Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Farbiges Pulver, um Haardichte zu erreichen (KEINE WERBUNG!)
(Besonders nützlich 4-6 Monate nach der Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Farbiges Pulver, um Haardichte zu erreichen (KEINE WERBUNG!) [Beitrag #153609] :: Mo, 11.01.21 22:36
Moin Freunde der Haare! Very Happy

Ich habe einen sehr nützlichen Trick für alle, die ungefähr 3-5 Monate nach der OP sind. Ich selbst arbeite in Medien und manchmal muss ich einfach präsentabel aussehen. Dies ist ein kleiner Make-up-Trick für Männer, den ich nicht nur vor der Operation, sondern auch jetzt verwendet habe, während die Haare noch nicht dick sind und kahle Stellen sichtbar sind.

Das Produkt heißt Toppik und ist im Grunde ein farbiges Pulver, um die kahlen Stellen zu bedecken oder das Haar dick aussehen zu lassen. Normalerweise bestelle ich es bei Amazon. Da es kein Werbung ist, könnt Ihr auch natürlich ein ähnliches Produkt bestellen, aber ich persönlich habe nur dieses Produkt ausprobiert und es funktioniert nahtlos. Natürlich muss einige Haare vorhanden sein, damit es natürlich aussieht.

Ich habe mich auch mit der PRP-Spezialistin von Dr. Balwi darüber beraten und sie sagte, dass es die Haut oder die Grafts nicht reizen sollte, solange Sie das Pulver nicht den ganzen Tag tragen und es richtig auswaschen.

Probiert Ihr aus und lasst es mich wissen!

VG
Eddie


  • Anhang: puder.jpg
    (Größe: 1.15MB, 150 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT möglich?
Nächstes Thema: HT mit 23?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()