Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Langzeit Aussicht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Langzeit Aussicht [Beitrag #152535] :: So, 15.11.20 00:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich ob es hier jemanden im Forum gibt der seine HT vor +20 Jahre gemacht hat und immer noch zufrieden ist. Meine Angst ist, dass es vielleicht nur 10 Jahre gut ausschaut und danach eben nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Langzeit Aussicht [Beitrag #152559 ist eine Antwort auf Beitrag #152535] :: Mo, 16.11.20 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reinhard Maier schrieb am So, 15 November 2020 00:06
Ich frage mich ob es hier jemanden im Forum gibt der seine HT vor +20 Jahre gemacht hat und immer noch zufrieden ist. Meine Angst ist, dass es vielleicht nur 10 Jahre gut ausschaut und danach eben nicht mehr.
Ein interessantes Thema. Aber wenige planen langfristig.

10 Jahren sind schon nicht schlecht, kann auch sein dass man nach 3-5 Jahren wieder unters Messer legen muss:)




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Langzeit Aussicht [Beitrag #152568 ist eine Antwort auf Beitrag #152559] :: Mo, 16.11.20 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Reinhard,

vielleicht hilft dir mein Blog weiter:
https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/

Schöne Grüsse

Stefan
stefan@bhrclinic.com





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Langzeit Aussicht [Beitrag #152571 ist eine Antwort auf Beitrag #152535] :: Di, 17.11.20 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine HT (2.500 Grafts, siehe Signatur) ist drei Jahre her, und sieht immer noch genauso gut aus, wie nach einem Jahr. So soll es ja auch eigentlich sein. Aber im Einzelfall kam es auch schonmal anders.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Langzeit Aussicht [Beitrag #152573 ist eine Antwort auf Beitrag #152535] :: Di, 17.11.20 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kannst du im Forum einige Leute aus sehr alten Beiträgen mal anschreiben. Da gibts ja ein paar Beiträge, die über 10 Jahre alt sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Langzeit Aussicht [Beitrag #152609 ist eine Antwort auf Beitrag #152535] :: Do, 19.11.20 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Langzeit Aussicht [Beitrag #164594 ist eine Antwort auf Beitrag #152535] :: Di, 22.11.22 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Meine HT mit 2500 Grafts ist nun 5 Jahre her. Es sieht immer noch aus, wie frisch gemacht. Volle Dichte usw.




Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)

Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)

Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Probleme Spenderbereich - over harvesting?
Nächstes Thema: Spenderbereich nach der Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***