Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135561] :: Fr, 27.07.18 01:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

aufgrund der Tatsache, dass ich mich erst durch dieses Forum zu einer Haartransplantation entschieden habe, möchte auch ich einen kurzen Erfahrungsbericht veröffentlichen und meine Ergebnisse mit euch teilen.

Zu meiner Person
Alter: 24
Haarausfall seit : 17
Haarausfall in Familie: Onkel und Vater
Grafts : 2564
Medikamente: Finasterid (1mg pro Tag seit August 2017), Biotin 7.5mg ab der OP, Regaine 2x täglich ab Woche 4 post OP



Zur Organisation
An dieser Stelle möchte ich betonen, was für einen weltklasse Service Health Travels anbietet.
Primär stand ich mit Herrn Weber in Kontakt, welcher immer schnell auf alle Arten von Anfragen reagierte, sowohl vor der OP, als auch nach der OP.
Einfach ein top Service.

Die Anreise, Abholung vom Flughafen, vom Hotel etc. war ebenfalls sehr gut organisiert. Trotz des Verkehrs in Istanbul war der Fahrer immer überpünktlich da.

Das Team von Dr. Demirsoy hat ebenfalls einen hoch professionellen Eindruck gemacht.


Zur OP
Vor der OP wurde zunächst diskutiert, wie radikal die Haarlinie gestaltet werden soll. Aufgrund meines noch recht jungen Alters, haben wir uns dazu entschieden die Haarlinie eher konservativ zu gestalten, was für meinen Geschmack aber vollkommen ausreicht.

Die OP verlief vollkommen schmerzfrei, da man einige Betäubungsspritzen bekommen hat. Ich habe sogar einen Großteil der OP geschlafen. Lediglich nach der OP hat es etwas gebrannt, jedoch verging der Schmerz nach einer Schmerztablette recht schnell.

Ansonsten wurde wirklich professionell gearbeitet, sowohl von Dr. Demirsoy, als auch den Assistenten.

Verhalten nach der OP
Bis zu dem Zeitpunkt, als die Krusten abgefallen sind, habe ich immer mit einem Nackenkissen geschlafen. (ca. Tag 10-12)

Mit dem Sport (ich bin Kraftsportler) habe ich 3.5 Wochen post OP angefangen, jedoch vermeide ich bis heute Übungen wie Kreuzheben oder negativ Bankdrücken.

Die ersten 10 Wochen habe ich die Sonne komplett gemieden, mittlerweile genieße auch ich den Sommer, jedoch nur mit einer Kappe Smile

Haarwuchs nach der OP bis Woche 12
Mit dem Abfallen der Krusten, fielen auch die ersten Härchen aus. Dies ist aber vollkommen normal. Ab dem 12. Tag ca. waren alle Krusten ab, und ich sah zum ersten mal seit Jahren eine gerade Haarlinie an mir.

Die Haare fielen ab Woche 2-3 dann langsam aus, bis irgendwann nichts mehr übrig blieb.

Ab Woche 7 kamen dann so langsam die ersten Härchen raus, jedoch sehr stark vereinzelt.

Seitdem kann man immer mehr neue Haare beobachten. Einige wachsen richtig stark und dick heraus, andere hingegen sind sehr dünn und sehr schwach, und nehmen von Tag zu Tag immer mehr an "Kraft" zu.


Bisher bin ich total zufrieden und bin voller Zuversicht, dass das ein tolles Ergebnis wird.



Anbei findet ihr ein aktuelles Bild von der 12. Woche post op.
Gerne könnt ihr Fragen stellen und eure Erfahrungen mit mir teilen, ich würde mich sehr freuen.

Grüße






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135562 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Fr, 27.07.18 01:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Fotos anbei


  • Anhang: Tag_33.JPG
    (Größe: 0.99MB, 1142 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag_57.JPG
    (Größe: 813.82KB, 745 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag_63.JPG
    (Größe: 857.85KB, 714 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag_72.JPG
    (Größe: 0.99MB, 746 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag_82.JPG
    (Größe: 1.26MB, 1036 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135688 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Do, 02.08.18 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach 13 Wochen und einem Tag

Die Haare wirken im nassen Zustand deutlich dichter als im trockenen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135689 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Do, 02.08.18 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

werde deinen Thread mit großer Neugier verfolgen und wünsche gutes Wachstum!

Darf man fragen, was du bezahlt hast?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135690 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Do, 02.08.18 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke Smile

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, es waren auf jeden Fall 1,25/Graft (berechnet auf 2500 grafts), plus etwas um die 200 Euro für das Hotel. Mit dem Flug zusammen waren es dann knapp 3500 Euro.

Vollkommen akzeptabel Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135691 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Do, 02.08.18 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unschlagbares Preis Leistungverhaltnis!

Welche Tätigkeiten hat Demirsoy selber übernommen? Ich denke mal die Beratung, Entnahme und die Schnitte und das einpflanzen haben die Assistenten gemacht, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135771 ist eine Antwort auf Beitrag #135691] :: So, 05.08.18 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
adaspolo schrieb am Thu, 02 August 2018 14:50
Unschlagbares Preis Leistungverhaltnis!

Welche Tätigkeiten hat Demirsoy selber übernommen? Ich denke mal die Beratung, Entnahme und die Schnitte und das einpflanzen haben die Assistenten gemacht, oder?
Also die Beratung erfolgte mit Herr Weber und Dr. Demirsoy gemeinsam. Er hat außerdem die Entnahme durchgeführt. Beim Rest bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, habe wie gesagt den größten Teil der OP geschlafen Very Happy ich glaube die Schnitte hat ebenfalls Dr. Demirsoy persönlich gemacht. Das Einpflanzen erfolgte dann durch die Assistenten.

Falls ich was falsches gesagt habe, dürft ihr mich gerne korrigieren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135773 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: So, 05.08.18 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht erstmal sehr gut aus.
Wie lange hast du auf den Termin gewartet ?




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135774 ist eine Antwort auf Beitrag #135773] :: So, 05.08.18 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 05 August 2018 16:20
Sieht erstmal sehr gut aus.
Wie lange hast du auf den Termin gewartet ?
Ca. 3 Monate. Die Anfrage erfolgte Anfang Februar, der nächste freie Termin war dann Anfang Mai.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #135858 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Do, 09.08.18 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach 14 Wochen und einem Tag.

Die Haare sind in den vergangenen 7 Tagen stärker/dicker geworden. Neuwuchs ist ziemlich schwierig zu identifizieren, da es schon so viele Härchen gibt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136138 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Mi, 22.08.18 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status nach genau 16 Wochen.

Das Haar muss definitiv noch dichter werden in den Geheimratsecken, mit Streuhaar kann man die Haare aber bereits richtig gut stylen Smile

Vor allem auf der linken Seite (von oben betrachtet) gibt es teilweise noch Lücken, wo gar nichts wächst. Ich hoffe, dass da noch was kommt Razz



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136205 ist eine Antwort auf Beitrag #136138] :: Fr, 24.08.18 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Voyager, ich benutze Google Übersetzer, so dass die Grammatik schlecht sein könnte.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Transplantation, großer Unterschied und es sieht gut aus. Von dem, was ich lese, kann man noch etwas Verbesserung erwarten.

Ich hatte gerade vor 10 Tagen eine Transplantation mit Dr. Demirsoy und wollte dir ein paar Fragen stellen, da mein Haarausfall ähnlich wie deiner ist. Im Moment haben meine transplantierten Haare nicht abgestoßen und wachsen tatsächlich, ist dies bei dir passiert oder waren alle transplantierten Haare gleich lang.

Von deinen Bildern scheint es, dass du begonnen hast, zu vergießen, beginnend mit den einmonatigen Zeichen, bis sie ab dem dritten Monat wieder zu wachsen begannen. Ist das genau, hast du all deine transplantierten Haare verloren?

Ich bin wirklich besorgt über die Phase des Haarausfalls und hoffe, ich bin der Glückliche, dass nicht alle transplantierten Haare ausfallen, da sie eigentlich richtig wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136206 ist eine Antwort auf Beitrag #136205] :: Fr, 24.08.18 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
earlybalder schrieb am Fri, 24 August 2018 19:41
Hi Voyager, ich benutze Google Übersetzer, so dass die Grammatik schlecht sein könnte.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Transplantation, großer Unterschied und es sieht gut aus. Von dem, was ich lese, kann man noch etwas Verbesserung erwarten.

Ich hatte gerade vor 10 Tagen eine Transplantation mit Dr. Demirsoy und wollte dir ein paar Fragen stellen, da mein Haarausfall ähnlich wie deiner ist. Im Moment haben meine transplantierten Haare nicht abgestoßen und wachsen tatsächlich, ist dies bei dir passiert oder waren alle transplantierten Haare gleich lang.

Von deinen Bildern scheint es, dass du begonnen hast, zu vergießen, beginnend mit den einmonatigen Zeichen, bis sie ab dem dritten Monat wieder zu wachsen begannen. Ist das genau, hast du all deine transplantierten Haare verloren?

Ich bin wirklich besorgt über die Phase des Haarausfalls und hoffe, ich bin der Glückliche, dass nicht alle transplantierten Haare ausfallen, da sie eigentlich richtig wachsen.
Hi earlybalder, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe. Scheint als hätte der Google Translator ein paar Fehler gemacht Smile du kannst mir gerne auf Englisch schreiben, wenn das einfacher für dich ist.

Die transplantierten Haare sind bis zur 3. Woche normal gewachsen, genauso wie der Rest. Man hat zwischen den normalen und den transplantierten Haaren keinen unterschied gesehen, sie sind gleichmäßig gewachsen. Dann sind 99% der transplantierten Haare nach und nach ausgefallen. Das lässt sich leider nicht vermeiden und ist vollkommen normal. Hat wohl biologische Gründe, warum die Haare wieder ausfallen. Die Haarwurzel bleibt aber ja verankert, von daher mach dir keine Sorgen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136209 ist eine Antwort auf Beitrag #136206] :: Fr, 24.08.18 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, sorry for the google translate Very Happy

You answered my question yes , I though that since my transplanted hair is growing then there might be a chance that not all of them will shed.

But it seems you experienced the same thing. So your shed started from the third week and you lost all the transplanted hair between the 3rd and 5th week ? wow, that must be a major difference in two weeks.

I guess I have to get through the ugly duckling phase. At what point did the transplanted hair start to grow back? from the third month ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136210 ist eine Antwort auf Beitrag #136209] :: Fr, 24.08.18 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
earlybalder schrieb am Fri, 24 August 2018 21:22
Hey, sorry for the google translate Very Happy

You answered my question yes , I though that since my transplanted hair is growing then there might be a chance that not all of them will shed.

But it seems you experienced the same thing. So your shed started from the third week and you lost all the transplanted hair between the 3rd and 5th week ? wow, that must be a major difference in two weeks.

I guess I have to get through the ugly duckling phase. At what point did the transplanted hair start to grow back? from the third month ?
Yes it happened pretty fast, there were only few hair left after the shedding.

Actually it starts growing back immediately after the shedding (but only very very few) and is getting more and more from week to week. You just do not really realize it as the hair is extremely thin, almost invisible in the beginning. The first visible results came after about 80-90 days. I must admit that I did not realize that the hair had grown by this time, it really seems like they appear out of nowhere sometimes.





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136581 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Sa, 08.09.18 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

Status nach genau 18 Wochen.

Auf der rechten Seite (von oben betrachtet) kann ich einige neue dünne Härchen beobachten (Vor allem im Bereich der Haarlinie).

Die linke Seite macht mir nach wie vor noch Sorgen, da die "großen" Lücken immer noch total kahl sind. Habe dazu mal ein Bild angehängt (_Schwachstelle).

In dem Bild mit dem Haargel sieht man die Lücken noch etwas deutlicher als im trockenen Zustand.

Ansonsten sieht das ganze natürlich besser als als noch vor 2 Wochen.

Grüße


[Aktualisiert am: Sa, 08 September 2018 14:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136583 ist eine Antwort auf Beitrag #136581] :: Sa, 08.09.18 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
voyyagexx11 schrieb am Sat, 08 September 2018 14:56
Moin,

Status nach genau 18 Wochen.

Auf der rechten Seite (von oben betrachtet) kann ich einige neue dünne Härchen beobachten (Vor allem im Bereich der Haarlinie).

Die linke Seite macht mir nach wie vor noch Sorgen, da die "großen" Lücken immer noch total kahl sind. Habe dazu mal ein Bild angehängt (_Schwachstelle).

In dem Bild mit dem Haargel sieht man die Lücken noch etwas deutlicher als im trockenen Zustand.

Ansonsten sieht das ganze natürlich besser als als noch vor 2 Wochen.

Grüße

Also ich finde es excellent. Wäre sehr zufrieden!




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136584 ist eine Antwort auf Beitrag #136583] :: Sa, 08.09.18 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sat, 08 September 2018 16:16
voyyagexx11 schrieb am Sat, 08 September 2018 14:56
Moin,

Status nach genau 18 Wochen.

Auf der rechten Seite (von oben betrachtet) kann ich einige neue dünne Härchen beobachten (Vor allem im Bereich der Haarlinie).

Die linke Seite macht mir nach wie vor noch Sorgen, da die "großen" Lücken immer noch total kahl sind. Habe dazu mal ein Bild angehängt (_Schwachstelle).

In dem Bild mit dem Haargel sieht man die Lücken noch etwas deutlicher als im trockenen Zustand.

Ansonsten sieht das ganze natürlich besser als als noch vor 2 Wochen.

Grüße

Also ich finde es excellent. Wäre sehr zufrieden!
Wie sieht dein Donor aus?




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #136601 ist eine Antwort auf Beitrag #136584] :: So, 09.09.18 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sat, 08 September 2018 16:20
egal123 schrieb am Sat, 08 September 2018 16:16
voyyagexx11 schrieb am Sat, 08 September 2018 14:56
Moin,

Status nach genau 18 Wochen.[..............]

Also ich finde es excellent. Wäre sehr zufrieden!
Wie sieht dein Donor aus?
Im Vergleich zu vorher ist das auch natürlich schon ein sehr guter Zustand, ich bin jetzt schon sehr zufrieden Smile Dennoch hoffe ich auf eine minimal stärkere Dichte im Bereich der Geheimratsecken.

Zum Donor: Anbei das Bild. Ich sehe absolut keine Schwachstellen, es waren ja auch "nur" rund 2500 Grafts. Ich schneide meine Seiten immer auf 6mm beim Friseur. Das sind jetzt vermutlich auf dem Bild rund 7mm (Friseurbesuch war vor 5 Tagen)


  • Anhang: Donor.JPG
    (Größe: 395.79KB, 858 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #137197 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: So, 30.09.18 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update zum Status 21,5 Wochen post OP, inklusive
"Alltagsbilder" aus dem Urlaub.

Seit dem letzten Update konnte ich persönlich kaum einen großen Unterschied feststellen, bin aber weiterhin super zufrieden Smile Wenn die Geheimratsecken noch ein klein wenig dichter werden, dann ist das Ergebnis absolut perfekt.

Ich möchte an dieser Stelle alle Leute, die über eine Haartransplantation nachdenken, dazu ermutigen das durchzuziehen. Es ist echt ein Stück Lebensqualität, das man zurückgewinnt (sofern man seine Haare natürlich vermisst Razz )

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #137198 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: So, 30.09.18 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
....weitere Bilder


  • Anhang: alltag4.jpg
    (Größe: 538.13KB, 746 mal heruntergeladen)
  • Anhang: alltag5.jpg
    (Größe: 168.13KB, 634 mal heruntergeladen)
  • Anhang: alltag6.jpg
    (Größe: 134.81KB, 664 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #137203 ist eine Antwort auf Beitrag #137198] :: So, 30.09.18 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein schönes Ergebnis und ein guter Bericht. Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass der Rest der Haare bleibt wie er ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #137709 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Mi, 24.10.18 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update zur 25. Woche post OP

Es wird immer dichter, und ich kann im Bereich der Haarlinie weiterhin neue Härchen entdecken, die auf den Bildern noch nicht zu sehen sind. Erfahrungsgemäß werden diese in den kommenden 3-4 Wochen dunkler und werden schließlich sichtbar.

Die Seiten sind auf dem Bild auf 4mm rasiert.

Die ersten drei Regaine Dosen sind nun aufgebraucht.
Da ich bisher mit der Kombination aus täglich 1mg Fin + 7,5mg Biotin + 2x Regaine gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich die Regaine Kur um weitere 3 Monate verlängern und es danach absetzen. Grund dafür ist, dass es einerseits recht teuer ist und ich das Gefühl habe, dass das berühmt berüchtigte Shedding langsam losgeht. Optisch macht sich das zwar absolut nicht bemerkbar, jedoch behaupte ich, dass die Einnahme von Finasterid für den Erhalt der Haare ausreicht. Der einzige Grund, warum ich Regaine nutze ist, weil es die Durchblutung fördert und somit eventuell einen positiven Einfluss auf das weitere Wachstum der transplantierten Haare haben könnte.


Noch eine vielleicht interessante Information für die Raucher unter den Lesern: Ich persönlich habe mir nach der OP viele Gedanken dazu gemacht, ob das Rauchen einen negativen Einfluss auf das Wachstum hat. In Foren wird man jedoch diesbezüglich nicht fündig. Ich PERSÖNLICH behaupte, dass das Rauchen keinen großen Einfluss hat. Seit der 8. Woche Post-OP rauche ich fast täglich Wasserpfeife (keine Zigaretten) und das Wachstum scheint trotzdem gut voranzugehen. Es hat mit Sicherheit keinen positiven Effekt, aber fatale Auswirkungen scheint es ebenfalls nicht zu geben. Man muss aber hinzufügen, dass ich 4-5x die Woche Sport treibe und mich sehr ausgewogen ernähre, was das Ganze vielleicht "ausgleicht".

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #137710 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Mi, 24.10.18 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei Fotos aus dem Alltag mit gestylten Haaren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #137721 ist eine Antwort auf Beitrag #137710] :: Mi, 24.10.18 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle Veränderung - alles Gute weiterhin!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #137782 ist eine Antwort auf Beitrag #137203] :: So, 28.10.18 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 30 September 2018 16:22
Ein schönes Ergebnis und ein guter Bericht. Glückwunsch. Ich wünsche dir, dass der Rest der Haare bleibt wie er ist.
Danke Smile Ich vermute, dass ich eines Tages eine 2. HT durchführen muss. Schließlich habe ich nicht vor Finasterid für den Rest meines Lebens einzunehmen.

_Mario schrieb am Wed, 24 October 2018 14:01
Tolle Veränderung - alles Gute weiterhin!
Danke, und Kompliment zurück Smile Du hast ja auch schon einen langen Weg hinter dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #138349 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Di, 27.11.18 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 7 Monate post op
Nächste Woche sind es 7 Monate post op, und ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Status. An den ein oder anderen Stellen machen sich noch kleine Lücken bemerkbar (sieht man vor allem bei hellem Licht im Friseursalon Very Happy ), aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Ansonsten ist auch das Feedback von Unwissenden bezüglich der HT sehr gut - kein Mensch glaubt mir, dass ich einst kahle Stellen hatte und sind überwältigt, wenn ich ihnen diesen Thread präsentiere.

Anbei die Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #138359 ist eine Antwort auf Beitrag #138349] :: Di, 27.11.18 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr cooles Ergebnis. Und stimmt... Meckern auf hohem Niveau Laughing . Kein Mensch würde was sehen, aber man ist mit sich selber immer besonders kritisch. Ich bin 6Wochen post OP und war auch bei Dr. Demirsoy. Sehr äthischer Arzt. Bin bei mir auch schon gespannt.
Alles Gute weiterhin... und Du hast ja noch etwas Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #139216 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Do, 10.01.19 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update zum 8. Monat post OP.

Es hat sich optisch im Vergleich zum letzten Update kaum was geändert, dennoch hier einige Bilder.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #139238 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Fr, 11.01.19 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Ergebnis, jedoch etwas fragwürdig in dem Alter eine HT durchzuführen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #139253 ist eine Antwort auf Beitrag #139238] :: Fr, 11.01.19 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Fri, 11 January 2019 08:44
Gutes Ergebnis, jedoch etwas fragwürdig in dem Alter eine HT durchzuführen
Danke:) Naja, junges Alter, aber dennoch fortgeschrittener Haarausfall. Mich hat es ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach so sehr gestört, dass ich nicht länger warten konnte Very Happy und bisher bereue ich es auch absolut nicht, auch wenn ich natürlich eines Tages mit einer 2. HT rechnen muss. Aber der Aufwand hält sich meiner Meinung nach in Grenzen, sodass ich das gerne in Kauf nehme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #139926 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Di, 05.02.19 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 9 Monate Post-OP

Servus zusammen,

das wird vorerst mein letztes Update bis zum 12. Monat Post-OP sein, da sich optisch kaum noch was ändert.

Ich nehme nach wie vor brav mein Finasterid (1mg/Tag) und Biotin (5mg/Tag) ein und trage weiterhin Regaine auf (jedoch nur noch 1x täglich).

Ansonsten haben sich keine neuen Beobachtungen ergeben. Ich bin weiterhin mega zufrieden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #139928 ist eine Antwort auf Beitrag #139926] :: Di, 05.02.19 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht spitze aus!!! Sehr natürlich.... Der Doc hat es echt drauf. Und für ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #139984 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Do, 07.02.19 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein scheitel vor der op unmöglich....super Ergebnis...Du wirst noch sehr wohl eine Veränderung wahrnehmen...so nach 12 Monaten wird das Haar dicker ....super Arbeit von dr demirsoy ... alles richtig gemacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #146176 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Sa, 23.11.19 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo voyyagexx11,

super Ergebnis, welches mich durchaus bekräftigt meine HT von Dr. Demirsoy durchführen zu lassen.
Ich bin ziemlich genau Dein Alter x2, aber als Laie und vermutlich durch die eigene Rosa Brille betrachtet, würde ich Deinen Ausgangsstatus in direkter Nachbarschaft zu meinem eigenen sehen. Zumindest in Anlehnung an die Norwood-Skala und das Bild von oben betrachtet.
Vermutlich ist die Dichte bei mir altersbedingt geringer, aber wenn ich rein optisch ein ähnliches Ergebnis erzielen könnte, dann wär ich super zufrieden.

VG
Fleeschmütz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #151020 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: So, 23.08.20 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Rudi,
Ich habe drei Fragen zu Finasterid.
1. Wann hast du genau angefangen Finasterid zu nehmen?
2. Nimmst du es aktuell immernoch?
3. Spürst du Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #151029 ist eine Antwort auf Beitrag #151020] :: Mo, 24.08.20 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich nehme finasterid seit Ende 2017 bis zum heutigen Tag.
Ich persönlich habe davon absolut keine Nebenwirkungen.
Dennoch empfehle ich dir mit einem Arzt zu reden, was die Einnahme betrifft. Nicht jeder reagiert wahrscheinlich gleich auf Finasterid


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #151404 ist eine Antwort auf Beitrag #135561] :: Di, 15.09.20 02:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis!

Was sind die vermeintlichen Nachteile der Mikromotor-Methode? Kann mir das bitte jemand erklären...!? Danke!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht 2564 Grafts / Mai 2018 [Beitrag #153138 ist eine Antwort auf Beitrag #151029] :: Mo, 21.12.20 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Rudi,

gratuliere zu deinem geilen Ergebnis!

Benutzt du noch Regaine/Minox (neben Fin)?
Von wann bis wann hast du Regaine benutzt?

VG hairline 🙋‍♂️




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Demirsoy FUE HT 21.02.19
Nächstes Thema: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***