Welches Shampoo
Nächstes Thema: Fragen zu Dermoroller mit Mikronadeln
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***