Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » FUE Haartransplantation
(Super Ergebnis,sehr professionelles Team) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   FUE Haartransplantation [Beitrag #153040] :: Mo, 14.12.20 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich bin Jens aus Berlin.Ich hatte viele Jahre Haarausfall und habe sehr darunter gelitten.

Ich hab mich überall informiert und habe hin und her überlegt was ich mache,weil Eingriffe in Deutschland bis zu 10.000€ kosten.

Urgendwann fand ich im Internet die Seite von Dr.Cinik und habe Bilder von meinen Haarausfall gesendet.
Ich hatte viel Angst und Scham.

Aber ich hab mich getraut und das Ergebnis nach 13 Monaten ist der Wahnsinn.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit top betreut vor während und nach dem Eingriff.

Aus eigener Erfahrung empfehle ich die Transplantation mit einen Aufenthalt von einer Woche Urlaub zu verbinden.
Der Eingriff geht ca 6-8 Stunden daher ist es besser danach gleich Zeit zu haben ein paar Tage zu entspannen.

Nach Absprache mit der Klinik kann man dann regelmäßig zur Kopfhautwäsche vorbei kommen.

Jederzeit ist auch deutschsprachiges Personal für einen da und per Whatsapp zu erreichen.

Nach 13 Monaten kann ich sagen ich war 5mal beim Friseur und das Haar wächst immer weiter.
Es ist kaum zu glauben was es ausmacht wieder mehr Haar zu haben.Aber es steigert das Selbstbewusstsein extrem.

Leute traut euch ihr werdet es nicht.bereuen.


[Aktualisiert am: Mo, 14 Dezember 2020 15:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153045 ist eine Antwort auf Beitrag #153040] :: Mo, 14.12.20 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sind Methoden nur immer so durchschaubar?

Es gibt sehr (!) viele die nach einer HT schlimmer aussehen als zuvor und es bereuen. "Trau dich" ist ein schrecklicher Rat.

Offen gestanden: Ich freue mich für dich, aber mein erster Gedanke war - Sind die Bilder vor oder nach der OP?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153053 ist eine Antwort auf Beitrag #153040] :: Di, 15.12.20 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach der Op weil man ja wohl sieht das ich kein Haarausfall mehr habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153054 ist eine Antwort auf Beitrag #153045] :: Di, 15.12.20 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt viele Menschen die alles schlecht reden und lieber mit einer Glatze oder Halbglatze rumlaufen.
Natürlich muss man sich gut beraten lassen und sich den Schritt trauen.

Ohne Taten kann nichts passieren.
Ob du 10.000€ in Deutschland ausgibst oder 2000€ in der Türkei ist dir überlassen.
Ich hab ein gutes Ergebnis und hab mir lieber ein Auto von mein Geld gekauft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153055 ist eine Antwort auf Beitrag #153045] :: Di, 15.12.20 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Mo, 14 Dezember 2020 21:29
Warum sind Methoden nur immer so durchschaubar?

Es gibt sehr (!) viele die nach einer HT schlimmer aussehen als zuvor und es bereuen. "Trau dich" ist ein schrecklicher Rat.

Offen gestanden: Ich freue mich für dich, aber mein erster Gedanke war - Sind die Bilder vor oder nach der OP?

Die Bilder sind ja wohl klar nach der Op. Der User freut sich und ist zufrieden, das ist das wichtigste. Ich denke dass deine Aussagen leicht falsch verstanden werden könnten.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153056 ist eine Antwort auf Beitrag #153045] :: Di, 15.12.20 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt viele Menschen die alles schlecht reden und lieber mit einer Glatze oder Halbglatze rumlaufen.
Natürlich muss man sich gut beraten lassen und sich den Schritt trauen.

Ohne Taten kann nichts passieren.
Ob du 10.000€ in Deutschland ausgibst oder 2000€ in der Türkei ist dir überlassen.
Ich hab ein gutes Ergebnis und hab mir lieber ein Auto von mein Geld gekauft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153060 ist eine Antwort auf Beitrag #153055] :: Di, 15.12.20 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 15 Dezember 2020 17:11
Die Bilder sind ja wohl klar nach der Op ... Ich denke dass deine Aussagen leicht falsch verstanden werden könnten.
Das denke ich nicht. Meine Aussagen sind IMO sehr klar. Und es gibt IMO nur einen (!) Grund, woran man erkennen kann, dass das Post OP Bilder sind ...

Mich stören diese typischen "Traut euch - Klinik XY ist suuuper - hier ein Bild im Club mit den Chicas - Deutschland ist sooo teuer "-Posts von Neu-Usern. Eine HT ist kein Bungy Jumping. Es geht nicht um "sich trauen", sondern um planen. Dieser Standard-Post "riecht" einfach ungut ... nach Werbung.

Denn: Wer hier mehr als 3 Threads gelesen hätte (Stichwort: Überall informiert) wüsste das Deutsche Kliniken hier wirklich nicht gefeiert werden. Obwohl die Türkei vermutlich weltweit die meisten Massenabfertigungs-Kliniken aufweist, werden einige Klinken dort sehr oft empfohlen.

Wenn man wirklich dem Forum etwas "zurückgeben" will, gibt es genug Beispiele wie das geht. Dieser Beitrag ist keine Hilfe, im Gegenteil.

P.S. Sehr viele hier hatten schon eine HT - haben sich also "getraut". Nur haben die sich vorher informiert und haben, auch bei begenzten Geldbeutel, eine Klink gewählt die natürliche Ergebnisse liefert. Die wenigsten übrigens in Deutschland. In diesem Sinne...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153063 ist eine Antwort auf Beitrag #153056] :: Mi, 16.12.20 07:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jensg33 schrieb am Di, 15 Dezember 2020 17:44
Es gibt viele Menschen die alles schlecht reden und lieber mit einer Glatze oder Halbglatze rumlaufen.
Natürlich muss man sich gut beraten lassen und sich den Schritt trauen.

Ohne Taten kann nichts passieren.
Ob du 10.000€ in Deutschland ausgibst oder 2000€ in der Türkei ist dir überlassen.
Ich hab ein gutes Ergebnis und hab mir lieber ein Auto von mein Geld gekauft.

Danke für deinen Bericht, es gibt in Türkei wie auch auf der ganzen Welt Gute Ärzte und weniger Gute Ärzte,
ein Gutes-Resultat  hat viele Faktoren, Mann kann für 2000EUR ein Mega Ergebnis haben  und für 10000EUR 
unzufrieden sein,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153064 ist eine Antwort auf Beitrag #153040] :: Mi, 16.12.20 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du evtl detaillierte Vorher Bilder und Bilder direkt nach der OP?

Welchen Status hattest du vorher und wieviele grafts wurden transplantiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153065 ist eine Antwort auf Beitrag #153063] :: Mi, 16.12.20 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Statham1 schrieb am Mi, 16 Dezember 2020 07:09
Jensg33 schrieb am Di, 15 Dezember 2020 17:44
Es gibt viele Menschen die alles schlecht reden und lieber mit einer Glatze oder Halbglatze rumlaufen.
Natürlich muss man sich gut beraten lassen und sich den Schritt trauen.

Ohne Taten kann nichts passieren.
Ob du 10.000€ in Deutschland ausgibst oder 2000€ in der Türkei ist dir überlassen.
Ich hab ein gutes Ergebnis und hab mir lieber ein Auto von mein Geld gekauft.
Danke für deinen Bericht, es gibt in Türkei wie auch auf der ganzen Welt Gute Ärzte und weniger Gute Ärzte,
ein Gutes-Resultat  hat viele Faktoren, Mann kann für 2000EUR ein Mega Ergebnis haben  und für 10000EUR 
unzufrieden sein,
Du bringst es auf den Punkt.

Was mir hier manchmal etwas misfällt, (zumindest habe ich das Gefühl) ist dass gute/akzeptable Ergebnisse von Billigkliniken schlechtgeredet- und schlechte Ergebnisse der "Top-Kliniken" schöngeredet werden.

[Aktualisiert am: Mi, 16 Dezember 2020 10:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153066 ist eine Antwort auf Beitrag #153040] :: Mi, 16.12.20 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also willst du mein Ergebnis schlecht nennen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153067 ist eine Antwort auf Beitrag #153060] :: Mi, 16.12.20 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut das ich es besser weiß.Immer wenn man anderen etwas empfehlen möchte ist es generell gelogen und billige Werbung und was weiß ich.

Ich sage für mich das ich den Schritt auf keinen Fall bereue.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153068 ist eine Antwort auf Beitrag #153064] :: Mi, 16.12.20 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jensg26 ist mein Instagramname da könnt ihr das Ergebnis ganz genau sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153069 ist eine Antwort auf Beitrag #153040] :: Mi, 16.12.20 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne Vorher + PostOP Bilder ist dieser Bericht nutzlos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #153078 ist eine Antwort auf Beitrag #153040] :: Mi, 16.12.20 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zum Ergebnis will ich garnix sagen, aber der Bericht hat keinen Mehrwert für andere User. Die Mindestanforderung wären 1, 2 Fotos vor der OP und mehrere detaillierte Bilder vom Ergebnis (Haarlinie, Donor, Oberkopf) und eine Angabe der Graftzahl.

Der Text liest sich außerdem wie aus Textbausteinen zusammengesetzt und hat eine billige, fragwürdige Botschaft, wie hier ja schon angemerkt wurde.

Jensg33 schrieb am Mo, 14 Dezember 2020 15:15

habe Bilder von meinen Haarausfall gesendet.
Ich hatte viel Angst und Scham.
Seriously?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6200 Graft Fue
Nächstes Thema: Endlich volles Haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()