Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 3560 Grafts Dr. Heitmann
(HT 02.2021) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154600] :: Mi, 10.02.21 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
da mir dieses Forum in der Vergangenheit, bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen hat, möchte hier gerne meine Erfahrungen teilen.
Ich bin 35 Jahre jung und denke schon seit ca 15 Jahren darüber nach, etwas an meiner Haarsituation zu ändern.
Ich habe mich für Dr. Heitmann entschieden, da dieser einen sehr guten Ruf genießt und ein Perfektionist ist.
Mir wurden 3560 Grafts über 3 Tage eingepflanzt. Auf den Termin, musste ich 1 Jahr warten. Wenn man Dr. Heitmann kontaktiert, erhält man eine Antwort von Herrn Andreas Krämer, welcher die Terminierung und Erstberatung hinsichtlich benötigter Graftzahl übernimmt.
Einreise in die Schweiz war trotz Corona problemlos.
Am ersten OP-Tag, erfolgte eine kurze Beratung bzgl meiner konkreten Vorstellung (Haarlinie etc.) und dann ging es schon los. Ein Operationstag dauerte immer so ca 14-16 Stunden. Erstaunlich wie lange der Doc konzentriert arbeiten kann.Herr Heitmann ist sehr emphatisch und versucht es einem so angenehm wie möglich zu machen. Schmerzen hatte ich im Großen und Ganzen keine. Mal nen kleines zwicken bei den Betäububgsspritzen. Es wurde eine Punchgröße von 0,75-0,9mm benutzt.
Bilder folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154602 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Mi, 10.02.21 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Bilder Pre-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154603 ist eine Antwort auf Beitrag #154602] :: Mi, 10.02.21 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Post-OP
Bin heute bei Tag 6


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154630 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Do, 11.02.21 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich sehr wieder einen heitmann-fall zu sehen.
Die post op-bilder sehen gut aus. Halt uns auf dem laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154632 ist eine Antwort auf Beitrag #154630] :: Do, 11.02.21 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Saubere Arbeit


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154634 ist eine Antwort auf Beitrag #154630] :: Do, 11.02.21 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, werde euch auf dem laufenden halten.
Heitmann operiert maximal 2 Patienten die Woche, das wird einer der Gründe sein, warum es nicht so viele Berichte gibt, plus seine Klientel ist etwas scheu.
Ich mache es, da ich es auch sehr schade fand, vor der OP so wenige aktuelle Berichte gefunden zu haben. Wobei auf seiner Homepage mittlerweile aktuelle Videos zu finden sind, die für mich hilfreich waren 🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154638 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Do, 11.02.21 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spannend. Die Anzahl der Berichte hier über ihn haben in den letzten Jahren auf jeden Fall überproportional abgenommen. Wäre echt cool, wenn du alle paar Monate ein Update schaffst.
Frohes Wachstum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154641 ist eine Antwort auf Beitrag #154638] :: Do, 11.02.21 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessantes / außergewöhnliches Haarlinien Design!

Glückwunsch zur überstandenen OP und gute Besserung Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154649 ist eine Antwort auf Beitrag #154638] :: Do, 11.02.21 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist verhältnismäßig konservativ gewählt, erst wollte ich sie etwas aggressiver haben und nur meine großen Geheimratsecken auffüllen, nach Rücksprache mit dem Doc, hat er mir empfohlen ,
den gesamten vorderen Bereich zu transplantieren, da dieser relativ schnell ausdünnen könnte. Er hat meine natürliche Haarlinie „zurück gebaut“. Diese Haarlinie hatte ich mit Anfang 20. Sie sieht nicht perfekt symmetrisch aus, was mir jedoch ganz gut gefällt, da es meiner natürlichen Haarlinie näher kommt.
Hier mal nen Bild von einer anderen Perspektive.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154661 ist eine Antwort auf Beitrag #154649] :: Fr, 12.02.21 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich mal wieder eine natürliche Haarlinie. Von diesen geraden symetrischen standard Haarlinien halte ich nicht viel, sieht unnatürlich im hohen Alter aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154698 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Sa, 13.02.21 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
heute sind es 10 Tage. Der Donorbereich heilt langsam, ist noch etwas gerötet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154759 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Di, 16.02.21 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
13Tage Post-OP
Krusten haben sich fast komplett verabschiedet,
leider auch die ersten Härchen:/
Rötung noch stark ausgeprägt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154760 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Di, 16.02.21 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine Haarlinie, habe ich noch nie gesehen, aber das könnte durchaus ästhetisch werden, ich bin gespannt,

Gutes Wachstum!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154761 ist eine Antwort auf Beitrag #154759] :: Di, 16.02.21 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteveNO schrieb am Di, 16 Februar 2021 19:54
13Tage Post-OP
Krusten haben sich fast komplett verabschiedet,
leider auch die ersten Härchen:/
Rötung noch stark ausgeprägt.
sieht top aus!

haarlinie auch sehr gut gewählt.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154764 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Di, 16.02.21 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr sauber und dicht gesetzt aus, sollte ein klasse Ergebnis werden. Happy growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154766 ist eine Antwort auf Beitrag #154760] :: Di, 16.02.21 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, hoffe auch darauf, dass es nicht komplett scheisse aussehen wird Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154878 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: So, 21.02.21 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute;
Es sind jetzt 18 Tage Post OP, shedding setzt ein, verliere im Moment viele Haare Confused Echt ätzend. Habe echt keine Lust auf den baldigen spinner-look bzw. Ugly duck
Weiß jemand, ob ich mir die Birne mit hochwertiger hyaloronsäure einschmieren darf? Also, das Zeug spendet gut Feuchtigkeit und wird vom Körper wohl gut angenommen...
Oder doch lieber Aloe-Vera?

[Aktualisiert am: So, 21 Februar 2021 17:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154901 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Di, 23.02.21 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute, mein Donor sieht mir sehr licht aus, shockloss? Confused
Oder noch im Normalbereich? Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen Smile
Ich Creme die Kopfhaut mit Aloe Vera Creme ein, um diese zu beruhigen.

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2021 08:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #154903 ist eine Antwort auf Beitrag #154901] :: Di, 23.02.21 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteveNO schrieb am Di, 23 Februar 2021 08:51
Hi Leute, mein Donor sieht mir sehr licht aus, shockloss? Confused
Oder noch im Normalbereich? Würde mich über die ein oder andere Meinung freuen Smile
Ich Creme die Kopfhaut mit Aloe Vera Creme ein, um diese zu beruhigen.
muss nicht shockloss sein.
du hast 3500 gratfs verschoben, das ist nicht wenig mit fue.

es kann sein dass das umliegende gewebe u die umliegenden haare etwas geschwächt wurden/wirken.

den donor kann man leider auch erst nach 6 monaten bewerten.

du hast gute chancen dass alles wieder gut aussieht bald! gib dem bissl zeit...


[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2021 09:03]




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #155038 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Sa, 27.02.21 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
Tag 24... Es fängt an gruselig auszusehen. Pickel bzw. Entzündungen tauchen auf. Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #155039 ist eine Antwort auf Beitrag #155038] :: Sa, 27.02.21 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SteveNO schrieb am Sa, 27 Februar 2021 14:08
Hey Leute,
Tag 24... Es fängt an gruselig auszusehen. Pickel bzw. Entzündungen tauchen auf. Evil or Very Mad
leider normal
wie ist der donor?




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #155041 ist eine Antwort auf Beitrag #155039] :: Sa, 27.02.21 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja leider gehört das wohl dazu.
Mein Donor sieht etwas dünn aus, besonders auf der rechten Seite. Hoffe dass dieser auch wieder zu Kräften kommt. Confused

[Aktualisiert am: Sa, 27 Februar 2021 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #155197 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: So, 07.03.21 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
1Monat und 3 Tage
Habe das erste mal meinen Donor-Bereich kurz rasiert. Da es keine Friseurtermine gibt, einfach selbst gemacht Smile
Rötungen sind noch da, sehe auch schon die ersten Stoppeln, ob die Haare jetzt wohl wachsen oder wieder ausfallen?

Die Rötung ist wohl das auffälligste. Ich merke wie die Leute drauf schauen, in seltenen Fällen fragt jemand. Außer die Kinder, die fragen, warum ich so eine rote Birne habe und ob ich mir beim rasieren weh getan hab Surprised
Abdecken werde ich es nicht, gewöhne mich langsam dran.
Unangenehm ist es auch nicht, ich mache kein Geheimnis draus.

[Aktualisiert am: So, 07 März 2021 14:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #155547 ist eine Antwort auf Beitrag #155197] :: Sa, 20.03.21 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,
kurzes Update, bin in der 7.Woche.
Donor erholt sich langsam... rechte Seite etwas schleppender.
Auf dem Kopf tut sich im Moment nicht viel.
Update folgt, wenn sich etwas verändert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #155549 ist eine Antwort auf Beitrag #155547] :: Sa, 20.03.21 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus!
Danke f Updaten.

bitte ca in einem Monat wieder berichten Razz




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #155646 ist eine Antwort auf Beitrag #155549] :: Do, 25.03.21 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
da mir schon einige aufgrund meiner „ungewöhnlichen“ Haarlinie geschrieben haben, hier zwei Bilder, 2 Wochen nach der OP, hier kann man vielleicht schon erahnen, wie die Haarlinie insgesamt mit dem Gesicht wirkt....
Bin auch mal gespannt, wie es dann endgültig aussieht, jetzt hoffe ich erstmal, dass die kleinen Babys wachsen Rolling Eyes bin gerade mitten in der Ugly duck Phase Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156518 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Fr, 30.04.21 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, nächste Woche habe ich die ersten 3 Monate geschafft. Rötung ist zu 85 Prozent zurückgegangen, Donor habe ich auf 2-3 mm rasiert, bin mit dem Heilungsprozess bis jetzt sehr zufrieden.
Erste neuen Haare wachsen auch schon, eher wie Baby-Haare.
Auf den Bildern, leider nicht so gut zu sehen, aufgrund der Dateigröße.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156519 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Fr, 30.04.21 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild aus dem Alltag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156523 ist eine Antwort auf Beitrag #156519] :: Fr, 30.04.21 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor scheint sehr gut verheilt zu sein oder? ich seh zumindest nix negatives




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156526 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Fr, 30.04.21 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Donor hat sich gut erholt. Anfangs hatte ich schon meine Bedenken, da es teilweise komplette Lücken gab.
Jetzt bin ich auf die nächsten 3 Monate gespannt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156527 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Fr, 30.04.21 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht deutlich besser aus. Du hast eindeutig das volle Programm abbekommen mit starker Rötung und lichtem Donor. Ich bin echt gespannt, wie die ungewöhnliche Haarlinie am Ende aussehen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156540 ist eine Antwort auf Beitrag #156527] :: Sa, 01.05.21 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Degen schrieb am Fr, 30 April 2021 18:52
Sieht deutlich besser aus. Du hast eindeutig das volle Programm abbekommen mit starker Rötung und lichtem Donor. Ich bin echt gespannt, wie die ungewöhnliche Haarlinie am Ende aussehen wird.
bin überzeugt dass die Haarlinie sehr gut aussehen wird.

Warum?

Man sieht eindeutig dass die Haarlinie dem natürlichen Verlauf des TE entspricht. Natürlicher gehts also mMn nicht, ...




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156543 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Sa, 01.05.21 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe zufällig nen 10 Jahres altes Bild von mir gefunden,
Damals habe ich meine erste Anfrage hier gestellt und nach nem geeigneten Arzt gesucht. Zum Glück habe ich gewartet, Geduld hatte ich damals zwar keine, jedoch fehlte das Geld für meinen Wunscharzt.....
Ich muss sagen, der Arzt hat meine ursprüngliche Haarlinie gut getroffen, ohne dass er alte Bilder von mir kannte.
Live wirkt es sehr natürlich. Muss jetzt nur dicht werden Smile
Anbei auch ein aktuelles Bild, erkennt man schon gut die Wuchsrichtung, leider sind die Haare noch sehr dünn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156545 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Sa, 01.05.21 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin gespannt wie es ausgehen, wird alles Gute ,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156546 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Sa, 01.05.21 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank! Die Wartezeit ist wirklich nervig,
Da ich wöchentlich eine kleine Veränderung feststelle, beruhigt es etwas, auch wenn das Gesamtbild noch nicht zufriedenstellend ist. Die Aussagen, die Haartransplantation einfach für 6 Monate zu vergessen und sich dann zu freuen, funktioniert bei mir nicht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156551 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Sa, 01.05.21 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage ja nicht, dass es unnatürlich aussieht. Mit ungewöhlich meinte ich, dass bei einer "Standard-HT" so eine Haarlinie nicht konstruiert wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #156934 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Sa, 22.05.21 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
hab im Moment nicht viele Zeit, trotzdem hier ein kleines Update. Bin jetzt bei etwas über 3,5 Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157168 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Mi, 09.06.21 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So etwas über 4 Monate.
Stand jetzt bin ich sehr zufrieden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157171 ist eine Antwort auf Beitrag #154600] :: Do, 10.06.21 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht vielversprechend aus! Donor auch top.
happy growing weiterhin Very Happy




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3560 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #157466 ist eine Antwort auf Beitrag #157168] :: So, 04.07.21 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hi, hier ein mini- 5 Monats Update …Tageslicht..
Wird dichter, bin mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden
..


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 01.09 - 04.09.2021 ca. 3335 Grafts Dr. Heitmann
Nächstes Thema: 2 Jahre nach Transplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()