Startseite » Ergänzungen / Alternativen » SMP / Micropigmentierung » Meine Erfahrung mit Haarpigmentierung bei Prohairclinic in Belgien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung mit Haarpigmentierung bei Prohairclinic in Belgien [Beitrag #152857] :: Do, 03.12.20 22:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, in diesem Thread möchte ich meine Erfahrung zu der Prohairclinic in Belgien, insbesondere zu der Behandlung an sich, schildern.

Zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt, habe weiße Haut, wohne in NRW und bin etwas zwischen Norwood 2/3, eher in Richtung 3. Angefangen hat der Haarausfall als ich ca. 18 Jahre alt war. Zur Zeit studiere ich Rechtswissenschaften im 4.ten Semester.

Meine Motivation diesen Erfahrungsbericht zu schreiben:

Mit diesen Erfahrungsbericht möchte ich den Leuten Mut für die Behandlung machen. Außerdem finde ich, dass Sabine in Prohairclinic einen solch guten Job macht, dass dieser Bericht eine Art "Dankeschön" darstellen soll. Des Weiteren möchte ich, dass die Branche, und insbesondere Prohairclinic, weiter erhalten bleibt. Effektive Methoden und ausgezeichnete Arbeit sollen belohnt werden.
Ich werde weder dafür bezahlt, noch habe ich irgendeinen Rabatt für die Behandlung bekommen. Meine Motivation ist absolut intrinsischer Natur.

Meine Motivation sich der Behandlung zu unterziehen:

Ich habe, wie ihr auch, nach Lösungen gesucht, da mich der Blick im Spiegel genervt hat. Auch lief es mit Frauen lange nicht mehr so gut, wie es früher der Fall war. Das hat mich sehr frustriert. Die GHE wurden so groß, dass ich mich mit ca. 23/24 entschloß mir eine Glatze zu schneiden.
Die Reaktionen waren (bis auf ganz wenige Ausnahmen) durchweg positiv. Wobei man nie weiß, ob es aus Höflichkeit geschieht oder die Leute es wirklich so meinen.