Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Kohrgruber in Wien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Kohrgruber in Wien [Beitrag #152495] :: Do, 12.11.20 18:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen!

Dr. Kohrgruber wurde schon öfters positiv erwähnt aber leider fehlt es immer noch an einem aussagekräftigen Erfahrungsbericht und die geposteten Beiträge sind auch schon etwas älter.

Wollte wissen, ob jemand Erfahrungen zu Dr. Kohrgruber teilen kann bzw. nützliche Informationen hat.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
Lg Reini


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Kohrgruber in Wien [Beitrag #152497 ist eine Antwort auf Beitrag #152495] :: Do, 12.11.20 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meinen Kommentar zu ihm schon an anderer Stelle abgegeben. Ich habe mit ihm ein Gespräch über 1 Stunde geführt, er hat mir meine Einschätzung gegeben und ich wollte auch zum Termin hingehen, letztendlich ging es sich dann nicht aus und die Sachen entwickelten sich in eine andere geographische Richtung. Er präferiert, soweit ich weiß FUE und hat einen guten kompetenten Eindruck vermittelt mit weniger geschätzten Transplantaten. Er meinte, die Abdeckung sollte dadurch gegeben sein. Es wären sicherlich zu wenige gewesen. Kenn an anderer Stelle jemanden, deren Sohn eine HT bei ihm machen hat lassen. Sie waren zufrieden, Bilder habe ich gesehen, hat gut ausgesehen. Preise waren auch ok... Dokumentierten Verlauf gibt es leider keinen, soweit mir bekannt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Kohrgruber in Wien [Beitrag #152506 ist eine Antwort auf Beitrag #152497] :: Fr, 13.11.20 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank Klaus für deine Antwort. Hat er dir wenigstens in der Praxis irgendwelche Vorher Nachher-Bilder gezeigt. Leider gibt es auf seiner Homepage ja gar nichts zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Kohrgruber in Wien [Beitrag #152512 ist eine Antwort auf Beitrag #152495] :: Fr, 13.11.20 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein, konnte er ja nicht, weil ich nicht in seiner Praxis war. Habe den Termin ja nicht wahrgenommen. Insofern kann ich dazu nichts sagen... nur das von einer Bekannten vom Sohn und auch hierzu nichts Konkretes, habe nur ein Bild gesehen, das recht gut war. Mehr aber nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HLC vs. Demisoy - Erfahrungen ?
Nächstes Thema: KÖ-Hair Dr. Alekseev
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***