Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Cinik  » Endlich volles Haar
(Transplantation bei Dr. Cinik) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endlich volles Haar [Beitrag #153070] :: Mi, 16.12.20 13:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe mich nach Jahren endlich entschlossen eine Haar Transplantation zu machen. Nach langem Suchen im Internet, bin ich auf die Seite qunomedical.com gestoßen. Der Kontakt war sehr schnell und per WhatsApp und ein paar Telefongesprächen erledigt. Es wurde mir ein komplett Paket bei Dr. Cinik empfohlen. Ich kann jedem empfehlen diesen service bei Dr. Cinik in Anspruch zu nehmen, wer eine Stressfreie Zeit haben möchte. Mein 4 tägiger Aufenthalt war gut durchgeplant. Ich musste mich um nichts kümmern. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel zur Klinik war perfekt. Die Op war sehr angenehm und nicht schmerzhaft, da bei mir eine neue Methode der Betäubung stattgefunden hat war die gesamte Op sehr angenehm gemacht hat. Sobald ich etwas Zeit gefunden habe, werde ich die ersten Bilder von meiner Op veröffentlichen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich volles Haar [Beitrag #153135 ist eine Antwort auf Beitrag #153070] :: Mo, 21.12.20 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wo ist das volle Haar??

Ich glaub, dass das hier wieder ein Fake User ist... seid bitte vorsichtig bei der Klinik!! Gerne könnt ihr euch meinen Beitrag dazu ansehen oder mich anschreiben.

Auf Quonmedical ist auch kein Verlass... nur so nebenbei!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Endlich volles Haar [Beitrag #153143 ist eine Antwort auf Beitrag #153135] :: Mo, 21.12.20 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen!

Ich hoffe du hast Dir das Datum von meinem Post angeschaut.
(16.12.2020) Das war genau 1 Tag nach meiner OP. Ich kann gerne jeden Tag Bilder hochladen, doch auf den wirst du ebenfalls keine Haare sehen. Es kann ja sein dass Du schlechte Erfahrungen mit Quonmedical gemacht hast, dieses möchte und kann ich nicht beurteilen. Ich kann hier nur mitteilen, wie es bei mir gelaufen ist. Ich habe mehrere Seiten angeschrieben wie z.B. EliteHair usw.. Bei mir ist es so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Wie das Ergebnis meiner Haare sein wird, kann ich bis jetzt nicht beurteilen. Habe ja noch keine. Razz Ich gebe Dir natürlich Recht, bitte informiert euch bei einer Menge Leute und Foren. Es ist und bleibt eine OP. Da können schwarze Schafe dabei sein. Mich würde interessieren was bei Dir schlecht gelaufen ist, damit wir hier den Leuten den Unterschied zu deiner und meinen Erfahrungen mitteilen können.

Gruß,
Patrick


  • Anhang: IMG_6098.jpeg
    (Größe: 826.32KB, 387 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haartransplantation
Nächstes Thema: 5000 Gratfs FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()