Startseite » Erfahrungsberichte  » Prohairclinic » Narbenkorrektur 400 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 9 Monate danach [Beitrag #102540 ist eine Antwort auf Beitrag #102539] :: Fr, 24.04.15 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ziemlich gut aus find ich, deine Haare kannst du jetzt auf jeden Fall wieder relativ kurz tragen ohne das die Narbe wirklich auffällt, von daher passt es gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Monate danach [Beitrag #102546 ist eine Antwort auf Beitrag #102540] :: Sa, 25.04.15 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke night, für deine wohlwollenden worte, aber ich finde es noch zu bescheiden. Mein Ziel ist es bei 9 mm haarlänge, keine Spuren einer Narbe mehr zu hinterlassen. Werde also die nächsten Monate nochmal ein Touch-UP, mit maximaler "Bepflanzung" vornemhen lasse.

Übrigens muss ich erwähnen, dass die Laserbehandlung ein absoluter Erfolg war. Die Narbe ist schön glatt geworden und die Farbe des Gewebes, relativiert sich auch immer besser, mit der angrenzenden Hautfarbe.

Im Anhang nochmal 2 Bilder, bei Tageslicht, sehr nahe und ungünstigsten Aufnahmewinkel.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #107173 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Sa, 19.09.15 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es ein Update? Würde mich sehr interessieren. Ein funke Hoffnung für alle gezeichneten Patienten .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #107848 ist eine Antwort auf Beitrag #107173] :: Mi, 14.10.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und Grüß Gott,

Sorry dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe.
Bild habe ich leider keines zur Hand, würde bei Zeiten aber mal eines nachreichen.

Wenn ich derzeit 9mm trage, sieht man wirklich überhaupt nichts mehr.
Die Kombination mit FUE in Narbe und Laserbehandlung war der richtige Weg.
In ca. 3 Monaten, lass ich nochmal ein kleines touchUp machen und das maximale reinpflanzen (schätze 150 Grafts). Viele würden das wohl nicht für nötig halten, möchte aber ein möglichst perfektes Ergebnis und habe hohe Ansprüche!

Ich kann den Gang nur jeden empfehlen und raten, viel Geduld mitzubringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #107866 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Do, 15.10.15 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey bobi,

danke für dein Update, wie es der Zufall will, gehe ich auch den Weg und habe morgen ein Termin bei Herrn Dr. Finner diesbzgl. Ich berichte auch, wenn es Neuerungen gibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #107868 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Do, 15.10.15 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es bezügl. der Lasertherapie einen bestimmten Arzt den man empfehlen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #107945 ist eine Antwort auf Beitrag #107868] :: Fr, 16.10.15 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Narbenkind,

bezüglich der Laserbehandlung, solltest du einen guten Hautarzt in deiner Gegend aufsuchen, der einen Laser zum hautabtragen besitzt. Im Endeffekt kam mir zu gute, dass mein Narbengewebe über stand und das überschüssige Narbengewebe, dem umliegenden Areal angeglichen wurde.

Ich packe in Anhang mal ein aktuelles Bild, mit Haarlänge von ca. 14 mm.

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2015 22:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts + ca. 300 Grafts [Beitrag #116733 ist eine Antwort auf Beitrag #107945] :: Fr, 05.08.16 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Genossen,

ich poste hier wie versprochen die zweite (und hoffentlich letzt) Narbenkorrektur. Bilder sind im Anhang, in einer vernünftigen Auflösung.

Es wurden 300 bis 400 Grafts nochmals gesetzt.
Gerade bin ich 4 Tage post-OP.
Durchführen habe ich das ganze wieder bei Prohairclinic in Belgien, da ich beim ersten Mal bereits sehr zu frieden war.


[Aktualisiert am: Fr, 05 August 2016 07:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts + ca. 300 Grafts [Beitrag #116754 ist eine Antwort auf Beitrag #116733] :: Fr, 05.08.16 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deinen tollen Bericht, bin selbst gerade 7ter Tag Post OP mit FUT-Methode und daher sehr interessiert an der späteren Narbenkorrektur.
Finde dein Ergebniss absolut akzeptabel bisher Smile
wie siehts eigentlich mit dem Taubheitsgefühl bei dir aus? Rund um die Narbe.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts + ca. 300 Grafts [Beitrag #116775 ist eine Antwort auf Beitrag #116754] :: Fr, 05.08.16 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich,

schön dass ich helfen kann, soweit es meine Zeit zulässt.
Meinst du das Gefühl generell oder jetzt explizit nach der OP?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts + ca. 300 Grafts [Beitrag #116785 ist eine Antwort auf Beitrag #116775] :: Sa, 06.08.16 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beides, ob ein von damals (den ersten HTs) eventuell noch bestehendes Taubheitsgefühl im Narben/Empfängerbereich durch die Narbenkorrektur verstärkt wurde durch die neuen Eingriffe zB


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts + ca. 300 Grafts [Beitrag #116841 ist eine Antwort auf Beitrag #116785] :: Sa, 06.08.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, im Gegenteil. Nach der Neubepflanzung im Narbengewebe und der Laserbehandlung beim Hautarzt, hat sich die Narbe wesentlichen "harmonischer" und belebter angefühlt. Vermutlich hängt das mit der Durchblutungsförderung zusammen. Ich kann bis dato nur positives berichten.
Achja - vor meiner Laserbehandlung hatte ich auch immer wieder mal Entzündungen im Narbengewebe, das war nach der Abtragung dann auch weg.

[Aktualisiert am: So, 07 August 2016 21:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts + ca. 300 Grafts [Beitrag #117095 ist eine Antwort auf Beitrag #116841] :: Sa, 13.08.16 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update

10 Tage post-OP. Bilder sagen bekanntlich ja mehr als Worte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #117104 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Sa, 13.08.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanter Fall, sehr gute Fotos und bisher, wie ich finde, ein sehr gutes Ergebnis.

Vielen Dank für deine Mühe und weiter viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts + ca. 300 Grafts [Beitrag #117617 ist eine Antwort auf Beitrag #117095] :: So, 04.09.16 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5-Wochen-Update

Wie zu erkennen ist, haben sich im Spenderbereich ein paar kleine Pickelchen bzw Einschlüsse gebildet, was aber ganz normal ist. Komisch ist nur, dass ich das nach der ersten Korrektur mittels FUE nicht hatte.
Ansonsten ist alles im Soll, nach meiner Einschätzung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #122513 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Fr, 03.02.17 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bobbi,
hast du einem update fur uns?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #122754 ist eine Antwort auf Beitrag #122513] :: So, 12.02.17 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

hier gebe ich euch mal ein aktuelles Update meiner Narbe.
Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Zwischenergebnis. Die komplette Narbe ist fast perfekt bepflanzt worden und außer eines Farbunterschiedes des Narbengewebes zur normalen Kopfhaut ist die Stelle nicht mehr ausfindig zu mache.
Aber schaut euch die Bilder selbst an.
Haare wurden vorgestern auf 6 mm rasiert und Blitz wurde verwendet - also denkbar ungünstige Verhältnisse um etwas zu verbergen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Narbenkorrektur 400 Grafts + ca. 300 Grafts [Beitrag #130490 ist eine Antwort auf Beitrag #116733] :: Di, 19.12.17 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,

nachdem ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, hier ein kleines Update. Ich hatte ein TouchUp im Frontbereich und nutze die kahlgeschorene Heckansicht, um euch die Narbe zu präsentieren, natürlich mit der ungünstigsten Konstellation und hochauflösend, um hier nichts zu beschönigen Wink
Bin mit dem Narbenergebnis sehr zufrieden und werde lediglich nochmal oberhalb der Narbenkante (Grafts sitzen hier sehr eng) einige entnehmen lassen.
Die Haare kann ich hinten auf 7 mm kürzen ohne dass die Narbe auch nur ansatzweise ein Anzeichen gibt.

[Aktualisiert am: Di, 19 Dezember 2017 14:14]


  • Anhang: MITTE.jpg
    (Größe: 1.61MB, 293 mal heruntergeladen)
  • Anhang: LINKS.jpg
    (Größe: 1.46MB, 265 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RECHTS.jpg
    (Größe: 1.99MB, 267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #130514 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Mi, 20.12.17 02:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich schönes Ergebnis! freut mich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #130517 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Mi, 20.12.17 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hälst du von micropigmentation auf das Narbengewebe, wo die Haare nicht anwachsen?

Natürlich nur wenn du die Haare kurz trägst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #130518 ist eine Antwort auf Beitrag #130517] :: Mi, 20.12.17 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich als Notlösung in betracht ziehen. Normalerweise trage ich die hinteren Haare auf 9 mm gedrimmt und da sieht man wirklich nothing. Ich werde noch einmal eine Mini-FUE und eine Spritzenbehandlung vom Hautarzt durchführen lassen, danach kann ich definitiv abschließend resümieren - habe dann schließlich wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Wobei es ja jetzt schon nicht auffällt, in meinem normalen Umfeld Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Narbenkorrektur 400 Grafts [Beitrag #154506 ist eine Antwort auf Beitrag #93713] :: Sa, 06.02.21 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo bobi,

danke für die sehr schöne Dokumentation deiner Narbenbehandlung. Wie viele Andere mit FUT-Narbe lese ich deinen Bericht besonders interessiert. Ich freue mich für dich, dass du für dich dieses Problem lösen konntest. Wie du es selbst schon geschrieben hast, hast du dir dein Ergebnis redlich verdient.

Ich würde dir gerne ein paar Fragen zum Lasern, zur Bepflanzung und zur Spritzenbehandlung stellen obwohl manche Fragen schon durch deinen Bericht beantworten werden. So wäre alles an einem Ort.

Ich möchte dir die Fragen in Namen aller stellen, dir deinen Lösungsweg nachgehen möchten. Wenn ich wichtige Fragen vergessen habe, beantworte diese bitte gleich mit.

- Wo hast du die Laserbehandlung machen lassen?
- Wie lange dauerte die Behandlung? (30-60 min.)
- Wird der Bereich für die Behandlung rasiert?
- Welcher Laser wurde verwendet?
- Wie hoch waren die Kosten? (250€)
- Wird bereits bei einer einzigen Sitzung das Endergebnis erreicht?
- Warum nehmen die an der Narbe befindlichen Grafts keinen Schaden und wie sicher kann man sich da sein?
- Hätte man die Laserung besser vor der Bepflanzung vorgenommen statt danach?
- Wie hoch schätzt du die final die Anwuchsraten der einzelnen Bepflanzungen?
- Steigert die Laserung die späteren Anwuchsraten?
- Wie sieht die Nachsorge aus?
- Wann ist man wieder gesellschaftsfähig?
- Was ist die Spritzenbehandlung?

Bereits jetzt vielen Dank für deine Antworten.

Hast du noch ein Update für uns?

[Aktualisiert am: Sa, 06 Februar 2021 13:19]




Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.

Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6,5 Monate FUE + PRF 3126 Transplantat Halbzeitergebnis?
Nächstes Thema: HT am 12.10.2020 in Belgien, Prohairclinic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***