Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT in Belgien bei Bijan Feriduni
(1 HT in Belgien) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #150004] :: Fr, 12.06.20 06:19 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php/fa/46973/0/Hallo zusammen, ich habe meine erste Haartransplantation in Belgien am 9.6.2020 bei Hr. Feriduni gemacht. Vielen Dank schon mal vorab an das Forum und die guten Infos, die ich bekommen habe. Ich habe mich nach insgesamt 3 Beratungsgesprächen in Karlsruhe, Heidelberg und Hasselt, Belgien für Belgien entschieden. Das was ich in Belgien von den Gesprächen und der Betreuung erlebt habe bei Hr. Feriduni war einfach nur sensationell. Zum Ergebnis kann ich zwar noch nicht viel sagen, aber es wurden 912 Grafts in den Frontbereich gesetzt in Form von Density Packing, indem die besten Grafts aus dem Donor entnommen wurden (Cherry Picking). Nun heißt es abwarten, allerdings verlief die OP sehr gut. Absolut keine größeren Beschwerden außer Schlafmangel, da Schlafen auf dem Rücken nahezu unmöglich für mich ist. Anbei die Bilder nach der OP, das Auge ist etwas geschwollen, aber alles undramatisch. Irgendwann folgt eine zweite OP oder eventuell zunächst noch eine Pigmentierung. Ich halte euch auf dem Laufenden! Das erste Bild war kurz vor der OP, die anderen beiden danach. Auf Grund meiner angenommenen schlechten Haarqualität wurde eine konservative HT mit wenigen Grafts durchgeführt, geplant waren sogar nur 400-500, die Haare waren aber im Donor doch sehr gut, so dass spontan die doppelte Graftzahl transplantiert werden konnte.

[Aktualisiert am: Fr, 12 Juni 2020 06:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #150012 ist eine Antwort auf Beitrag #150004] :: Fr, 12.06.20 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, Danke für den Bericht! Bin ich gespannt! Sehr dicht gesetzt, zumindest meiner Einschätzung nach...
Bitte weiter dokumentieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #150018 ist eine Antwort auf Beitrag #150012] :: Sa, 13.06.20 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant! Zum ersten Mal sehe ich Eine OP die meiner Nahe kommt … auch wenn vor einem anderen Hintergrund. Feriduni scheint einer der wenigen Kliniken zu sein, die so eine konservative Vorgehensweise in Betracht ziehen.

Viele Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #150020 ist eine Antwort auf Beitrag #150018] :: Sa, 13.06.20 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für euer Feedback, bin auch gespannt wie es wird, zumindest schon mal eine Verbesserung. Ich halte euch auf dem Laufenden, bei Fragen einfach melden, ich antworte schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Update nach 5 Wochen [Beitrag #150488 ist eine Antwort auf Beitrag #150004] :: Do, 16.07.20 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei aktuelle Bilder nach 5 Wochen. Es ist alles gut verheilt, allerdings sind einige Haare wieder ausgefallen. Jetzt heißt es abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #150494 ist eine Antwort auf Beitrag #150004] :: Fr, 17.07.20 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Geforceman,

super Schritt!
halt uns bitte auf dem Laufenden und berichte regelmäßig - auch wenn sich für dich nicht so viel tut!
das sind dann die wertvollsten Erfahrungsberichte Smile

es kommt jetzt leider die "schlimmste" Phase für dich, aber die geht auch rum Wink

Alex




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 5 Wochen [Beitrag #150847 ist eine Antwort auf Beitrag #150488] :: Mo, 10.08.20 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geforceman schrieb am Do, 16 Juli 2020 22:36
Anbei aktuelle Bilder nach 5 Wochen. Es ist alles gut verheilt, allerdings sind einige Haare wieder ausgefallen. Jetzt heißt es abwarten.

Gute Arbeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 5 Wochen [Beitrag #151157 ist eine Antwort auf Beitrag #150847] :: Do, 03.09.20 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur so zur, neugier , nimmst du Medikamente? Wie alt bist du?

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2020 06:51]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update nach 5 Wochen [Beitrag #151158 ist eine Antwort auf Beitrag #151157] :: Do, 03.09.20 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 43. Ich nehme alles was geht: Finasterid, Minoxidil und Vitamine/Biotin/Zink. Aktuell tut sich bei meinen Haaren nicht so viel. Es sind vielleicht 10-20% der transplantierten Haare vorhanden. Ich bin aktuell 3 Monat post OP. Der Booster wird jetzt bald einsetzen Wink Bilder folgen, sobald sich was tut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Update: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #151903 ist eine Antwort auf Beitrag #150004] :: Di, 13.10.20 05:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, meine HT ist jetzt genau 4 Monate her und der Booster lässt auf sich warten. Bisher nur wenige Haare gewachsen und immer noch Shock Loss im transplantierten Bereich. Es dauert wohl noch 1-2 Monate bis man etwas sieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153122 ist eine Antwort auf Beitrag #151903] :: So, 20.12.20 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wie ist es weitergegangen? Hast aktuelle Bilder?

VG hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Update: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153128 ist eine Antwort auf Beitrag #153122] :: So, 20.12.20 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hairline,

Update schicke morgen mal durch. Inzwischen ist ja ein gutes halbes Jahr vergangen ☺️

VG Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153133 ist eine Antwort auf Beitrag #150004] :: So, 20.12.20 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei das Update nach gut 6 Monaten. Ich bin gespannt wie es Mitte 2021 aussieht. Die Haare sind jetzt deutlich dichter an der Haarlinie, außerdem sind die Haare insgesamt dicker geworden bzw. fühlen sich dicker an. Ich wende sehr konsequent Minoxidil, Propecia, Zink, Biotin und noch ein spezielles Haarshampoo als Booster an. Ich behaupte mal, dass hier im Forum wahrscheinlich am meisten Aufwand betreibe, was die Medis betrifft 💁🏽‍♂️ Das erste Bild wurde mit Blitz aufgenommen, die anderen bei hellem Zimmerlicht. Viele Grüße Michael

P.S. Im Vergleich zu vor 2 Monaten bei gleichem Licht dann doch ein ziemlicher Unterschied. Das sah noch deutlich nach gerupftem Huhn aus 😬

[Aktualisiert am: So, 20 Dezember 2020 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153141 ist eine Antwort auf Beitrag #153133] :: Mo, 21.12.20 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht spitze aus!
Die medis hast du erst mit der HT gestartet?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153147 ist eine Antwort auf Beitrag #153141] :: Mo, 21.12.20 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich nehme Minoxidil 5% seit ich 18 bin, Finasterid seit ich 25 bin einmal täglich 1 mg, manchmal lasse ich auch einen Tag Finasterid weg. Ich denke nicht, dass sich dadurch die Testosteron-Menge signifikant erhöht und dann dadurch mehr DHT gebildet wird. Seit der HT aber die Mineralstoffe Zink und Biotin von Dr. Feriduni und seit einigen Jahren haarkräftigende Shampoos von Vichy oder Juchheim, wobei das eher eine Glaubensfrage ist. Ich denke hier einfach, die Gesamtheit macht hier die Wirkung 😌 Inzwischen bin ich 43 Jahre alt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153150 ist eine Antwort auf Beitrag #153147] :: Mo, 21.12.20 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin positiv erstaunt, weil der unbehandelte Bereich auch deutlich dichter aussieht jetzt! Und Medis hattest ja schon immer genommen.

Hast du ein Donorbild oder Hair per graft count für die HT?

Glückwunsch jedenfalls! Cool

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2020 12:14]




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153154 ist eine Antwort auf Beitrag #153150] :: Mo, 21.12.20 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich nehme ich das Shampoo erst gewissenhaft seit der HT, Biotin und Zink auch erst seit der HT. Anbei ein Donorbild. Hair per graft Bilder hab ich auch, sind aber zu viele. Es wurden nur die besten Haare verwendet von der Qualität her. Nach der OP meinte Hr. Feriduni, dass er überrascht war: Er gibt der Qualität der Transplantate, der Duchblutung und beim Einsetzen 9/10 Punkten. Wäre es schlecht gewesen, hätte er es mir aber auch sofort gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153205 ist eine Antwort auf Beitrag #153154] :: Do, 24.12.20 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch auch von mir!

Ist sehr gut geworden, und sollte ja noch besser werden.
Mit ner weiteren Verdichtungs-HT wirst insgesamt einen
ganz neuen Look erreichen, Problem toll gelöst Very Happy

Wie heißt dieses Shampoo von Feriduni?
Kann man das online iwo bestellen?

VG hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Belgien bei Bijan Feriduni [Beitrag #153206 ist eine Antwort auf Beitrag #153205] :: Do, 24.12.20 03:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme ein Shampoo von Vichy Dercos für 10€ und aktuell eins von Juchheim gegen Haarausfall für überzogene 70€/100ml. Das hat mir allerdings meine Mutter geschenkt und meinte es besonders gut Smile Das von Feriduni ist schon leer. Zusätzlich Zink und Biotin zunächst von Feriduni und jetzt von einer Onlineapotheke 365 Tageskur für ca. 25€. Nach 6 Monaten habe ich das Gefühl, die Haare sind dicker und glänzender geworden, obwohl ich eigentlich nur auf Minoxidil und Propecia setze.

Aber wie es manchmal so ist, denke ich, viel hilft viel Wink)

[Aktualisiert am: Do, 24 Dezember 2020 03:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alt.
Nächstes Thema: FUE bei Dr. Feriduni - 2800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()