Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Deutschland [Beitrag #153547] :: Fr, 08.01.21 18:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin

ich bin mir gerade nicht sicher, ob diese Fragen hier noch beantwortet werden oder ob man auf ältere Threads verwiesen wird...

Ich versuche einfach mal mein Glück. Ich möchte dieses Jahr gerne eine HT in Deutschland machen lassen. Da ich gerne die beste Behandlung haben will und es auch so unkompliziert wie möglich sein soll, sind mir die Kosten im Grunde egal. Gibt ja anscheinend auch sehr gute Möglichkeiten im Ausland, die wohl auch günstig sind aber ich möchte für sowas nicht ins Ausland. Mir ist es wichtig, dass ich vor Ort ordentliche Ansprechpartner habe und auch bei eventuellen Nachbehandlungen so wenig Stress wie möglich habe.

Bei der suche im Internet bekommt man leider oft das Gefühl, dass es einfach zu viel Mist gibt und wenig seriöse vertrauensvolle Infos gibt.

Ich würde mich freuen, wenn ich an euren Erfahrungen teilhaben kann und ihr mir die besten Kliniken in Deutschland nennt, wo ich ein natürliches Ergebnis bekomme und gut aufgehoben bin. Wie gesagt Geld spielt da für mich eine untergeordnete Rolle.

Danke schon mal für eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153548 ist eine Antwort auf Beitrag #153547] :: Fr, 08.01.21 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du umbedingt zu einem deutschen Arzt willst, dann feriduni , Heitmann oder hattingen Hair. alles nicht in DE aber drumherum. wenn dir die kosten egal sind sollten diese Anbieter bei dir eine Option sein. In DE gibt es keine guten Ärzte im HT Bereich. DE hängt da einiges hinterher. Höchstens dr ayoub kann, stand jetzt, ein paar gute Ergebnisse vorweisen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153549 ist eine Antwort auf Beitrag #153548] :: Fr, 08.01.21 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal für deine Tipps. Die Namen liest man hier auf jeden Fall öfter. Du meintest, dass die alle nicht in DL vertreten sind aber Hattingen scheint doch in DL zu sein oder ist das noch ein anderer?

Wie laufen solche Beratungen ab? Was kosten die und bin ich nach einer Beratung gebunden oder kann ich mich auch unverbindlich beraten lassen?

Ich komme aus Rostock und wenn Feriduni und Hattingen in frage kommen würden, dann würde ich glaube ich beide gleich in einem Abwasch anfahren und gucken wer mir von beiden besser gefällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153550 ist eine Antwort auf Beitrag #153547] :: Fr, 08.01.21 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni ist Deutscher, die Praxis ist in Brüssel. Dort gibt es mehrere sehr gute Ärzte, z.B. auch Bisanga und Lupanzula. Hattingen ist in der Schweiz.

Ich kann dir nur davon abraten, eine deutsche Klinik zu wählen, von der es hier keinerlei Berichte gibt. Meistens operiert dort niemand aus der Klinik selbst, sondern es wird irgendein Team aus der Türkei eingeflogen. Entsprechend groß ist das Risiko.

Generell würde solltest du dich weiter einlesen und am besten ein Thema in 'User Vorstellungen' mit dem Steckbrief eröffnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153551 ist eine Antwort auf Beitrag #153547] :: Fr, 08.01.21 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay ich hab da wohl was verwechselt. Bei Google Maps wird Große Weilstraße 41, 45525 Hattingen angezeigt. Daher dachte ich, dass der in DL ist. Also ich glaube dann würde ich eher zu Feriduni tendieren... Auch wenn ich es gerne gehabt hätte, dass von 2 Ärzten eine Beratung bekomme. Schweiz wäre mir dann schon wieder zu weit weg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153552 ist eine Antwort auf Beitrag #153551] :: Fr, 08.01.21 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar danke ich werde mir mal die Ärzte in Brüssel angucken. Wenn ich Zeit hab poste ich die Tage mal bei der Uservorstellung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Deutschland [Beitrag #153699 ist eine Antwort auf Beitrag #153552] :: Do, 14.01.21 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Mar1o,

eine Haartransplantation ist eine Entscheidung, die Einfluss auf dein gesamtes restliches Leben haben wird. Um deine Entscheidung bestmöglich überdacht zu haben und später nichts zu bereuen, solltest du erstens keine Distanzen scheuen und zweitens wirklich mehr als eine Einschätzung eingeholt haben.

Man hat dir bereits drei Namen genannt, die du alle berücksichtigen solltest, nicht nur die Einschätzung desjenigen, der für dich am einfachsten zu erreichen ist. Wenn dir, wie du schreibst, die Kosten egal sind, hole dir von allen drei eine Einschätzung.

Diese Einschätzungen stellst du hier rein, zusammen mit deinen Daten wie z.B. Alter und Fotos. Unbedingt solltest du bei deiner Entscheidung die Meinung der altgedienten User dieses Forums einschließen. Diese haben in der Regel kein finanzielles Interesse daran, dass du dich behandeln lässt und haben schon so viele Fälle zu sehen bekommen, dass ihre Einschätzungen hohen Stellenwert haben.

Grüße




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spenderbereich
Nächstes Thema: Extra Vorsicht auch nach über 1 Jahr seit HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***