Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Klinikauswahl Türkei
(Welche Klinik soll ich wählen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153383] :: Mo, 04.01.21 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich über eure Inputs freuen. Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen in der Türkei? Ich habe gutes von der HLC gelesen. Ist das so oder kennt ihr bessere?

Beste Grüsse Locura


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153418 ist eine Antwort auf Beitrag #153383] :: Di, 05.01.21 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Locura schrieb am Mo, 04 Januar 2021 16:00
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich über eure Inputs freuen. Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen in der Türkei? Ich habe gutes von der HLC gelesen. Ist das so oder kennt ihr bessere?

Beste Grüsse Locura
Elithair und Sulehair meiner Meinung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153421 ist eine Antwort auf Beitrag #153418] :: Di, 05.01.21 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
turko schrieb am Di, 05 Januar 2021 18:19
Locura schrieb am Mo, 04 Januar 2021 16:00
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich über eure Inputs freuen. Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen in der Türkei? Ich habe gutes von der HLC gelesen. Ist das so oder kennt ihr bessere?

Beste Grüsse Locura
Elithair und Sulehair meiner Meinung
Das Pferd zum Schlachter schicken, nicht wahr Wink
HLC, Dr.Demisroy, Dr. Pekiner Kaan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153457 ist eine Antwort auf Beitrag #153421] :: Mi, 06.01.21 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo devop911

Hast du persönliche Erfahrungen gemacht mit den dreien? Dr. Pekiner Kaan finde ich sehr sympathisch auf der Homepage. Danke für deinen Input.

Liebe Grüsse Locura


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153474 ist eine Antwort auf Beitrag #153383] :: Do, 07.01.21 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pekiner war früher bei HLC und hat jetzt seine eigene Klinik. Mit beiden machst du imho nichts falsch, es gibt viele positive Berichte hier im Forum oder bei Hairrestorationnetwork. Beide sind aber auch teurer als die meisten türkischen Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153478 ist eine Antwort auf Beitrag #153421] :: Do, 07.01.21 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
devop911 schrieb am Di, 05 Januar 2021 18:27
turko schrieb am Di, 05 Januar 2021 18:19
Locura schrieb am Mo, 04 Januar 2021 16:00
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich über eure Inputs freuen. Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen in der Türkei? Ich habe gutes von der HLC gelesen. Ist das so oder kennt ihr bessere?

Beste Grüsse Locura
Elithair und Sulehair meiner Meinung
Das Pferd zum Schlachter schicken, nicht wahr Wink
HLC, Dr.Demisroy, Dr. Pekiner Kaan.
Mit welchem Argument schreibst du das ?
Wohin schickst du die Pferde ??
Was bekommst du dafür?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153486 ist eine Antwort auf Beitrag #153478] :: Do, 07.01.21 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gokhan schrieb am Do, 07 Januar 2021 15:17
devop911 schrieb am Di, 05 Januar 2021 18:27
turko schrieb am Di, 05 Januar 2021 18:19
Locura schrieb am Mo, 04 Januar 2021 16:00
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich über eure Inputs freuen. Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen in der Türkei? Ich habe gutes von der HLC gelesen. Ist das so oder kennt ihr bessere?

Beste Grüsse Locura
Elithair und Sulehair meiner Meinung
Das Pferd zum Schlachter schicken, nicht wahr Wink
HLC, Dr.Demisroy, Dr. Pekiner Kaan.
Mit welchem Argument schreibst du das ?
Wohin schickst du die Pferde ??
Was bekommst du dafür?
Karmapunkte


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153495 ist eine Antwort auf Beitrag #153383] :: Do, 07.01.21 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit HLC oder Pekiner machst Du erstmal nichts falsch. In türkischen Foren ist Erdogan (Asmed) außerdem sehr populär


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153504 ist eine Antwort auf Beitrag #153495] :: Fr, 08.01.21 06:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=hairoin schrieb am Do, 07 Januar 2021 21:15]Mit HLC oder Pekiner machst Du erstmal nichts falsch. In türkischen Foren ist Erdogan (Asmed) außerdem sehr populär[/quote

Erdogan macht keine op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #153505 ist eine Antwort auf Beitrag #153486] :: Fr, 08.01.21 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
devop911 schrieb am Do, 07 Januar 2021 19:17
Gokhan schrieb am Do, 07 Januar 2021 15:17
devop911 schrieb am Di, 05 Januar 2021 18:27
turko schrieb am Di, 05 Januar 2021 18:19
Locura schrieb am Mo, 04 Januar 2021 16:00
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und würde mich über eure Inputs freuen. Welche Klinik könnt ihr mir empfehlen in der Türkei? Ich habe gutes von der HLC gelesen. Ist das so oder kennt ihr bessere?

Beste Grüsse Locura
Elithair und Sulehair meiner Meinung
Das Pferd zum Schlachter schicken, nicht wahr Wink
HLC, Dr.Demisroy, Dr. Pekiner Kaan.
Mit welchem Argument schreibst du das ?
Wohin schickst du die Pferde ??
Was bekommst du dafür?
Karmapunkte
😀Komiker


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #154879 ist eine Antwort auf Beitrag #153383] :: So, 21.02.21 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich persönlich kann dir Elithair empfehlen. Habe es zwar auch erst vor vier Wochen machen lassen, aber das rundum-sorglos-Paket fand ich wirklich klasse!

Hatte dort sogar noch sehr kurzfristig einen Termin bekommen und dennoch war die Betreuung von der ersten Minute an hervorragend!

Bei mir waren es 4700 Grafts und das Ergebnis ist wirklich top bis jetzt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #154908 ist eine Antwort auf Beitrag #153383] :: Di, 23.02.21 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich erhielt ein Angebot für 3000 Transplantate von der Klinik Gesundheit Türkei. Das Vorher Nachher Bilder und Kommunikation waren in Ordnung. Ich bin diese Woche gegangen, die Transaktionen laufen jetzt sehr gut. Kann ein Vorschlag für Sie sein ..


[Aktualisiert am: Do, 25 Februar 2021 10:01] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #154910 ist eine Antwort auf Beitrag #154908] :: Di, 23.02.21 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vorschläge in diesem Thread sind, sorry an die Beitragsverfasser falls es sich um reine Unwissenheit handelt, aber teilweise so hinter dem aktuellen Wissensstand von vernünftigen Klinik-Empfehlungen.

In letzter Zeit häufen sich diese Einmal-und-dann-nie-wieder-Beiträge, die im mindesten Fall für Neulinge sehr irritierend sein können. Und damit jahrelange Arbeit von informierten und reflektierten Usern in diesem Forum ad absurdum führen.

Ich bin hier noch nicht lange in dem Forum dabei, aber so viele Werbeversuche, wie aktuell von den Massenabfertigungen aus der Türkei habe ich noch nicht erlebt und ich würde mir wünschen, dass hier systematisch dagegen vorgegangen wird.
Nicht jeder Beitrag kann immer richtig gestellt werden und wie aktuell hier mit Spam umgegangen wird kann durchaus schlimme Folge für neue User mit sich bringen, welche hier eigentlich Hilfe suchen.

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2021 14:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #154911 ist eine Antwort auf Beitrag #154910] :: Di, 23.02.21 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um nicht ins Off-Topic abzudriften.
An den TE:
HLC, Demirsoy und Pekiner können durchaus sinnvolle Ratschläge in der Türkei sein (siehe Beitrag von devop911 + Degen).

Abzuraten ist mMn ganz stark von:
Elithair
Sulehair
Gesundheit-Türkei
Cinik... etc. pp.

Warum sage ich das? Abgesehen von offensichtlichen Dingen wie (Preis unabhängig von der Graftzahl, HT nicht von Ärzten durchgeführt, aggressivem Marketing...) findet man extrem hohe Fluktuationen bei den Ergebnissen der Dokus sei es hier, bei FB oder in x-beliebigen Foren. Es kann gut gehen, aber genau so gut in die Hose gehen.

Am Ende muss das jeder selbst entscheiden, aber wenn man nur (!) nach dem Preis gehen will und die Ergebnisse zweitrangig sind dann ist man hier im Forum mMn falsch.

Ich hoffe der TE liest noch mit und lässt sich von dem Spam mancher nicht allzu sehr beeinflussen.

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2021 14:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #155134 ist eine Antwort auf Beitrag #153383] :: Fr, 05.03.21 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Siehe https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=13984&goto=155133#msg_155133 ***

[Aktualisiert am: Mi, 10 März 2021 10:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #155142 ist eine Antwort auf Beitrag #153383] :: Fr, 05.03.21 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gokhan1 schrieb am Fr, 05 März 2021 13:14
Weis jemand in welcher renomierten klinik der Mann bei einer HT im Jannuar gestorben ist ???
Woher weißt du dass jemand gestorben ist? Gibt es dazu irgendeine Quelle?
Was ist mit deinem alten Account passiert? 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #155159 ist eine Antwort auf Beitrag #155134] :: Fr, 05.03.21 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FabianGaleazzi schrieb am Fr, 05 März 2021 11:26
Ich war am 25.01.2021 bei ***Edit***. 4500 Grafts. Bin sehr zufrieden.

Ist noch etwas früh um "sehr zufrieden" zu sein.

[Aktualisiert am: Mi, 10 März 2021 10:43] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #155161 ist eine Antwort auf Beitrag #155159] :: Fr, 05.03.21 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, OK. Aber ich denke das wird gut. Rein von der Haarlinie her und aber auch von dem Gesamtservice seitens ***Edit*** kann ich einfach nichts schlechtes sagen.

Wenn das bei mir nicht so wird wie ich mir das vorstelle liegt das aber am Ende auch an meinen Haaren. Ich denke das der Anbieter meiner Wahl gute Arbeit gemacht hat.

Deshalb bin ich zufrieden


[Aktualisiert am: Mi, 10 März 2021 10:44] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #155180 ist eine Antwort auf Beitrag #155161] :: Sa, 06.03.21 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was heist das Gesamtservice?

Das einzige was interessiert ist das Resultat und dazu kannst du nach 2 Monaten nix sagen. ***Edit*** ist für mich eine MassenKlinik mit eher mittelmässigen Resultaten. Zufriedenheit hängt natürlich auch von der Erwartungshaltung ab, und die scheint immer geringer zu werden bei den jungen Leuten.


[Aktualisiert am: Mi, 10 März 2021 10:46] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #155182 ist eine Antwort auf Beitrag #155180] :: Sa, 06.03.21 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum unbedingt Türkei ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #155641 ist eine Antwort auf Beitrag #153383] :: Do, 25.03.21 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt***

[Aktualisiert am: Fr, 26 März 2021 10:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Klinikauswahl Türkei [Beitrag #155645 ist eine Antwort auf Beitrag #155641] :: Do, 25.03.21 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bastian332 schrieb am Do, 25 März 2021 10:09
***Edit. Werbung ist hier nicht erlaubt***

Hallo
Wenn jemand kein Arzt ist und sich als Arzt publiziert wie würdest du als was  bezeichnen?? 
Quelle:https://barbushclinic.com/de/doctor/dr-addison-alexander/
https://turkeyhairbank.com/campaign/    /
hairtransplantspezalist Smile


[Aktualisiert am: Fr, 26 März 2021 10:28] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1. HT - Eure persönliche Erfahrung / Empfehlung
Nächstes Thema: Kozamet - Erfahungsberichte in anderen Foren?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()