Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation Empfehlung/Meinung
(Haartransplantation ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #152494 ist eine Antwort auf Beitrag #152348] :: Do, 12.11.20 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke nochmals an alle die mich hier beraten haben und mir mit Tipps zur Seite standen.
Ich werde wohl in den nächsten Monaten meiner Haarstatus beobachten und gegebenfalls im Frühjahr oder Sommer dann mal zu einem Beratungsgespräch zu einem der empfohlenen Ärzte (voraussichtlich Feriduni) gehen, um dort eine Meinung einzuholen.
Finasterid werde ich bis auf weiteres weiterhin einnehmen.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166174 ist eine Antwort auf Beitrag #152348] :: Di, 14.03.23 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ist bei feinem, dünnen Haar (ich spreche jetzt vom Durchmesser, nicht von der Dichte) wie bei diesem Fall hier eher von einer HT abzuraten, als beim dickem Haar?

[Aktualisiert am: Di, 14 März 2023 10:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166183 ist eine Antwort auf Beitrag #152348] :: Di, 14.03.23 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man braucht deutlich mehr Haare pro cm² um die notwendige Dichte herzustellen. Mehr als 50-60 Grafts / cm² setzt kein Arzt, so dass es schwierig ist, in der Haarlinie eine hundertprozentige Dichte zu erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166201 ist eine Antwort auf Beitrag #166183] :: Mi, 15.03.23 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos. Hintergrund ist, dass ich ein Beratungsgespräch hatte und der Doc sich sehr genau mit der Lupe meine Haare angesehen hat. Er hat dabei mehrmals wiederholt, dass ich ja sehr dünne Haare habe. Konnte das in dem Moment nicht richtig interpretieren und habe mir nichts dabei gedacht; nun würde ich das so verstehen, dass er mir zwischen den Zeilen sagen will, dass ich damit nicht die beste Ausgangslage habe und es schwierig wird eine gute Dichte hinzukriegen. Macht meine Entscheidung nun nicht leichter Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166202 ist eine Antwort auf Beitrag #166201] :: Mi, 15.03.23 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also vielleicht kann ich ein bisschen helfen, hab auch eher dünner Haare wie man ja auf den Bildern erkennen kann, hab mich trotzdem für eine HT entschieden. Diese ist nun 4 Monate her, die Haare kommen nun und obwohl demnach noch nicht ansatzweise die endgültige Dichter erreicht ist, fühle ich mich schon um ein Vielfaches wohler als vor der HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166203 ist eine Antwort auf Beitrag #166202] :: Mi, 15.03.23 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mach gleich mal ein paar Fotos.

Wo warst du nun wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166204 ist eine Antwort auf Beitrag #166203] :: Mi, 15.03.23 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mich dann schlussendlich nach diversen Beratungsgesprächen einfach vom Bauchgefühl her für Hairmedic in Dortmund entschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166205 ist eine Antwort auf Beitrag #166204] :: Mi, 15.03.23 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier der Link zu meine Thread bezüglich dem Heilungsverlauf:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/165978/#msg_165978


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166207 ist eine Antwort auf Beitrag #166203] :: Mi, 15.03.23 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DELH100670 schrieb am Mi, 15 März 2023 10:37
ich mach gleich mal ein paar Fotos.


  • Anhang: 111.jpg
    (Größe: 947.74KB, 109 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 222.jpg
    (Größe: 997.99KB, 89 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 333.jpg
    (Größe: 1.00MB, 90 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Empfehlung/Meinung [Beitrag #166208 ist eine Antwort auf Beitrag #152348] :: Mi, 15.03.23 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
weitere Bilder:


  • Anhang: 555.jpg
    (Größe: 1.06MB, 109 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 666.jpg
    (Größe: 1.95MB, 107 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ratsam?
Nächstes Thema: Erfahrungen Transplantation Aesthetic Quartier Frankfurt - Dr. Andreas Meisen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()