Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welche HT Klinik (Schweiz, Belgien, Türkei)
(HT, Klink, Schweiz, Belgien, Türkei) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche HT Klinik (Schweiz, Belgien, Türkei) [Beitrag #153248] :: So, 27.12.20 19:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo hallo (:

Ich bin 39 und ich haben entschieden in 2021 eine HT zu haben. Meine Haare sind seit meinem 29. Lebensjahr dünner geworden, aber in Zeitlupe. Der Haarausfall ist sehr langsam. Die Entscheidung, die ich noch treffen muss, ist, wo ich HT machen soll. Ich lebe in Berlin. Lange wollte ich es so nah wie möglich machen lassen, also habe ich mich mit Hattingen beraten und mit Vertretern von Feriduni gesprochen. Ich möchte dichtes Haar haben, also mindestens 4000 Transplantate. Ich interessiere mich immer weniger für FUT und mehr für FUE. Aber wenn FUT besser wäre, ist auch OK. Ich habe einige Leute gesehen und getroffen, die HT mit hervorragenden Ergebnissen aus Belgien (Feriduni, Bisanga), aus Schweiz (Hattingen) und aus der Türkei (HCL und Asmed) hatten. Aber ich kann mich nicht entscheiden, wohin ich gehen soll. Das Budget ist wichtig, aber ich werde nicht irgendwohin gehen, nur weil es 3-4 Tausend Euro billiger ist. Die Qualität ist mir wichtig. Es scheint unmöglich zu entscheiden, da die Menschen unterschiedliche Erfahrungen haben und jede HT sehr einzigartig ist und die Ergebnisse auch einzigartig sind. Welche würden Sie als Top-HT-Kliniken in Europa bewerten und was soll ich beurteilen um eine Entscheidung zu machen.

Danke euch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT Klinik (Schweiz, Belgien, Türkei) [Beitrag #153249 ist eine Antwort auf Beitrag #153248] :: So, 27.12.20 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine FUT macht dann Sinn, wenn viele Grafts bewegt werden müssen, daher wären Fotos angebracht Smile




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT Klinik (Schweiz, Belgien, Türkei) [Beitrag #153250 ist eine Antwort auf Beitrag #153249] :: So, 27.12.20 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich kann dir nur Dr. Heitmann (Schweiz) empfehlen wenn du Wert auf Qualität legst. Ich war selbst bei ihm und würde immer wieder zu ihm gehen.

Gruß Christoph


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT Klinik (Schweiz, Belgien, Türkei) [Beitrag #153253 ist eine Antwort auf Beitrag #153248] :: So, 27.12.20 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.
Also bei Hatting wurde mir FUT empfohlen und bei Feriduni FUE. Ich have kleine Präferenz für FUE. Es geht um mindestens 4000 Grafts um dichtes Haar zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT Klinik (Schweiz, Belgien, Türkei) [Beitrag #153254 ist eine Antwort auf Beitrag #153250] :: So, 27.12.20 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir. Ich habe über Dr Heitmann natürlich gehört aber auf der einen Seite habe ich auch gehört, dass die Wartezeit sehr lang ist, und auf der anderen Seite, kann ich nicht so viele Beispiele/Ergebnisse von Dr Heitmann auf Forums finden. Etwas widerspruchsvoll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche HT Klinik (Schweiz, Belgien, Türkei) [Beitrag #153255 ist eine Antwort auf Beitrag #153248] :: Mo, 28.12.20 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde hier erstmal aussagekräftige Bilder posten. Jeder hat eine individuelle Situation. Weder FUT noch FUE sind immer das Allheilmittel. Vielleicht reicht bei Dir eine kleine FUE? Oder die Einnahme von Medikamenten?
Deswegen, erstmal Bilder hier einstellen, dann sieht man weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aesthetic Quartier Frankfurt (AQ Clinics) Erfahrungen?
Nächstes Thema: Shaved-Look nach HT bei Cinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()