Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152650] :: Mo, 23.11.20 11:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
da ich mich hier im Vorfeld ein wenig belesen habe, wollte ich entsprechend informativ ergänzen.

Ich bin 31 Jahre alt und hatte früher blondes, kräftiges und welliges Haar. Da meine beiden Großväter, mein Vater und auch der Bruder meiner Mutter an Alopezie leiden bzw. Glatze tragen, blieb auch ich nicht verschont und mit Anfang 20 begann folglich der Haarausfall. Die Geheimratsecken wurden größer, die Stirn höher und das Haar dünner. Auch wenn Freunde und Verwandte immer noch behaupten, dass ich genug Haare habe, sehe ich das eben nicht so und entschied mich für eine HT. Basierend auf einer Internetrecherche hätte ich das allerdings niemals getan. Ein guter Freund war im Dezember 2019 bei Dr. Demirsoy und hat nun so volles Haar, dass er in einer Boyband singen könnte! Razz

Das war quasi die Initialzündung für das Einholen des Angebots bei Health Travel. Dieses enthielt zwischen 2000-2500 Grafts für maximal 3125 Euro.

Aufgrund der guten Erfahrung meines Freundes kam nur Dr. Demirsoy in Frage. Dieser hätte wieder Anfang 2021 einen verfügbaren Termin gehabt, aber dann meldete sich Herr Weber, dass am 18.11.2020 ein Termin freigeworden ist, welchen ich dann sofort fixierte.

Die Kommunikation mit Herrn Weber im Vorfeld war konstruktiv und effizient. Da ich allergisches Asthma habe, schickte er mir sogar die verwendeten Wirkstoffe der Lokalanästhesie, damit ich diese mit meinem Arzt absprechen konnte.

Ich buchte den Flug und bestätigte somit den Termin. Wegen Covid19 ist momentan keine Anzahlung notwendig und der Termin war durch das Flugticket fixiert. Da das 5-Sterne Hotel aus dem Angebot covidbedingt geschlossen hat, entschied ich mich zunächst für das Cityloft 161. Nach einem negativen Bericht in diesem Forum, wollte ich mir dann aber selbst ein Hotel suchen, aber Herr Weber hatte das Marriot-Asia (5-Sterne) dann inklusive Fahrt offeriert und ich dieses für drei Nächte gebucht, da ich den Standard dieser Hotelkette kenne und schätze.

Kurz vor dem Abflug informierte mich Herr Weber, darüber, dass ich einen negativen Corona-PCR-Test vorlegen müsse. Ich machte einen Termin beim Hausarzt für einen Test als Selbstzahler (75 Euro) und hatte vollstes Verständnis. Außerdem war ich so selbst wesentlich sicherer unterwegs, da ich die Quarantäne in der Türkei unbedingt vermeiden wollte. Ich muss dazu sagen, dass ich seit März im Homeoffice bin und der Lockdown-light mir viele Entscheidungen abgenommen hat bzw. die Risiken mich anzustecken stark reduziert hat, da ich so nicht mehr ins GYM oder zum Boxen konnte. Zusätzlich schützte ich mich vor und während der gesamten Reise mit ce-zertifizierten FFP2-Masken und den üblichen Verhaltensregeln. Ich hatte etwas Urlaub genommen und den Firmenrechner mit, sodass ich in Quarantäne meinen Arbeitsvertrag hätte erfüllen können (worst case).

Ich füge hier nun erstmal die Fotos vor der OP ein und eröffne dann einen weiteren Post mit den Fotos danach sowie der Beschreibung des Gesamtablaufes. Fragt, wenn ihr was wissen wollt. Ich versuche so detailliert wie möglich zu berichten.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152653 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Mo, 23.11.20 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Corona Test vor der Reise
-13.11.20 Abstrich beim Hausarzt
-14.11.20 Ergebnis negativ -> Mail an Herrn Weber

Flug nach Istanbul
-17.11.20 um 1:05 Uhr
-Abholung zum Marriot um 6:05 Uhr am SAW
-Alles pünktlich und wie beschrieben. Ich muss hier positiv hervorheben, dass im Hintergrund geklärt wurde, dass ich für 30 Euro mehr direkt auf mein Zimmer konnte und nicht mehrere Stunden bis 15Uhr in der Lobby hocken musste! Klasse Service. Denn nur so konnte ich den Nachflug schlaftechnisch nachholen.

Kurz zum Hotel: Der Service ist unschlagbar, die Zimmer groß und ich war am Dienstag nochmal in dem wirklich toll ausgestatteten Hotelgym. Das Frühstück war okay, da es reduziert war wegen Corona. Sonst sicherlich noch viel viel besser. Ich habe mir Abends immer Essen aufs Zimmer bestellt und mir Eis gegen die Schwellung bringen lassen. Alles hat nur wenige Minuten gedauert. Englisch wird hier fließend gesprochen.

Tag der HT
-am 18.11.20 wurde ich um 8:15 von Mustafa Küken (hoffe ich schreiben den Nachnamen korrekt) abgeholt.
-Papierkram & Beruhigungspille
-Besprechung Haarlinie mit Dr. Demirsoy:
Ich habe einen Leberfleck auf der Stirn und auf alten Fotos geschaut wie weit die Haarlinie mit 20 davon entfernt war und mir vorher vorgenommen, dass wieder zu erreichen. Das haben wir genau so hinbekommen, Dennoch wollte ich es zunächst alles etwas tiefer. Dr. Demirsoy riet mir davon ab, da es unnatürlich aussehe und ich auch nicht jünger werde. Im Nachhinein bin ich aber sehr zufrieden und sehe das als großen Pluspunkt für den Arzt. Da er sicherlich mehr verpflanzen kann, wenn er den Ansatz tiefer zeichnet. Ich fand den Ansatz auch erst etwas zu spitz, aber als ich alte Fotos von mir angeschaut habe, dachte ich, dass er früher wirklich genau so war. Long Story short: Der Mann weiß was er tut!


Dann ging es in den OP, die Helferinnen begannen mit den Betäubungsspritzen und um 16 Uhr war der ganze Spass vorbei. Ich habe oft geschlafen und mich immer wohl gefühlt. Ein paar Betäubungsspritzen waren unangenehm, aber der Corona Abstrich war schlimmer Laughing

Es sind 151 Grafts mehr geworden als geplant, die Dr. Demirsoy mir aber nicht berechnet hat. Ein weiter Pluspunkt. Das Mittagessen war ebenfalls top.

Aus persönlichen und nachvollziehbaren Gründen wurden Mustafa Küken dann durch Adem Ergürsel abgelöst. Dieser hatte selbst eine HT vor einiger Zeit und war ebenfalls sehr hilfsbereit und sympathisch. Beide sprechen akzentfreies deutsch und beantwortet dir jede erdenkliche Frage.

Bezahlt und dann ab ins Hotel. Wie mann schläft und sich verhält, wisst ihr ja.

1. Haarwäsche und Corona-Test
-19.11.20 Haarwäsche bei HT, Nachbesprehchung mit Dr. Demirsoy
-Corona Test, wirkte wesentlich professioneller und hygienischer als in Deutschland, Ergebnis kam am selben Tag

2. Haarwäsche
-20.11.20 Da ich nichts falsch machen wollte und meine Freundin nicht dabei hatte, bat ich um eine 2. Haarwäsche am 2 Tag nach der OP und bekam diese. Dr. Demirsoy sage, er würde dafür nicht berechnen, also zahlte ich nur die Fahrtkosten. Service Top!

Abends ging mein Flug nach Kölle.
Ich werde 3 Wochen nach der HT starten 2 mal täglich Minoxidil auf den Empfängerbereich zu hauen. Einfach um die Durchblutung anzuregen. Und Finas 3 mal die Woche 1,25mg ab Januar denke ich. Bis Dato hab ich nix genommen. Achso Biotin 5mg nehme ich bereits. Wenn die Krusten ab sind, dann Alpecin Koffeinshampoo. Hier bin ich aber offen für eure Tipps? Also immer her damit!!!

So und jetzt die Fotos!

Mit Spesen, Flug den ganzen Tests und so weiter bin ich bei ca. 4000 Euro. Wenn ich jetzt in 10 Monaten so aussehe wie erhofft, hab ich nie besser Geld angelegt.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152663 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Di, 24.11.20 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt mein Entwurf fur die Berichte oder kommen es mir so vor ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152666 ist eine Antwort auf Beitrag #152663] :: Di, 24.11.20 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe diesen Satz nicht sorry.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152721 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Fr, 27.11.20 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey sieht soweit sehr gut aus finde ich. Hatte Ende September meine OP mit 2450 Grafts. Bin jetzt in Woche 9 post OP und man sieht schon einige wachsen Smile Hoffe, dass es ab Monat 3 oder 4 dann richtig losgeht Smile

Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152729 ist eine Antwort auf Beitrag #152721] :: Sa, 28.11.20 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Marson1988,
ich habe deinen Beitrag ebenfalls häufig verfolgt, da unsere HT vom Bereich her sehr ähnlich ist und mich vor allem in der Pandemiezeit der Ablauf interessiert hat.


Tag 4-6 PostOP
Ich habe täglich vor dem Waschen für 30 Minuten die Lotion auf den Empfängerbereich aufgetragen und seit Tag 2 auch den Spenderbereich 2-3 Mal täglich mit der Lotion eingecremt. Dadurch war ich im Spenderbereich an Tag 5/6 krustenfrei.

Tag 7-10 PostOP
Ich bin heute an Tag 10 nach der HT und habe noch vereinzelt Krusten im Empfängerbereich.

An Tag 7 habe ich vor dm Waschen 4 Mal 1h lang den Empfängerbereich mit der Lotion eingeweicht und dann beim Waschen mal etwas länger einen leichten/lauwarmen Strahl rüberlaufen lassen, damit es weich wird.

An Tag 8 habe ich es 5 mal 1h einweichen lassen und mir beim anschließenden Waschen ganz leicht mit den Fingern über die Krusten des Empfängerbereichs massiert.

An Tag 9 hab ich die Lotion den ganzen Tag auf den Empfängerbereich geschmiert, als gäbe es keinen Morgen mehr und dann beim Waschen erneut mit den Fingern die Krusten massiert. Danach bin ich dann zum ersten Mal mit einer Kinderzahnbürsten ganz leicht und kurz über die Krusten gegangen.

Heute an Tag 10 werde ich ähnlich wie an Tag 9 agieren. Ich hab so als Ziel alle Krusten bis Tag 14 runter zu haben und das lieber ohne viel Reibung. Da mein Kumpel meinte, dass das auch alles von allein ginge, wenn man denn gut einweiche.

Ich erkenne nun schon an einigen Stellen transplantierte Haare und habe vereinzelt Dreiergrafts und häufiger Zweiergrafts identifiziert. Ich werde ein Foto des Empängerbereichs posten, wenn ich krustenfrei bin.

In Nacht 6 hat mein Körper sich nachts trotz Nackenkissen auf die Seite gelegt. Da ist bei mir aber auch nicht viel transplantiert worden. Heute ist die letzte Nacht mit dem Kissen, aber seitdem schlafe ich ab und an seitlich und versuche einfach den Empfängerbereich nicht zu berühren mit dem Kissen. Aber ob ich jetzt leicht draufliege oder mit ner Zahnbürste drüberreibe (wie empfohlen), sollte natürlich nun auch nicht mehr sooo kritisch sein.

[Aktualisiert am: Sa, 28 November 2020 09:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152730 ist eine Antwort auf Beitrag #152729] :: Sa, 28.11.20 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Welche Lotion verwendest du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152732 ist eine Antwort auf Beitrag #152730] :: Sa, 28.11.20 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
Bepanthol Körperlotion. Ist so von Health Travel empfohlen.

Kann mir jemand ein Shampoo empfehlen ?

[Aktualisiert am: Sa, 28 November 2020 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152757 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: So, 29.11.20 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank. Ich habe mir von Seba Med Baby Shampoo gekauft. Habe es noch nicht getestet, da ich die HT erst nächste Woche habe. Bin auf deine weitere Berichte gespannt.
Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152771 ist eine Antwort auf Beitrag #152757] :: Mo, 30.11.20 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alois,
dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg nächste Woche. Halte uns auf dem Laufenden!


Gestern war die erste Nacht ohne Nackenkissen und ich hab wesentlich besser geschlafen.

12 Tage Post OP

Seit gestern sind 98% der Krusten ab. Fotos anbei.
Ab Mittwoch ( 14 Tage post OP) würde ich dann wieder normal duschen gehen mit meinem eigenen Shampoo.
Natürlich mit lauwarmen Wasser und nicht allzu hartem Wasserstrahl.
Ich wollte mir heute gegen die Rötung im Empfängerbereich noch etwas Aloe-Vera Spray besorgen.

Natürlich fallen vereinzelnd schon wieder ein paar Haare aus, aber beim ranzoomen konnte ich viele Zweier- und einige Dreiergrafts erkennen und bin darüber sehr glücklich.

Ich werde morgen wenn 100% der Krusten ab sind mal ein Foto im Tageslicht frontal posten.


[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2020 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152797 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Di, 01.12.20 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag 13 Post OP


Hier nochmal der Ansatz im Tageslicht und beide Seiten zum Graftzooming Very Happy ! Wobei schon ein paar Härchen ausgefallen sind.
Lotion ist noch drauf wegen der Rötung.


Wichtiger Hinweis!

Da hier ein paar bakterielle Entzündungen im Forum beschrieben wurden. Das verschriebene Antibiotikum Tetracyclin wirkt nicht, wenn ihr Milchprodukte dazu konsumiert. Ich habe die Pille immer 2h vor oder nach dem Essen genommen.



[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2020 13:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152799 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Di, 01.12.20 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach ist es nicht dicht und Haarliene unnaturlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152800 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Di, 01.12.20 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fast nichts mehr zu merken, jetzt Abwarten  


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152804 ist eine Antwort auf Beitrag #152729] :: Mi, 02.12.20 07:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
s89steve schrieb am Sa, 28 November 2020 09:36
Moin Marson1988,
ich habe deinen Beitrag ebenfalls häufig verfolgt, da unsere HT vom Bereich her sehr ähnlich ist und mich vor allem in der Pandemiezeit der Ablauf interessiert hat.
Das stimmt. Aktuell gibts bei mir nicht viel zu berichten ich denke nach 12 Woche kommt nochmal n update!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152810 ist eine Antwort auf Beitrag #152804] :: Mi, 02.12.20 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es schaut gut aus.

Deine Baustelle war nicht so groß, aber ws wird eine Bombenveränderung werden!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #152873 ist eine Antwort auf Beitrag #152810] :: Fr, 04.12.20 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die netten Worte Mario. Ich bin mit der Haarlinie sehr zufrieden und habe diese ja selbst besprochen. Ich bin momentan noch sehr gern vorm Spiegel, da das Shedding noch nicht so krass losgegangen ist.

Ich habe deine Beiträge verfolgt und weiß genau, wieso du zweimal beim selben Dok warst Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #153297 ist eine Antwort auf Beitrag #152873] :: Mi, 30.12.20 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update nach 6 Wochen Post-OP.

Alles läuft nach Plan.


Ergänzend nochmal mein Haaransatz im Spiegel fotografiert (14 Tage Post-OP).

Musste feststellen, dass die iPhone-Frontcam mein wunderbares Antlitz ordentlich verformt. Eine Internetrecherche bestätigte dies.
Seitdem nutze ich die andere Cam oder fotografiere vorm Spiegel.


[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2020 16:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #153625 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Di, 12.01.21 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Steve!

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Lese hier sehr fleißig mit und bin echt dankbar dafür, dass du das mit uns teilst. Denke für viele die noch in der Überlungsphase sind, sind solche Erfahrungsberichte mit Fotos immer extrem wertvoll. Dafür und ein dickes Danke! Hoffe dein Ergebnis wird sich so einstellen wie du es dir gewünscht hast. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #153627 ist eine Antwort auf Beitrag #153625] :: Di, 12.01.21 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stiller_Leser schrieb am Di, 12 Januar 2021 12:10
Hey Steve!

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Lese hier sehr fleißig mit und bin echt dankbar dafür, dass du das mit uns teilst. Denke für viele die noch in der Überlungsphase sind, sind solche Erfahrungsberichte mit Fotos immer extrem wertvoll. Dafür und ein dickes Danke! Hoffe dein Ergebnis wird sich so einstellen wie du es dir gewünscht hast. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden!
Hey
Liest du auch andere oder gefallt dir nur der steve ????



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #154366 ist eine Antwort auf Beitrag #152799] :: Di, 02.02.21 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Dukati schrieb am Di, 01 Dezember 2020 13:02]Meiner Meinung nach ist es nicht dicht und Haarliene unnaturlich
[/quotue

+1 gleicher Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #154368 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Di, 02.02.21 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Keine Beleidigungen!***

[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2021 06:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #154369 ist eine Antwort auf Beitrag #154368] :: Di, 02.02.21 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
***Edit. Keine Beleidigungen!***

Was du schreibst ist nicht nett ,

Witz ist nicht was schlechtes kahlköpfig und impotent sein auch nicht bro






[Aktualisiert am: Mi, 03 Februar 2021 06:39] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #154370 ist eine Antwort auf Beitrag #154369] :: Di, 02.02.21 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der nick war gut mit gokhan slot Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #154736 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Mo, 15.02.21 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich verfolge mit Spannung deine Blogeinträge. Bei mir gehts im April zu Dr. Demirsoy, hoffentlich zumindest wenn Reisen bis dahin noch möglich sein wird.

Hättest du mal wieder ein Haarstatus-Update für uns?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156321 ist eine Antwort auf Beitrag #154736] :: Mi, 21.04.21 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


wie siehts mittlerweile bei dir aus? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156498 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
also ich war hier über so manchen User echt enttäuscht. Eigentlich kann so ein Verhalten nur entstehen, wenn man gezielt Beiträge einzelner Anbieter runterzieht oder eben pusht und dafür bezahlt wird.

Dennoch ist konstruktive Kritik immer willkommen.

Am 18.5.21 werde ich ein 6 Monatsupdate posten. Ich habe mir zum jetzigen Zeitpunkt wesentlich mehr erhofft und hoffe noch auf den ein oder anderen Schub. Ich weiß leider manchmal nicht ob die guten Fotos hier alle einfach ideal belichtet sind oder ich unrealistische Vorstellungen habe. Ich hoffe einfach, dass die überall propagierte Haarwachstumskurve einigermaßen passt und melde mich dann genau nach 6 Monaten.

VG

Steve


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156499 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt wie deine Fotos sind, wieso stellst du jetzt nicht rein?Oder warum gibst du jetzt bekannt, dass die Fotos folgen? Sorry für die Fragen aber ich  kann es nicht nachvollziehen. 


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156500 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freue mich aufs Update!

Das mit den Bildern ist echt immer so eine Sache. Als Norwood 2/3 kann ich Bilder aussehen lassen, als hätte ich echt noch volles Haar oder mit Blitzlicht und Winkel ein NW6 vortäuschen.

Aber ist ja noch gut Zeit bei dir.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156501 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Steve:

Schön, dass Du doch wieder aktiv wirst und Dich nicht von einzelnen Schwachköpfen beeinflussen lässt.
Zum Thema: Bei mir läuft es auch langsam und ich bemerke erst jetzt, nach 4 Monaten, dass sich etwas tut, aber ich werde den Teufel tun und ein Urteil fällen, bevor nicht mindestens 1 Jahr vorbeigegangen ist.

@steckdose:

Wie kommt man auf den Nick ? Egal, volle Zustimmung zu Deiner Bemerkung. Bei den Fotos gibt es so viele Einflussgrößen, dass sie gleichzeitig alles, aber auch nichts aussagen. Das ist haargenau so wie bei Statistiken, die auch Schlussfolgerungen in alle nur erdenkliche Richtungen gestatten. Je nachdem wie man sie aufbereitet.
Ich finde es ist sogar fast unmöglich den tatsächlichen Status im Bild darzustellen, deshalb ist mir persönlich auch der Blick in den Spiegel am Wichtigsten. Da habe ich zwar keine 360-Grad-Sicht auf meinen gesamten Kopf, dafür sehe ich aber sofort ob ich mir selbst gefalle oder nicht. Und dieses Urteil ist es doch, welches Einfluss hat auf mein eigenes Selbstwertgefühl.

VG

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156503 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update: Monat 5 Tag 11

Also da ich ohnehin Urlaub habe und total ungeduldig bin kommt hier mal mein Update. Dann können wir gemeinsam schauen wie viel sich noch bis Monat 6 verändert.

Ich dachte irgendwie zu dieser Zeit schon weiter zu sein. Ich kann euch hier jetzt Bilder einstellen, da sehe ich aus wie mit 15. Aber das wäre nicht zielführend.

@Steckdose
Sehe das absolut genau so und meine Bilder spiegeln das wohl wieder.

@Fleeschmütz:
Das Urteil werde ich auch erst nach 1 Jahr fällen. Allerdings schaue ich hier viele Ergebnisse an und sehe selten, dass jemand wesentliche Schübe nach dem 6 Monat gehabt hat. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156505 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der unterste Punkt meiner Haarlinie ist auf einen Fall ein Multigraft, der ziemlich wirr wächst.

Ansonsten nochmal 3 Bilder mit Blitz.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156507 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Schübe im Sinne von neu spriessendem Haar ist wohl nach Monat 6 nicht mehr zu erwarten, aber ich denke schon, dass das ganze noch homogener und fülliger werden kann im Laufe der nächsten 7 Monate.

Mir fällt es schwer Deinen Vorher-Zustand anhand der paar Klinikbilder zu beurteilen, aber m.E. sind die vorher deutlich präsenten GHE doch jetzt schon zu, oder.
Gut, die vorderste Haarlinie zentral mittig wirkt in der Tat noch nicht richtig dicht, aber genau da kann eben noch was passieren.

Ist also weiterhin Geduld gefragt. Du bist mir einen guten Monat voraus, aber den finde ich, sieht man deutlich.
Bin gespannt was bei mir in den kommenden 2 Monaten passiert, denn den großen Schub hatte ich ja bisher überhaupt noch nicht.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156508 ist eine Antwort auf Beitrag #156507] :: Do, 29.04.21 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Feedback Fleeschmütz!
Ich hatte mir halt einfach die Frage gestellt, ob die meisten sich im idealen Licht darstellen oder eben ehrlich. Das hat bei mir sehr hohe Erwartungen geweckt. Mein Kumpel, der bei Dr. Demirsoy war, sah nach 5 Monaten in echt schon richtig dicht aus und gut aus.

Ich hab dir mal ein Foto vom 27.3, also von vor ca. 1 Monat hier angehängt. Da sieht man, dass ich einen echt krassen Schub hatte, zwischen Monat 4 und 5. Wenn das jetzt nochmal so ist in der Front, wäre ja alles tutti. Dicker werden die Haare ohnehin noch. Falls hier jemand Feedback hat, wann seine Schüben so kamen, immer gern. Also gehts bei dir jetzt auch richtig los!

Ein weiters Foto von vor der OP ist ebenfalls dabei, klar wenn man das sieht, sind die Ecken schon ziemlich gut ! Ich versuche jetzt mal bis zum 6. Monat nicht mehr vorm Spiegel zu hängen. Generell bin ich aber ein ungeduldiger Typ, was es nicht besser macht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156509 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Ursache, Steve.

Ich denke rein psychologisch versucht ja ein jeder sich an der eigenen Erwartungshaltung zu messen und daher würde ich eher erwarten, dass man sich so positiv wie möglich darzustellen versucht.

Deinen Sprung von Monat 4 auf 5 sieht man deutlich. Da ist einiges gekommen und die Rötung ist im Prinzip verschwunden, falls nich wieder die Lichtverhältnisse schuld sind.
Das macht mir Hoffnung für die kommenden Wochen.
Ich bin übrigens auch kein besonders geduldiger Mensch, aber wer ist das schon ?!
Die Erfahrungen anderer insbesondere in diesem so wichtigen zweiten Drittel würden mich auch interessieren.
Mir hat zuletzt noch jemand Mut gemacht, der nach 3,5 Monaten noch vollkommen enttäuscht und dann nach 6 Monaten bereits super zufrieden war mit seiner HT.
Spricht also irgendwie alles für eine besonders hohe Ereignisdichte in diesem zweiten Drittel des Jahres Post-HT.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156510 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Do, 29.04.21 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass die anderen User hier alle geschönte Fotos posten. Du nennst ja selbst deinen Kumpel als Beispiel, dann weißt du ja, wie dicht die Haare nach einer HT wirken könne. Deine Haarlinie ist noch nicht dicht, aber das ist nach 5 Monaten nichts Ungewöhnliches und kein Grund zur Sorge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156513 ist eine Antwort auf Beitrag #156510] :: Fr, 30.04.21 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Degen! Das nimmt mir etwas die Ungeduld.
Ich wollte nicht so rüberkommen als würde ich jedem User hier vorwerfen seine Bilder zu positiv darzustellen.
Es gibt ja auch einfach Unterschiede. Ich glaube wenn man dunkles Haar hat, sieht man den Neuwuchs beispielsweise besser und berichtet eher von Schüben, die ich bei mir so nicht feststellen kann. Jedoch schon im Monatsvergleich. Genauso gibt es natürlich auch die Leute, die nach 5 Monaten schon richtig toll aussehen.
Nur schaue ich mit einem anderen Blickwinkel in die Beiträge, weil ich nun selbst sehe was möglich ist und das immer wieder vergleiche. Vor der HT hab ich die eher langsam kommenden Ergebnisse unterbewusst irgendwie ausgeblendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156516 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Fr, 30.04.21 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau ! Degen war's, der mir mit obigem Post Mut gemacht hat Very Happy

War von mir aber auch nicht derart gemeint, dass sämtliche Kontrahenten hier ihre Bilder pimpen.
Ich meine nur, dass man tendentiell und auch eher unterbewusst dazu neigt sich so darzustellen, wie man sich am liebsten selber sieht. Und das dürfte halt in aller Regel eher etwas positiver ausfallen.

Egal, so oder so....wir sind beide noch voll in der Phase der Metamorphose ! Also lass uns positiv bleiben !

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156870 ist eine Antwort auf Beitrag #156516] :: Di, 18.05.21 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 6 Monate

Hatte mir wesentlich mehr erhofft zu diesem Zeitpunkt. Hoffe da kommt noch einiges.



  • Anhang: IMG_5983.jpeg
    (Größe: 1.09MB, 516 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5984.jpeg
    (Größe: 1.75MB, 406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5985.jpeg
    (Größe: 1.49MB, 411 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156873 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Di, 18.05.21 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Moin,

ich finde Marson1988, Du und ich befinden uns alle in einer sehr ähnlichen Situation. Wir liegen zwar zeitlich alle etwas auseinander, jedoch sind wir alle auch noch nicht fertig. Auch scheinen wir alle keine Fast-Grower zu sein.
Es ist durchaus erkennbar etwas passiert, jedoch mangelt es bei uns allen noch deutlich an Dichte.

Wie gesagt, überall noch zu früh, um ein abschliessendes Urteil zu fällen, aber je mehr die Zeit in Richtung der 12 Monate vergeht, umso schwieriger vorstellbar der Gedanke, dass da im Ergebnis noch mehr Dichte aufkommen wird. Woher soll die fehlende Dichte auch kommen, wenn in den Zwischenräumen keine neuen Haare mehr spriessen werden, was angesichts der timeline immer unwahrscheinlicher wird.

Bei mir fällt die fehlende Dichte weniger auf als bei Euch Beiden, weil meine Haarlinie durch die Frisur eher kaschiert wird. Jedoch wollte ich nach gelungener HT die Haare eigentlich auch anders tragen als zuvor.

Na ja, bleibt zu hoffen, dass da doch noch etwas passiert, auch wenn der Glaube daran progressiv schwindet.
Wär schön wenn sich mal einer der Experten konkret dazu äussert, was gegen Ende einer HT noch an Veränderung zu erwarten ist. Also was genau da noch passiert, wenn man mal davon ausgeht, dass da keine ganz neuen Haare mehr durch die Kopfhaut stossen werden.

Es heisst immer dass sich die Struktur des neuen Haares noch weiter positiv verändern wird. Es wird kräftiger und dicker auf dem Weg zum Endergebnis.

Aber werden diese Veränderungen letztlich den durchschlagenden Erfolg in Sachen Dichte mit sich bringen, wenn gegen Monat 6 diesbezüglich noch Unzufriedenheit herrscht ? Das wage ich zu bezweifeln. Oder zumindest fehlen mir die überzeugenden Argumente.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE HT bei Dr. Erkan Demirsoy mit 2651 Grafts am 18.11.2020 [Beitrag #156874 ist eine Antwort auf Beitrag #152650] :: Di, 18.05.21 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Meine Feststellung ist auch aus vielen Perspektiven mangelt ,
in diesem Fall die Dichte
Kann mich Naturlich auch Irren .Das ist mein Standpunkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Dr. Demirsoy 09.12.2020 - 3000 Grafts Alter 30
Nächstes Thema: Haartransplantation // Dr. Demirsoy // Spetember 2020
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***