Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT möglich? [Beitrag #153568] :: Sa, 09.01.21 17:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe bereits an anderer Stelle einen Thread erstellt gehabt und wurde hierhin verwiesen. Ich bin 29 Jahre alt und Türkischer Abstammung. (Habe gelesen, dass das auch eine Rolle spielt) Fin oder Minox habe ich noch nie genommen und gerade ersteres kommt für mich auch nicht in Frage. (Evtll bei einer erfolgreichen HT)

Ich habe die Hoffnung auf eine HT auch ehrlich gesagt schon aufgegeben, da ich denke das ich zuviele Baustellen und einen zu dünnen Spenderbereich habe. Allerdings bin ich absolut kein Experte, ganz im Gegenteil (und schon gar nicht beim Thema Spenderbereich). Deshalb würde ich gerne die Meinung der erfahrenen User hier gerne hören.

Und wie gesagt, eigentlich mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr. Würde mich über die ein oder andere Einschätzung freuen. Traditionell habe ich die Haare immer sehr kurz getragen. Ich hoffe das waren alle notwendigen Infos?

Gruß Mert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #153574 ist eine Antwort auf Beitrag #153568] :: Sa, 09.01.21 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das vordere Drittel wird man wohl bepflanzen können, sodass die Haarlinie dein Gesicht vorteilhaft einrahmt.
Um die Tonsur wieder komplett dicht zu kriegen, dafür reicht dein Spenderbereich dann aber nicht mehr.
Du könntest die offen lassen oder evtl mit SMP kaschieren.

Wenn du den schritt machst geh bitte zu einer guten Klinik, wenn du weiterhin buzz cut tragen willst, ist es extrem wichtig das die Grafts in korrekter Wuchsrichtung, passend zum nativen Haar, gesetzt werden. Sonst sieht es unnatürlich aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #153577 ist eine Antwort auf Beitrag #153574] :: So, 10.01.21 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairoin schrieb am Sa, 09 Januar 2021 23:01
Das vordere Drittel wird man wohl bepflanzen können, sodass die Haarlinie dein Gesicht vorteilhaft einrahmt.
Um die Tonsur wieder komplett dicht zu kriegen, dafür reicht dein Spenderbereich dann aber nicht mehr.
Du könntest die offen lassen oder evtl mit SMP kaschieren.

Wenn du den schritt machst geh bitte zu einer guten Klinik, wenn du weiterhin buzz cut tragen willst, ist es extrem wichtig das die Grafts in korrekter Wuchsrichtung, passend zum nativen Haar, gesetzt werden. Sonst sieht es unnatürlich aus
Ja, habe viel recherchiert und mich bereits für Dr. Balwi in der Türkei entschieden, er scheint der führende Experte auf diesem Gebiet zu sein und wird sicherlich das best mögliche Ergebnis rausholen können.

Natürlich nur ein kleiner Scherz. Danke für die Einschätzung, werde dann wohl doch eher die Option Glatze wählen. Vorallem weil ich ja nicht weiß, ob im vorderen Drittel nicht auch noch weiterhin etwas ausfällt.

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2021 02:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT möglich? [Beitrag #153587 ist eine Antwort auf Beitrag #153577] :: So, 10.01.21 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Ja, habe viel recherchiert und mich bereits für Dr. Balwi in der Türkei entschieden, er scheint der führende Experte auf diesem Gebiet zu sein und wird sicherlich das best mögliche Ergebnis rausholen können.

Natürlich nur ein kleiner Scherz. Danke für die Einschätzung, werde dann wohl doch eher die Option Glatze wählen. Vorallem weil ich ja nicht weiß, ob im vorderen Drittel nicht auch noch weiterhin etwas ausfällt.
Gute Entscheidung, und Du hast einen geilen Humor Laughing Laughing Alles Gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arixtra 2,5 mg/0,5 ml
Nächstes Thema: Farbiges Pulver, um Haardichte zu erreichen (KEINE WERBUNG!)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***