Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153212] :: Do, 24.12.20 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Viele von Haarausfall-Patienten verwenden eine Vielzahl oder Produkte. Von Nahrungsergänzungsmitteln über orale oder topische Medikamente bis hin zu Dermaroller und Laser.

Jedoch, da praktisch jeder DNA ist anders und Sie Haarverjüngung Bemühungen können funktionieren, oder sie können nicht.

Es wurde ein ziemlich neues DNA-Kit entwickelt, das 48 genetische Variationen in 13 Genen analysiert.
Das Ergebnis gibt dem Dr. einen sehr detaillierten Blick auf die Möglichkeit, nur Zutaten zur Verfügung zu stellen, auf die die Patienten Haare ansprechen.

Da DNA ist unverändert über ein Leben, es wird Sie Haarpass für immer sein.

Eine personalisierte Behandlung wird von 175 Millionen möglichen therapeutischen Optionen präsentiert.

Ziel ist es, Haarausfall mit einer individuell vorbereiteten Behandlung zu behandeln und zu stabilisieren/umzukehren, die nur Elemente enthält, von denen bekannt ist, dass sie über DNA-Tests funktionieren.

Ein weiterer Vorteil ist, die Trail- und Fehlerperiode auszuschließen. In der Tat ohne EINEN DNA-Test keine Person, kann kein Dr. 100% vorhersagen, ob Standardbehandlung wie Minoxidil, Finasterid, Dutasterid usw. tatsächlich funktionieren.

Da es oft 1-2 Jahre dauert, bis der Patient bemerkt hat, dass er das Abgießen fortsetzt, geht viel Zeit und Haare für immer verloren.
Der Test könnte nicht einfacher sein. Sie können über unser Institut passieren oder das Kit kann versendet werden. Einen Wangentausch zu nehmen ist einfach, dann posten Sie die Probe ins Labor. Es dauert 4-6 Wochen, bis sowohl Der Patient als auch Dr. über die Ergebnisse informiert werden.

Fall
Dies ist ein 25-jähriger Mann, der auf Finasterid, Minoxidil gewesen ist und mehrere PRP-Behandlung hatte.
Leider gab es eine kontinuierliche Progression des Haarausfalls, trotz der Verwendung der einfachsten Optionen.
Im Bild darunter (nur ein Teil des kompletten Patientenkoffers) ist deutlich zu sehen, dass finasterid- und Dutasterid nach DNA-Tests absolut nichts für ihn tun. Auch Minoxidil ist nur mäßig wirksam.
Seine Optionen sind jedoch Estradiol, Selen und Latanoprost.
Sehr überraschend, aber das ist wirklich nicht unser erster Fall, den wir bisher in unserer begrenzten Studie gesehen haben.
Wir werden weiterhin DNA-Studien durchführen und noch in diesem Jahr weitere Daten und Schlussfolgerungen während der offiziellen Haarausfallkonferenzen für Haarrestaurationschirurgen vorlegen.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie mich PM oder mailen Sie mir an info@prohairclinic.com

/foren/transplant/index.php/fa/49461/0/






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153215 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Fr, 25.12.20 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant!

Gruß hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153216 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Fr, 25.12.20 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

hat der Test denn eine absolute Aussagekraft?

Ihr beschriebenes Beispiel verwundert mich, eine Bandlung mit Selen (bspw.) als Alternative zu den gängigen AA-Therapien erscheint mir suspekt. Wer ist denn Anbieter dieser Tests?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153217 ist eine Antwort auf Beitrag #153216] :: Sa, 26.12.20 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Bereich der Diagnose wird DNA sehr häufig eingesetzt, zum Beispiel bei Brustkrebs oder anderen Krebsarten.

Bei Amniozenteszenz kann DNA auch verwendet werden, um genetische Anomalien zu erkennen.

Ein weiteres Beispiel: Erkennung von Brustkrebs durch Gendetektion BRCA. Dies geschieht auch mit einem DNA-Test. Wenn Sie dieses Gen haben, haben Sie ein Brustkrebsrisiko von 99% bei Frauen.

Das Trisomy21-Chromosom ist das Down-Syndrom, das bei Schwangeren durch einen DNA-Test nachgewiesen wird.

In Rechtsfällen wird DNA seit langem als Beweismittel verwendet.

DNA ist daher in der medizinischen Welt sehr bekannt, ebenso wie die legale.

Das Unternehmen, das den Test erstellt hat, ist Fagron, eine ehemalige Tochtergesellschaft von Omega Pharma (von Perrigo im Jahr 2014 übernommen). Wenn ich mich nicht irre, ist Fagron auch auf Euronext gelistet.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153227 ist eine Antwort auf Beitrag #153217] :: So, 27.12.20 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nutzen scheint begrenzt.Wäre interessanter wenn man über den Ausmass des HAs eine Prognose abgeben könnte




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153310 ist eine Antwort auf Beitrag #153227] :: Do, 31.12.20 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am So, 27 Dezember 2020 08:17
Nutzen scheint begrenzt.Wäre interessanter wenn man über den Ausmass des HAs eine Prognose abgeben könnte
Persönlich denke ich nicht, dass das möglich sein wird. Haarausfall hängt auch vom Lebensstil der Person ab.

Ich kenne einen Zwilling und als sie jung waren, war es fast unmöglich, sie zu unterscheiden.

Jetzt, ungefähr 30 Jahre später, sieht einer der Zwillinge ganz anders aus. Er hatte ein reges Nachtleben, raucht viel, trinkt viel usw.
Er sieht viel älter aus als sein Bruder, der bisher ein sehr gesundes Leben geführt hat.

Kein Test kann den eigenen Lebensstil vorhersagen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153714 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Fr, 15.01.21 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben jetzt viele DNA-Tests durchgeführt.

Es stellt sich heraus, dass die Testergebnisse genau dem entsprechen, was Patienten erleben, insbesondere in Bezug auf dauerhaften Haarausfall bei der Anwendung von Finasterid.

In all diesen Fällen geht aus der DNA hervor, dass Finasterid bei diesen Menschen keine Wirkung hat.

Mein Freund Jotronic hat eine ähnliche Ansicht über das Testen und Testen von Medikamenten gegen Haarausfall.

"Wenn Sie alles gleichzeitig verwenden, wissen Sie letztendlich nicht, welches Produkt wirklich funktioniert. Sie werfen also buchstäblich Geld ins Wasser. Um jedes Produkt einzeln zu testen, benötigen Sie problemlos 6 Monate pro Produkt. Dann kann dies Jahre dauern. Sie haben den Arbeitsteil gefunden.
In der Zwischenzeit sind Sie zunehmend kahl und irreversibel geworden.

Das ist die Kraft eines DNA-Tests. Sie wissen, was funktionieren wird und was nicht, und im Prinzip wird es für den Rest Ihres Lebens so bleiben.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153716 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Fr, 15.01.21 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ein Freund von neuen Ansätzen aber dieser klingt für mich nach rausgeworfenem Geld.

Jetzt setzt ihr Kunde Fin und Minox ab und steigst auf das abnormal teurere Latanoprost um? Vor allem ist Estradiol seine Option obwohl Minoxidil grüner angezeigt wird im Screenshot? Crying or Very Sad

Der Test wird wahrscheinlich über eine Blutentnahme durchgeführt?

Jeder der sich etwas mehr mit Aga beschäftigt hat weiß, dass die Konzentration von DHT oder Prostaglandinen (für Latanoprost) in der Haarwurzel und der Kopfhaut eine ganz andere ist als im gesamten Blutbild.

FIN und Minox ist bei weitem günstiger und erfolgsversprechender als Latanoprost, ganz ohne Test. Zu beidem gibt es auch mehr als genug AGA Studien.

Was kostet der Test überhaupt?
Game Changer, das ich nicht lache...

[Aktualisiert am: Fr, 15 Januar 2021 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153718 ist eine Antwort auf Beitrag #153714] :: Fr, 15.01.21 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Fr, 15 Januar 2021 12:06
Wir haben jetzt viele DNA-Tests durchgeführt.

Es stellt sich heraus, dass die Testergebnisse genau dem entsprechen, was Patienten erleben, insbesondere in Bezug auf dauerhaften Haarausfall bei der Anwendung von Finasterid.

Ich bin kein Freund von Finasterid, aber ihre Patienten werden sehe wahrscheinlich ihr blaues Wunder erleben wenn Sie nach dem Test Finasterid absetzen, unswar innerhalb von 12 - 24 Monaten!

Finasterid ist weltweit der Goldstandard in Bekämpfung der AGA. Leider mit vielen starken Nebenwirkungen

So ein Test der zu alternativen Behandlungsmethoden führt die kaum wirksam laut Studien sind finde ich ziemlich verantwortungslos. Das wäre so ähnlich als wenn man einem Krebspatient sagt er soll lieber grünen Tee trinken statt weiter zur Chemotherapie zu gehen.

Einzige Ausnahme: Der Patient will bewusst Finasterid absetzen, auch ohne Test und nimmt eine Haarverschlechterung in Kauf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153742 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Fr, 15.01.21 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Chemotherapie werden auch DNA-Marker verwendet, um zu bestimmen, welche Chemotherapie verabreicht werden soll.
Chemotherapie ist nicht 1 Molekül, sondern viele Moleküle.
Wie bei anderen Medikamenten sehen die Menschen eine persönliche Empfindlichkeit gegenüber einem Molekül gegenüber einem anderen Molekül.

Zum Beispiel :
Morgen, wenn mein Rücken schmerzt, denke ich an Ibuprofen. Eine Schwester mag Ibuprofen jedoch nicht und zieht es vor, Diclofenac einzunehmen, da Ibuprofen bei ihr nicht wirkt.
Dann erwähnen sie eine genetische Vielfalt bei der Verarbeitung der Moleküle.

Ein Arzt wird daher auch Diclofenac ausprobieren, wenn Ibuprofen nur geringe oder keine Ergebnisse liefert. Und wenn dieser nicht funktioniert, sollte der Patient versuchen, einen anderen zu versuchen ...
Dies liegt daran, dass es noch keinen DNA-Test gibt, um zu wissen, welches Molekül für die betroffene Person als entzündungshemmend am besten geeignet ist.

Finasterid wirkt bei einem großen Teil des AGA-Patienten, aber sicherlich nicht zu 100%. So wie Latanoprost nicht bei jedem mit AGA wirkt, sondern auch nicht bei jedem mit Glaukom, der Indikation, für die dieses Medikament ursprünglich entwickelt wurde.

Wir verwenden Finasterid, Dutasterid, Minoxidil als Base und das fast immer in einer Lotion.
Der DNA-Test wird hauptsächlich verwendet, wenn die Ergebnisse schwach sind. Es wird auch dringend empfohlen, DNA bei jungen Menschen testen zu lassen, da diese normalerweise am meisten zu verlieren haben, wenn sie nicht auf die „Standard“ -Produkte reagieren.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153789 ist eine Antwort auf Beitrag #153742] :: So, 17.01.21 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls sich herausstellt, dass Entzündungshemmer gut funktionien, wie sieht die Behandlung aus? Eine Creme? Würden sie dazu mal etwas mehr sagen.

Der Test ist leider viel(!!) zu teuer und für mich zu wenig erpropt, sodass mir mein Geld dazu zu schade ist.




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153795 ist eine Antwort auf Beitrag #153716] :: Mo, 18.01.21 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joolli schrieb am Fr, 15 Januar 2021 12:29
Ich bin ein Freund von neuen Ansätzen aber dieser klingt für mich nach rausgeworfenem Geld.

Jetzt setzt ihr Kunde Fin und Minox ab und steigst auf das abnormal teurere Latanoprost um? Vor allem ist Estradiol seine Option obwohl Minoxidil grüner angezeigt wird im Screenshot? Crying or Very Sad

Der Test wird wahrscheinlich über eine Blutentnahme durchgeführt?

Jeder der sich etwas mehr mit Aga beschäftigt hat weiß, dass die Konzentration von DHT oder Prostaglandinen (für Latanoprost) in der Haarwurzel und der Kopfhaut eine ganz andere ist als im gesamten Blutbild.

FIN und Minox ist bei weitem günstiger und erfolgsversprechender als Latanoprost, ganz ohne Test. Zu beidem gibt es auch mehr als genug AGA Studien.

Was kostet der Test überhaupt?
Game Changer, das ich nicht lache...
Ich bin auch deiner Meinung,



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153861 ist eine Antwort auf Beitrag #153789] :: Mi, 20.01.21 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GainSane schrieb am So, 17 Januar 2021 17:11
Falls sich herausstellt, dass Entzündungshemmer gut funktionien, wie sieht die Behandlung aus? Eine Creme? Würden sie dazu mal etwas mehr sagen.

Der Test ist leider viel(!!) zu teuer und für mich zu wenig erpropt, sodass mir mein Geld dazu zu schade ist.

Sie koennen gerne einem kostenlosen Beratung plannen mit der Arts selber. Dr. Anthone wird sie gerne informieren uber der letzte stand der sache in Zusammenhang mit DNA und wieso dieser test aussagen machen kann welche moleculen fur einem person wirksam sind, und welche nicht.

Danach entscheiden sie selber.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153865 ist eine Antwort auf Beitrag #153861] :: Mi, 20.01.21 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe immer noch nur ein begrenzter Nutzen und kein Game changer. Wenn ich das richtig verstehe, könnte dieser Test ein Verdacht auf Nichtnutzen von HA Mittel bestätigen.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153885 ist eine Antwort auf Beitrag #153742] :: Do, 21.01.21 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Chemotherapie werden auch DNA-Marker verwendet, um zu bestimmen, welche Chemotherapie verabreicht werden soll.
Chemotherapie ist nicht 1 Molekül, sondern viele Moleküle.
Wie bei anderen Medikamenten sehen die Menschen eine persönliche Empfindlichkeit gegenüber einem Molekül gegenüber einem anderen Molekül.

Sorry aber das ist für mich richtiger Pseudo medizinischer Argumentstions Blödsinn. In der Chemotherapie wird ein DNA/Marker Test durch eine Biopsie am Tumor durchgeführt. Das equvalent dazu wäre eine Biopsie der Haarwurzel, die sie ja nicht durchführen mit ihrem Test, wenn es ein Bluttest ist.



Zum Beispiel :
Morgen, wenn mein Rücken schmerzt, denke ich an Ibuprofen. Eine Schwester mag Ibuprofen jedoch nicht und zieht es vor, Diclofenac einzunehmen, da Ibuprofen bei ihr nicht wirkt.
Dann erwähnen sie eine genetische Vielfalt bei der Verarbeitung der Moleküle.

Schlechtes Beispiel, da es de Fakto nur Finasterid und Minoxidil gibt die laut Studien eindeutig wirken. Von Schmerzmitteln gibt es 100 verschiedene, von entzündungshemmend bis Opioden


Der DNA-Test wird hauptsächlich verwendet, wenn die Ergebnisse schwach sind. Es wird auch dringend empfohlen, DNA bei jungen Menschen testen zu lassen, da diese normalerweise am meisten zu verlieren haben, wenn sie nicht auf die „Standard“ -Produkte reagieren.

Wenn FIN und Minox nicht wirkt brauche ich keinen Test. Dann bleibt einem nur noch Microneedling, Latanoprost, PRP und eventuell LLLT
Ich bin aber sehr gespannt auf Ihre ersten Ergebnisse mit Fotos von Patienten, der auf Estradiol und Latanoprost volleres Haar bekommt als auf Fin und Minox Very Happy
Vor allem bin ich gespannt wie er sich die Latanoprost Behandlung leisten wird, bei einem Durschnittspreis von 500 Euro je 100ml Surprised



[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2021 00:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153893 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Do, 21.01.21 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Richtigkeit. Es wird ein Speicheltest durchgeführt, kein Bluttest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153895 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Do, 21.01.21 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die DNA ist zweifellos komplex.
Ich kann verstehen, dass es viele Missverständnisse gibt.

Auch hier dient der Test nicht zur Diagnose.
Der Test soll dem Dr. ein personalisiertes Haarausfallregime zu geben, das bei jedem einzelnen Patienten funktioniert.
Dies bedeutet, dass es aus Sicht des Patienten keine Frustrationen mehr gibt, wenn ein bestimmtes Regime ihm kein Ergebnis liefert.

Der Test ist nicht so teuer und sicherlich billig, wenn Sie der Pechvogel sind, der jahrelang Produkte kauft, die nichts für Sie tun.

Für alle, die ein technisches und medizinisches Informationsvideo zu diesem DNA-Test sehen möchten, schreiben Sie mir bitte eine PM.
Zur Erinnerung, es wird von einem Arzt vorgelegt, und Sie werden sicherlich nicht alles verstehen, wenn Sie nicht medizinisch ausgebildet sind.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #153909 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Do, 21.01.21 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joolli,

Es ist nicht erforderlich, eine Haarwurzel zu biopsieren, um eine DNA-Analyse durchzuführen, da die Haarwurzel aus normalen Körperzellen besteht.
Ein Tumor hingegen besteht aus mutierten Körperzellen und hat daher eine andere DNA.
Wenn Sie wissen möchten, wofür die Tumorzelle empfindlich ist, müssen Sie die DNA einer Tumorzelle haben, daher eine Biopsie.
Eine normale Wangenschleimhaut reicht für jede andere Struktur unseres Körpers aus.
Sie können beispielsweise 1 Zelle von Ihrem Zeh verwenden, um zu bestimmen, welche Augenfarbe jemand hat.

Es gibt verschiedene Gruppen von Schmerzmitteln. Opioide sind narkotische Schmerzmittel, Ibuprofen oder Diclofenac gehören zu den entzündungshemmenden Medikamenten. Dann gibt es nicht narkotische Schmerzmittel wie Paracetamol. Und innerhalb jeder Gruppe haben Sie immer noch unterschiedliche Moleküle.
Innerhalb der Entzündungshemmer können Sie also besser auf ein Produkt reagieren als auf ein anderes, da nicht jedes Produkt gleich (molekular) ist.
Es gibt natürlich viele andere Studien, die andere Moleküle verwenden, um den Haarausfall zu bekämpfen und dies auch zu demonstrieren, wie zum Beispiel: Bicalutamid (zeigt eine starke Wirkung auf den weiblichen Haarausfall, ist eine aktuelle Studie).

Ich schlage vor, dieses Abstract vorab vom 13. 9. 2019 zu lesen
Die neuen Arzneimittel bei der Entwicklung von AGA umfassen PGF2-Analoga, einen PGD2-Rezeptorantagonisten, Wnt-Pathway-Aktivatoren, einen Androgenrezeptorantagonisten, einen topischen JAK-Inhibitor und topisches Finasterid. Während viele von diesen bereits Wirksamkeit im Vergleich zu Placebo gezeigt haben, hat keine Überlegenheit gegenüber topischem Minoxidil gezeigt; Sie können jedoch noch eine Zukunft als adjuvante Behandlung mit topischem Minoxidil haben. Für AA sind orale JAK-Inhibitoren eine vielversprechende Neuentwicklung, obwohl auch andere neue Medikamente in der Entwicklung sind. Besonders interessant ist BNZ-1, das die Autoimmunreaktion unterdrücken kann, ohne eine systemische Immunsuppression zu verursachen.
Bricitinib Bimatoprost BNZ-1 JAK-Hemmer Latanoprost Ruxolitinib Setipiprant Tofacitinib

Abstract 28. Oktober 2020
Androgenetische Alopezie (AGA) ist nach wie vor die häufigste Ursache für Haarausfall, da bis zu 50% der Männer und Frauen über 40 Jahre betroffen sind. Trotz seiner Verbreitung hat die FDA derzeit nur drei medizinische Behandlungen für AGA zugelassen, darunter topisches Minoxidil, orales Finasterid und zuletzt Low-Level-Lasertherapie (LLLT). Obwohl dies durch weniger belastbare Studien gestützt wird, umfassen andere in den USA verfügbare Off-Label-Behandlungen auf der Basis von Nachweisen orales Dutasterid, orales Flutamid, orales Spironolacton, orales Minoxidil, topisches Ketoconazol und topisches Latanoprost. In diesem Kapitel werden anschließend der Wirkungsmechanismus, die Indikation, die Wirksamkeit, das Profil unerwünschter Ereignisse, die Dosierung, die Verabreichung und andere Überlegungen sowohl für von der FDA als auch für nicht von der FDA zugelassene medizinische Behandlungen für AGA erörtert.
Dustin H. Marks
Jean-Phillip Okhovat
Maryanne Makredes Senna

Kapitel
Erste Online: 28. Oktober 2020

Diese Informationen sind frei zugänglich und über Google Scholar verfügbar.
Natürlich gibt es viele andere Quellen, die verwendet werden können, wie z. B. pubmed.


[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2021 12:40] vom Moderator




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #154474 ist eine Antwort auf Beitrag #153212] :: Fr, 05.02.21 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man fragen wieviel dieser DNA-Test kostet?

Ich finde hier keine Preisangabe (mehr).

VG Hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neu - DNA-Test kann ein Game Changer sein, der AA behandelt. [Beitrag #154509 ist eine Antwort auf Beitrag #154474] :: Sa, 06.02.21 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Der Preis für einen DNA-Test variiert zwischen verschiedenen Anwendungen und Zwecken.
Es gibt Tests, bei denen 1 Gen untersucht wird, der Preis beträgt 50-150 Euro.

Der von uns angebotene Test analysiert 48 genetische Variationen in 13 Genen, Alopezie assoziiert.

Sie können das Ergebnis 3-5 Wochen später erwarten. Die Ergebnisse werden sowohl an den Arzt als auch an den Patienten gesendet.
Die DNA-Proben werden nicht gespeichert, sondern nach dem Test zerstört. Sie können daher keinen zweiten Test für dieselbe Probe durchführen lassen.

Preis DNA-Kit: 250 Euro (ohne Versandkosten)

Mehr information info@prohairclinic.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlungsplan für einen 24-Jährigen mit instabilem Haarausfall - MIT BILDER
Nächstes Thema: Topisches Finasterid mit Minox 5% - Ist das sinnvoll nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***