Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT in Deutschland
(Empfehlungen ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Deutschland [Beitrag #153268] :: Mo, 28.12.20 17:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kann mir jemand eine Klinik empfehlen in DE! Eigentlich hatte ich ende der Woche einen Termin nun hat die Klinik kurzfristig abgesagt wegen Krankheit

Besten Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153284 ist eine Antwort auf Beitrag #153268] :: Di, 29.12.20 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in DE halte ich allerhöchstens Dr. Ayoub für empfehlenswert. Zumindest stand jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153287 ist eine Antwort auf Beitrag #153284] :: Di, 29.12.20 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haupstadt der HT ist für mich Türkei


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153293 ist eine Antwort auf Beitrag #153287] :: Di, 29.12.20 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weder operiert einen Deutschland noch die Türkei.

Es ist wichtig sich die richtige Klinik auszuwählen. Es gibt Kliniken in Indien die würde ich nahezu allen Kliniken in Deutschland vorziehen.

Auch wichtig: Willst du wirklich auf den Rat von irgendwelchen Fremden im Internet hören? Lies dich lieber etwas ein und schau dir ein paar Ergebnisse an. Dann merkt man schnell welche Klinik dir richtige ist und welche nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153316 ist eine Antwort auf Beitrag #153268] :: Do, 31.12.20 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem schließe ich mich an.
Lies Dich hier gut ein und schau Dir Ergebnisse und Berichte an.

Ein weiterer persönlicher Tipp von mir:

Melde Dich auch im italienischen Alopezie-Forum an (sofern Du einer Übersetzer, Dolmetscher hast oder italienisch verstehst).
Dort findest Du im Gegensatz zu hier etwas mehr renommierte Kliniken und Ärzte und diverse Erfahrungsberichte dazu.
Hier werden leider immer wieder nur die selben genannt (insbesondere immer nur Türkei, Belgien u. Schweiz)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153319 ist eine Antwort auf Beitrag #153316] :: Fr, 01.01.21 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alessandro1980 schrieb am Do, 31 Dezember 2020 22:46
Dem schließe ich mich an.
Lies Dich hier gut ein und schau Dir Ergebnisse und Berichte an.

Ein weiterer persönlicher Tipp von mir:

Melde Dich auch im italienischen Alopezie-Forum an (sofern Du einer Übersetzer, Dolmetscher hast oder italienisch verstehst).
Dort findest Du im Gegensatz zu hier etwas mehr renommierte Kliniken und Ärzte und diverse Erfahrungsberichte dazu.
Hier werden leider immer wieder nur die selben genannt (insbesondere immer nur Türkei, Belgien u. Schweiz)
Gegensatz zu Hier? Smile)))
Was hast du hier zu tun geh zu den bellicapelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153322 ist eine Antwort auf Beitrag #153319] :: Fr, 01.01.21 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Fr, 01 Januar 2021 08:38
Alessandro1980 schrieb am Do, 31 Dezember 2020 22:46
Dem schließe ich mich an.
Lies Dich hier gut ein und schau Dir Ergebnisse und Berichte an.

Ein weiterer persönlicher Tipp von mir:

Melde Dich auch im italienischen Alopezie-Forum an (sofern Du einer Übersetzer, Dolmetscher hast oder italienisch verstehst).
Dort findest Du im Gegensatz zu hier etwas mehr renommierte Kliniken und Ärzte und diverse Erfahrungsberichte dazu.
Hier werden leider immer wieder nur die selben genannt (insbesondere immer nur Türkei, Belgien u. Schweiz)
Gegensatz zu Hier? Smile)))
Was hast du hier zu tun geh zu den bellicapelli

Ganz einfach: Es macht hierbei mehr Sinn sich in vielen Foren umzusehen und sich mehrere Infos einzuholen. Vorallem dann, wenn man 2-3 Sprachen versteht.
Jedes Forum hat so seine Stärken und Schwächen. Bei dem einen Forum hat man vielleicht mehr Berichte zu der einen Klinik, während bei dem anderen etwas mehr Berichte zu nem anderen Arzt existieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153323 ist eine Antwort auf Beitrag #153268] :: Fr, 01.01.21 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alessandro1980 beachte diesen Gökhan nicht. Der trollt hier schon ne Weile herum und hat noch nichts produktives beigetragen und verunsichert Hilfesuchende nur. Den haben einige schon auf Ignore.
Zum Threadersteller. Höre auf Alessandro. Schau dir so viele unabhängige Berichte wie es nur geht an und entscheide dann. Es gibt auch noch ein Englishsprachiges Forum. Das heißt Hairrestoration.com
Viel Glück dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auswahl der geeigneten Klinik: Heitmann, Hattingen Hair oder Feriduni? Oder jemand anders?
Nächstes Thema: Sule Hair Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()