Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » 2-Monate nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant
(Sieht noch nicht optimal aus, aber immer noch braucht man Geduld) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2-Monate nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #152474] :: Mi, 11.11.20 21:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin moin!
Hier ist mein Update nach dem zweiten Monat nach der Haartransplantation. 🤓
Im Allgemeinen gibt es keinen großen Unterschied zum Ende des ersten Monats. Die abgebrochenen Haare wachsen immer noch nicht nach und die verbleibenden Haare werden zusammen mit normalen Haaren länger.
Alles sieht wirklich komisch aus, deshalb bin ich immer noch gezwungen, überall einen Hut zu tragen. Die Haut ist immer noch etwas gereizt, aber jetzt ist sie mehr rosa und die Reizung verschwindet extrem allmählich.
Der Spenderbereich ist vollständig geheilt (meiner Meinung nach), er fühlt sich normal an und die Haarlänge hat sich auch mit normalem Haar vermischt.
Ich hatte diesen Monat mein erstes PRP-Behandlung und es war überraschend schmerzlos und schnell. Ich hatte fast das Gefühl, dass nichts getan wurde. Bisher hat das Verfahren jedoch nicht wirklich dazu beigetragen, die versteckten Grafts rauszukriegen.
Zusätzlich wasche ich meine Haare noch 2-3 Tage mit Dr. Balwi Shampoo, benutze zweimal täglich Serum Spray und danach alle 10 Tage Dermoroller mit Meso Serum. Es wurde gewarnt, dass Dermorollernadeln Blutungen verursachen können, in meinem Fall war die Haut jedoch einfach sehr gereizt. Ich hoffe ich benutze es richtig. Ich habe einfach Angst, wenn ich die Nadeln auf die Haut noch stärker drücke, könnte ich die Grafts beschädigen.
In wenigen Tagen habe ich mein zweites PRP-Behandlung. Ich hoffe, es wird so schmerzlos wie das erste.
In Bezug auf die Fortschritte bleibt Elithair optimistisch und ist sich sicher, dass das tatsächliche Wachstum der Grafts erst nach 3-4 Monaten beginnen wird und dass die Schlafphase sogar bis zu 7 Monate dauern kann. So bleibt wie im ersten Monat das Schlüsselwort - Geduld.
Das Update ab dem dritten Monat (November 2020) folgt Anfang Dezember.

LG,
Eddie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2-Monate nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #152475 ist eine Antwort auf Beitrag #152474] :: Mi, 11.11.20 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deinen Beitrag, das ist hier aber kein Blog, daher bitte im Thread fortführend antworten.

LG




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2-Monate nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153614 ist eine Antwort auf Beitrag #152475] :: Di, 12.01.21 06:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts update


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2-Monate nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153626 ist eine Antwort auf Beitrag #153614] :: Di, 12.01.21 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
Hier ist 4 Monate Update:

Der Spenderbereich ist geheilt und nach meinem ersten Haarschnitt von ca. 1 mm ist nicht einmal sichtbar, dass der Bereich operiert wurde. Also nach 4 Monaten ist der Spenderbereich sozusagen fertig.
Natürlich möchte ich dasselbe vom Empfängerbereich sagen, aber zumindest in meinem Fall ist es anscheinend noch ein langer Weg. Die Haare sind am Haaransatz ziemlich dick. Aber je weiter es geht, desto weniger Haare wachsen und es sieht extrem undicht aus... Man sieht es besonders in Tageslicht. Das macht mich natürlich ängstlich, aber ich vertraue den Spezialisten von Elithair, die behaupten, dass es 8 Monate dauern kann, bis sich alle Grafts zeigen würden. Und einige Grafts können mehr als ein Haar produzieren, habe ich gehört...
In Bezug auf das Gefühl fühlt sich der Empfängerbereich immer noch manchmal empfindlich an, wenn er shampooniert oder Dermoroller verwendet wird. Dennoch fühlen sich einige Stellen immer noch taub an. P.S. Sagt eurem Friseur, dass er der Haare sanft waschen soll. Ich habe es vergessen und das Gefühl war danach ziemlich unangenehm.
Um das Wachstum zu unterstützen, benutze ich Dr. Balwi Shampoo alle 3 Tage, Dermoroller + Mesoserum alle 10 Tage, Perfectil + Dr. Balwi Biotin & Keratin. Ich hatte auch mein 3. PRP-Behandlung.
Wenn ich die Haare seitlich kämme, sieht es natürlich besser aus, da die vorhandenen Haare länger werden und die kahlen Stellen verdecken, aber wir sind natürlich noch weit davon entfernt, über ein zufriedenstellendes Ergebnis zu sprechen. #Geduld

VG
Eddie


  • Anhang: IMG_3500.JPG
    (Größe: 87.03KB, 1092 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3501.JPG
    (Größe: 172.09KB, 885 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3502.JPG
    (Größe: 167.04KB, 896 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3503.JPG
    (Größe: 104.13KB, 968 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2-Monate nach der HT bei Dr.Balwi Elithairtransplant [Beitrag #153628 ist eine Antwort auf Beitrag #153626] :: Di, 12.01.21 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey Bro,
Danke für den Erfahrungsbericht


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Monate Post OP
Nächstes Thema: Sollte nach HT Minoxidil genommen werden?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()